ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Front Exterieur

Front Exterieur

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 6. Februar 2004 um 16:05

...ist ja doch sehr auffällig. Was bin ich froh das Exteriööör-Paket genommen zu haben... :D :D :D

 

...hmmm....noch 4 Tage warten...*grummel*grummel*

Ähnliche Themen
26 Antworten

meine reden...

am 6. Februar 2004 um 18:57

meins auch

am 6. Februar 2004 um 19:19

meine nicht :-)

Mit Ex sieht besser aus.

Aber wenn man bedenkt, dass die Maschine bei Audi nur ne andere Stanzform (oder Giessform oder wasweissich) braucht, ist der Preis schon herb.

Aber was ist schon Geld. :D

am 6. Februar 2004 um 19:29

Frage: Wieviel Zeit verbringt ihr im Auto und wieviele Stunden lauft ihr um eure Autos herum? ;)

Durchschnittlich laufen mehr Leute um das Auto herum als drinsitzen. :D

Ob das ein Grund für manchen ist, wer weiss...

die frage ist nicht "wieviel zeit?" sondern "was empfinde ich dabei?" und das exteriööörpaket trägt dazu bei, dass mich mein auto optisch befriedigt. also ist es mir auch jeden cent wert...

das is wie bei frauen... und geile klamotten sind halt nunmal teuer ;-)

ausserdem hat meine oma mal gesagt, man soll nichts auslassen... :-D

am 6. Februar 2004 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

die frage ist nicht "wieviel zeit?" sondern "was empfinde ich dabei?" und das exteriööörpaket trägt dazu bei, dass mich mein auto optisch befriedigt. also ist es mir auch jeden cent wert...

das is wie bei frauen... und geile klamotten sind halt nunmal teuer ;-)

Ich will dir das auch gar nicht absprechen, gönne dir jede Faser der optischen Befriedigung. Ich verstehe dich sogar voll und ganz.

am 6. Februar 2004 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Durchschnittlich laufen mehr Leute um das Auto herum als drinsitzen. :D

Ob das ein Grund für manchen ist, wer weiss...

Hab mal darüber nachgedacht: Ich mache das Garagentor auf, setzt mich ins Auto, was sehe ich dann vom Äußeren? Viel wichtiger ist dann für mich, daß ich mich im Inneraum wohlfühle und ich dort optisch befriedigt werde.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß mir der A4 in seiner optischen Grunderscheinung einfach richtig gut gefällt und mein Auge entsprechend erfreut wird.

Re: Front Exterieur <-> Stino...

 

Zitat:

Original geschrieben von Butzelmann

...ist ja doch sehr auffällig. Was bin ich froh das Exteriööör-Paket genommen zu haben... :D :D :D

Danke danke danke... und wieder hat meiner (links auf den beiden Fotos von Butzelmann) einem Vergleich stand gehalten... *ggg*

Grüße von Andree

am 6. Februar 2004 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Mit Ex sieht besser aus.

Aber wenn man bedenkt, dass die Maschine bei Audi nur ne andere Stanzform (oder Giessform oder wasweissich) braucht, ist der Preis schon herb.

Aber was ist schon Geld. :D

Hey Ebe, was'n los Aldä?....Du wächst mir ja noch richtig ans Herz :D

.... haben Mattes, Babsi die Anderen und ich, Dich solange vollgequatscht mit ExPaket, dass Dir der "PlasteBomber" jetzt doch gefällt ? .... das wär ja'n Ding :D

Aber das mit der Stanzform stimmt glaube ich nicht, der Herr von der Werksführung, sprach nach meiner Anfrage von einem Zulieferer (leider keinen Namen gesagt) ...... und das sind ja nicht nur die beiden Schürzen, sondern auch die Türabschlußleisten (ähnlich, wie die des S4) und nicht zu vergessen der Heckspoiler (Limo) bzw. der Dachkantenspoiler (Avant) ..... also ich finde den Preis o.K. (sonst hätt ich mir den Schund bestimmt wohl nicht bestellt)

Hatte extra vorher bei Wetterauer/Koblenz nach deren ExPaket gefragt ..... 1500,- die Teile ... 500,- der ArbLohn .... 600,- das Lackieren = 2600,- .... deswegen haben die in Koblenz wohl auch Insolvenz angemeldet ..... *puuuh* Glück gehabt

Schönen Abend noch .... Ihr Audianer da draußen

ralle

 

...der seinen Audi sowas von geil findet, keinen Cent bereut und täglich unendlich viel Freude mit Ihm und den Leuten hier im Forum hat !! .... mußte ich jetzt mal loswerden ..... bitte jetzt keine Sentimentalitäten .....

am 6. Februar 2004 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

...der seinen Audi sowas von geil findet, keinen Cent bereut und täglich unendlich viel Freude mit Ihm und den Leuten hier im Forum hat !! .... mußte ich jetzt mal loswerden ..... bitte jetzt keine Sentimentalitäten .....

Und darauf kommt es doch letzten Endes an.

Ich beneide dich um jeden Kilometer, den du mir in deinem neuen A4 voraushast. :D

Aber nicht mehr lange, dann hole ich auf. ;)

Hoffentlich halten die sich bei Audi mit Streiks zurück.

Trekki, mein Lieber, hab ich jemals gesagt dass mir der Plastikkram nicht gefällt?

Hab immer nur rumgemotzt, dass er so teuer ist.

Und gewissermassen in Richtung derer gestichelt, die es sich bestellen (dachte aber auch, das kostet 3000EUR). Oder vielmehr in Richtung Audi, weil sie soviel Kohle für Kram nehmen, der gleichwertig der Serienverspoilerung ist.

Mercedes hats vorgemacht, sag ich immer (heisst dort "Styling AMG")...

Aber wir sind ja alle lieb zueinander und akzeptieren uns alle ganz toll. Auch die Hersteller sind im Grunde auch ganz lieb. :D

So, bin erstmal wech,

-Ebe

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

 

Aber das mit der Stanzform stimmt glaube ich nicht, der Herr von der Werksführung, sprach nach meiner Anfrage von einem Zulieferer (leider keinen Namen gesagt) ......

Zulieferer ist die Fa. Peguform aus Neustadt/Donau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen