ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Getriebe Rutsch

Getriebe Rutsch

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 16. April 2024 um 19:38

Schönen guten Tag.

Ich habe ein Problem mit dem Getriebe. Wenn ich Unterlast schalte ( I-Shift Getriebe ) rutscht der Gang durch und es kommt als Fehler ein gelbes Zahnrad.

Meine Frage: was könnte der Fehler sein ?

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi.

Kupplung verschlissen oder Stellgliedeinheit verwirrt – wechseln (Kupplung) und ishift neu anlernen lassen.

Themenstarteram 25. April 2024 um 14:32

Hi

Ich war in der Werkstatt und da wurden die stellgliedeinheit neu eingestellt. Bin gefahren und auch bissel zügiger da ist das am Anfang noch gerutscht . Jetzt meine Frage: muss sich das erst einfahren ?

Da wird die Kupplung durchrutschen, ohne ersetzen dieser wird sich nichts von allein reparieren.Weiterfahren wird die Schwungscheibe auch noch beschädigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen