ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 35 Edition

G 35 Edition

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

Was haltet Ihr vom 35 Edition

Er hat ja einen gewaltigen Preisvorteil (Exklusivpaket, AMG Lenkrad, Klavierlack zu 0).

Er sieht aber meines Erachtens ziemlich "auffällig" aus. Man kann ihn nur ganz in obsidian nehmen. Dann sieht er aber ziemlich drückend aus, ich habe an meinem derzeitigen in magnetit. Das sieht sehr edel und zurückhaltend aus (natürlich meine Meinung)

Danke im Voraus

Tom

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2015 um 8:35

Zitat: "Was du alles weißt !?"

Stammt alles aus dem Mercedes Prospekt.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

@cross: du hast Recht die Füllmenge liegt nach dem Handbuch S. 260 bei 12,5 ltr inclusive Ölfilter (für G 350 BT Modell 2015).

am 11. April 2015 um 15:24

Moin, moin!

Ich hab mir 'mal die Ediion 35 angesehen und bin ziemlich begeistert.

Leider läuft mein Leasingvertrag noch bis 07/16, also noch über ein Jahr.

Hat jemand Informationen, wie lange die Edition 35 noch angeboten wird?

Moin,

das lass ich gerade prüfen, wenn ich es weiß melde ich mich hier.

Hallo alle zusammen!

Der G 35 ist nur noch ein paar wochen bestellbar, wenn überhaupt. Lieferzeiten sind 3-5 monate. Ich habe am Freitag meinen G500 35 Edition in Obsidian abgeholt.. ein Traum! Kann ich nur empfehlen.

Themenstarteram 13. April 2015 um 10:20

Meines Wissens sind lediglich noch Auslieferungen bis zum August 2015 möglich. Ab September gibt es die neuen Modelle (Mopf 2016). Ob Bestellungen der Edition überhaupt noch möglich sind, hängt von den bisherigen Auftragsbeständen ab. Die G-Klasse verzeichnete im März 2015 ein Absatzhoch von 24,2 % (Quelle: http://www.automobil-produktion.de/.../).

Wahrscheinlich wird es schon schwierig einen Edition zu erhalten. Neumodelle ab September 2015 sind in jedem Fall jetzt schon bestellbar (500 er mit den neuen Motoren und BLUTEC wohl mit Euro 6)

am 13. April 2015 um 21:12

[. Die G-Klasse verzeichnete im März 2015 ein Absatzhoch von 24,2 % (Quelle: http://www.automobil-produktion.de/.../).

Wahnsinn unfassbar die g klasse ist nicht tot zu kriegen

Zitat:

@blitzerbub schrieb am 13. April 2015 um 11:24:28 Uhr:

Hallo alle zusammen!

Der G 35 ist nur noch ein paar wochen bestellbar, wenn überhaupt. Lieferzeiten sind 3-5 monate...

Das wurde mir heute bei Mercedes bestätigt. Ndls die nicht vorbestellt haben, haben wohl keine Chance mehr einen zu bekommen.

Hallo liebe "G"meinde ;-)

weis jemand noch etwas neues über die „Edition 35“ zu berichten ??!!!

Ich halte die Wartezeit so langsam nicht mehr aus und verzehr mich jeden Tag zwischen Forum und Youtube, indem ich nach „Mercedes G-Klasse Edition 2015“ suche :-(

Vielleicht hat ja mittlerweile jemand einen „Edition 35“ bekommen und möchte seine ersten Eindrücke/Bilder etc… mit uns teilen ?! ;-)

Freundliche „G“rüsse

Thomas

Hallo, habe gerade Info bekommen.

Meiner wurde am Freitag fertig gestellt.

Ist nun auf dem Weg in den hohen Norden, soll nächste Woche da sein....

Ich bin schon Mega gespannt auf das V8 brummen....

Hallo Stefan,

kurze Frage, wann hast Du Deinen denn bestellt ?! ;-)

Themenstarteram 20. Mai 2015 um 10:28

Hi Thomas

Zuerst kommt der Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) zum ausliefernden Händler und dann ein paar Tage darauf der G. Daher kannst Du Deinen Verkäufer fragen, ob er den Fahrzeugbrief schon hat. Dein Verkäufer kann Dir auch sagen, wann genau Dein G eingeplant ist. Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es bei mir drei Monate. Aber Deiner kommt schon noch; denke daran, Vorfreude ist die beste Freude.

Hey,

Ich habe meinen am 14. Februar bestellt...

Themenstarteram 20. Mai 2015 um 11:31

@stefan-1: Das hat dann in etwa genau so lange gedauert wie bei mir. Auslieferung an mich war der 24.02.2015.

@thobac: Du hast doch auch im Februar bestellt? Vielleicht gehen die Diesel etwas länger. Ich wünsche Dir, dass Du auch bald Deinen Traum in Händen hältst.

Hi Tom,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte ;-) aber ich bin nun schon seit 8 Wochen ohne eigenes Fahrzeug und da ist irgendwann mit Vorfreude Schluss !! :-(

Hai Stefan,

na das ging dann ja bei Dir RatziFatzi !!! Ich habe meinen am 19.02.2015 bestellt und der erste Fertigungstermin sollte sein 26.06.2015, dann das erste Wunder ;-) neuer Fertigungstermin 23.06.2015 :-( Den habe ich wohl der Priorisierung meines Fahrzeug zu verdanken, die mir eingeräumt wurde :-(

Tja und jetzt bedarf es wohl noch eines Wunders, damit das Fahrzeug am 20.06. produziert werden könnte, aber da ist ja leider in Graz schon WE :-(

Hallo Tobak,

ich kann dir gern ein paar Bilder schicken bei meiner da es ist....

Vielleicht liegts am Motor, ich hab den Benziner bestellt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen