ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Funktioniert der TT (8N) Airbag im 4B Ambition Lenkrad?

Funktioniert der TT (8N) Airbag im 4B Ambition Lenkrad?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. September 2011 um 13:16

Hi,

bevor das hier dicht gemacht wird nein ich brauche keine Einbauanleitung und ja der Einbau wird von einem Kfz-Mechatroniker durchgeführt;)

 

Ich habe einen Airbag aus einem TT 8N und in meinem 4B ist das 3-Speichen Ambition Lenkrad mit Schalttasten verbaut. Von der Bauform her passt der TT-Airbag in das Lenkrad, ich möchte aber wissen ob der dann auch funktioniert wie er soll, sprich steckt da die gleiche Technik drin? Nicht das der 4B Doppelzündung hat und der 8N nicht und im Ernstfall löst das Ding dann nicht richtig aus oder so. Mein Mecha konnte es auch nicht genau sagen, der arbeitet nicht bei ner VAG Werkstatt.

Also gleiche Technik? Gleicher Stecker? Braucht sonst was?

 

Gruß David

Beste Antwort im Thema

Leute Leute Leute... wieso denn jedes Mal der selbe Scheiß.....

 

Kann es auch einmal eine normale Diskussion geben, OHNE Beleidigungen und Anfeindungen?

 

 

Das ganze begann hier normal und informativ und endet wie immer - ein Mod kommt vorbei und macht den Thread dicht, weil es Leuten wie mir tierisch auf den Sack geht, dass das Niveau bei solchen Threads immer in den Keller sinkt.

 

Würden alle Leute mal einen normalen Ton an den Tag legen, würde am Ende eines solchen Threads vielleicht was wirklich informatives herauskommen - aber nein, alles wird immer und immer wieder zunichte gemacht.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Auf Wunsch des TE geschlossen!

 

-closed-

 

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Funktioniert der TT (8N) Airbag im 4B Ambition Lenkrad?