1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle

Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle

Audi 80 B3/89

Hallo,
ein Freund von mir hat an seiner Karre scheiße gebaut. Er wollte den esd so im sinne aufschlagen. Er hat hinten durch das Endrohr einen Besenstiel gesteckt und mit einem Hammer vorgehauen. So jetzt steckte das Ding wohl darin und kam nicht mehr raus. Genau da komme ich ins spiel. Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich ihm helfen kann es wieder raus zubekommen. Ich habe ja gesagt weil er auch immer für mich da ist.
Bei ihm angekommen ziehe ich wie verrückt an dem Ding aber es kommt und kommt nicht. Dann ist das Ding auch noch abgebrochen. Jetzt steckt sag ich mal 1 drittel Besenstiel im esd. Verstopft ist er nicht aber ich möchte ihm gerne helfen es zu entfernen
Was könnte ich da tun?

Beste Antwort im Thema

Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

wer ist denne so dumm und steckt da ein besenstiel rein tztztz.
Naja sowelche solls ja auch geben.

Schneid auf das ding hol das teil raus und schweiß ihn wieder zu. oder Steck das teil in ofen und warte bis das holz verbrannt iss.

Besser ihr besorgt euch ein neu gebrauchten.
oder nochbesser. Versuch mitner Bohrmaschiene und in langen holzbohrer.Aber nicht selber drumwickeln um das rohr^^

ich weiß was ich mache ich habe keinen bock den abzuschrauben wenn er damit nicht fahren muss schütte ich brenndes zeug rein und lass den ausbrennen bis der weg ist und dann mal richtig drücken dann ist der weg

Zitat:

Original geschrieben von styex

ich weiß was ich mache ich habe keinen bock den abzuschrauben wenn er damit nicht fahren muss schütte ich brenndes zeug rein und lass den ausbrennen bis der weg ist und dann mal richtig drücken dann ist der weg

Stell dann bitte Fotos vom abgebrannten Auto rein 😁

wenn du das ding am Auto ausbrennen willst 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Stell dann bitte Fotos vom abgebrannten Auto rein 😁
wenn du das ding am Auto ausbrennen willst 😁

Glaubste nicht das das klappt ist ja nicht schlimm was soll da passieren. Er hat eh kein Heck oder so dran

Frage: warum fragst du hier denn erst was du machen kannst, wenn du schreibst du weißt was du machst?

Am auto ausbrennen, Bitte haben nichts dagegen, und viel erfolg dabei vorallem wenns nicht klappt da nicht genügend sauerstoff vorhanden ist damit es klappt.

das ist als wenn ich versuchen würde feuer in einer flasche zu machen.

Zitat:

ymmd

[AOL] Send pix![/AOL]

Hantiert bitte um Himmels Willen nicht mit brennbaren Materialien - weder am Auto noch sonst irgendwo.
Für den Laien gibt es am PKW nur zwei Ausnahmen: Tanken und Zündschlüssel drehen.

Meine Theorie:

Ich vermute, dass sich das Holz seitlich an einem Prallblech vorbei geschoben und dieses dadurch nach vorn gedrückt hat.
Beim Zurückziehen wird das Blech nun in den Stiel gezogen und arbeitet somit als Sperrklinke.

Ich würde daher ein Moniereisen oder etwas ähnliches aus Metall nehmen und seitlich am Holz vorbei schieben. Eventuell löst sich so der Krampf.

heeheee, des auspuff geht ja auch nicht am tank vorbei, gute idee mim ausbrennen, so kommt man auch in die zeitung 😁

1. Maßnahme für jemanden der einen Besenstiel im ESD stecken hat:
Erst mal denjenigen der auf die Idee gekommen ist eine feuern.
2.Maßnahme:
Wenn er das Wort "Warum" ausgesprochen hat , gleich eine hinterher Feuern.

Mal ganz im ernst wie kommt man auf so ne kacke??

Wenn er durch ziehen und drehen scho net rauskommt, bau des ding ab und schweiß des teil auf , anscheinend is er sowieso nicht fahrbereit wenn er kein heck dranne hat., somit sollte der abbau eingentlich kein Problem sein.

Und ausbrennen am Fahrzeug, naja, ein Auto ist kein Mofa.

Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁

Sag mir bitte einer das das alles nurn Scherz is😰
Hab ja schon viel gehört und gesehen,aber der Thread schiesst den Vogel ab!!

Ach ja, warum hat das Auto kein Heck? Habt ihr probiert das Kofferraumschloss mitm
Schaufelbagger auszubauen?
Ich schmeiss mich echt weg😁

Hast mal Bilder davon ??
Mich würd mal intressiern ob ich mir das so richtig vorstell😁

Jo Bild wär echt saugeil!!
Sitz seit ner viertelstunde aufer couch und krieg das Bild von dem Auto ohne Heck nimmer ausm Kopf!!😁

XXDDDDD Bitte um ein Bild!!!

kurios

Deine Antwort