ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Fußmatten - Zu welchem BMW passen sie? E30 oder E23.....

Fußmatten - Zu welchem BMW passen sie? E30 oder E23.....

BMW 7er E23
Themenstarteram 27. September 2014 um 10:22

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe beim Aufräumen im Keller einen Satz originaler und fast neuer BMW-Velours-Fußmatten gefunden, weiß aber nicht mehr, zu welchem BMW ich mir die mal gekauft habe und warum ich sie dann doch nicht verwendet habe. Könnt Ihr mir sagen von welchem Modell/Typ diese Matten sind (siehe Bild)?

Meint Ihr, dass jemand solche Matten noch brauchen kann und sich ein Inserieren und Verkauf noch lohnt?

Ich habe sie zwar in einer Verpackung gelagert, auf der steht "Velour BMW E23 Nutria 7-er Reihe ab 82", aber ich meine sie schauen eher nach E30 aus? Und die Farbe Nutria wäre ja eher braun und die Matten sind aber dunkelgrau mit einem Touch ins Blaue (wenn auch nicht so extrem, wie es auf dem Bild erscheint).

Um einen Anhaltspunkt für die Größe der Matten zu geben: Die Beifahrerfußmatte hat in etwa ein Maß von 79 x48 cm (an der längsten bzw. breitesten Stelle gemessen).

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten!

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 13:35

Weiß den niemand zu welchem Fahrzeug die Matten passen oder wo/wie ich es herausfinden könnte?

Steht auf der Packung auch eine ET-Nummer?

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 8:55

Doch, folgende Nummer steht auf der Packung:

 

51 47 1 914 425

 

Allerdings finde ich mit der Nummer im Internet kein vernünftiges Bild.

Die passen für den E23

1S atz Fussraummatten Velours

NUTRIA

BMW- 51 47 1914425

ab1982/09

2,250 kg

120€ Neu

LG BMWFreak100

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 18:22

Allerbesten Dank für die hilfreiche Antwort!

Zitat:

Original geschrieben von Cross885

Allerbesten Dank für die hilfreiche Antwort!

Bitte gerne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Fußmatten - Zu welchem BMW passen sie? E30 oder E23.....