ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

BMW X4

Liebe X6 Fan Gemeinde,

ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:18:34 Uhr:

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. Dezember 2014 um 23:08:42 Uhr:

@investi

Dümmer geht nimmer, oder?

Erfolg mögen nicht alle Menschen besonders die die keinen Erfolg haben. Und wenn man sich nur den X3 leisten kann wird versucht den X5 schlecht zu Reden. Das Geld reicht eben nur für einen X3 und der Horizont vielleicht auch. 80 % aller X3 Fahrer können sich keinen X5 leisten und sind auch noch nie einen Probe gefahren.

@investi:Aus Dir werde ich nicht schlau?

Warum?: was Du hier zum Besten meinst zu geben, ist, sorry bullxhit und entweder ist Dir das eine oder andere Glas Kinderpunsch zu Kopf gestiegen oder Du bist vom bobby-car gefallen. Was oder wer glaubst Du denn wer Du bist, alle Leute, die keinen X5, 6, Vorsche, MB oder diesen Aston fahren so anzuxissen?! Ja, ich habe einen dicken Hals......großkotzig bis zum Abwinken. Und wenn es jemand nötig hat, SEINEN Erfolg nach aussen durch ein Kfz. darzustellen, so ein armer kleiner Wicht!! und wenn Du davon ausgehst, falls Du überhaupt den Führerschein hast, dass ein Kfz. etwas über den Horizont eines Menschen aussagt, sorry, wenn ich das hier jetzt schreiben würde, was ich sagen möchte, käme die Klingel........wenn Dummheit brummen würde, wir würden die Trafostation einer Großstadt hören.

Ferner, wenn ich mir Deine bisherigen Kommentare betrachte und vor allem Deine zum Teil kindliche Ausdrucksart, erscheint es mir nahezu unmöglich, dass Du der bist, den Du vorgibst zu sein.....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 25. Dezember 2014 um 8:21

Alles im Leben ist relativ und eine Frage des Blickwinkels. Erfolg gehört dazu.

IMO darf man die Latte ruhig dann und wann höher legen!

Zitat:

@investi schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:18:34 Uhr:

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. Dezember 2014 um 23:08:42 Uhr:

@investi

Dümmer geht nimmer, oder?

Erfolg mögen nicht alle Menschen besonders die die keinen Erfolg haben. Und wenn man sich nur den X3 leisten kann wird versucht den X5 schlecht zu Reden. Das Geld reicht eben nur für einen X3 und der Horizont vielleicht auch. 80 % aller X3 Fahrer können sich keinen X5 leisten und sind auch noch nie einen Probe gefahren.

Die Wiederholung macht es nicht besser. Der Inhalt ist an Borniertheit nicht zu überbieten. Die gezogenen Schlüsse haarsträubend. 80% der X6 Fahrer können sich keinen Aston Martin leisten. Vor lauter Gram wird der hier totgeschwiegen.

 

Zitat:

@investi schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:18:34 Uhr:

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. Dezember 2014 um 23:08:42 Uhr:

@investi

Dümmer geht nimmer, oder?

Erfolg mögen nicht alle Menschen besonders die die keinen Erfolg haben. Und wenn man sich nur den X3 leisten kann wird versucht den X5 schlecht zu Reden. Das Geld reicht eben nur für einen X3 und der Horizont vielleicht auch. 80 % aller X3 Fahrer können sich keinen X5 leisten und sind auch noch nie einen Probe gefahren.

@investi:Aus Dir werde ich nicht schlau?

Warum?: was Du hier zum Besten meinst zu geben, ist, sorry bullxhit und entweder ist Dir das eine oder andere Glas Kinderpunsch zu Kopf gestiegen oder Du bist vom bobby-car gefallen. Was oder wer glaubst Du denn wer Du bist, alle Leute, die keinen X5, 6, Vorsche, MB oder diesen Aston fahren so anzuxissen?! Ja, ich habe einen dicken Hals......großkotzig bis zum Abwinken. Und wenn es jemand nötig hat, SEINEN Erfolg nach aussen durch ein Kfz. darzustellen, so ein armer kleiner Wicht!! und wenn Du davon ausgehst, falls Du überhaupt den Führerschein hast, dass ein Kfz. etwas über den Horizont eines Menschen aussagt, sorry, wenn ich das hier jetzt schreiben würde, was ich sagen möchte, käme die Klingel........wenn Dummheit brummen würde, wir würden die Trafostation einer Großstadt hören.

Ferner, wenn ich mir Deine bisherigen Kommentare betrachte und vor allem Deine zum Teil kindliche Ausdrucksart, erscheint es mir nahezu unmöglich, dass Du der bist, den Du vorgibst zu sein.....

Zitat:

@kody05 schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:58:27 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:18:34 Uhr:

 

Erfolg mögen nicht alle Menschen besonders die die keinen Erfolg haben. Und wenn man sich nur den X3 leisten kann wird versucht den X5 schlecht zu Reden. Das Geld reicht eben nur für einen X3 und der Horizont vielleicht auch. 80 % aller X3 Fahrer können sich keinen X5 leisten und sind auch noch nie einen Probe gefahren.

@investi:Aus Dir werde ich nicht schlau?

Warum?: was Du hier zum Besten meinst zu geben, ist, sorry bullxhit und entweder ist Dir das eine oder andere Glas Kinderpunsch zu Kopf gestiegen oder Du bist vom bobby-car gefallen. Was oder wer glaubst Du denn wer Du bist, alle Leute, die keinen X5, 6, Vorsche, MB oder diesen Aston fahren so anzuxissen?! Ja, ich habe einen dicken Hals......großkotzig bis zum Abwinken. Und wenn es jemand nötig hat, SEINEN Erfolg nach aussen durch ein Kfz. darzustellen, so ein armer kleiner Wicht!! und wenn Du davon ausgehst, falls Du überhaupt den Führerschein hast, dass ein Kfz. etwas über den Horizont eines Menschen aussagt, sorry, wenn ich das hier jetzt schreiben würde, was ich sagen möchte, käme die Klingel........wenn Dummheit brummen würde, wir würden die Trafostation einer Großstadt hören.

Ferner, wenn ich mir Deine bisherigen Kommentare betrachte und vor allem Deine zum Teil kindliche Ausdrucksart, erscheint es mir nahezu unmöglich, dass Du der bist, den Du vorgibst zu sein.....

Heute ist Weihnachten. Kauf dir bitte einen X3

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 23. Dezember 2014 um 20:06:37 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:03:22 Uhr:

 

weihnachten ist für mich verdorben.

FX5 ist entsorgt worden, in einer nächtlichen sperre, wohl weil der im verbotenen X3 wartethread naschen musste und sich in unnachahmlicher manier mit der grand nation angelegt hat.

ich trauer um dich mein freund!

die zuweit verbreitete nordkoreamentalität in diesem lande sieht für unliebsame störer einfach nur die sperre vor... :(

wer keine unbequeme meinungen ertragen kann schreit sie nieder und macht sie schließlich mittels der ordnungsmacht mundtot

es ist eine schande.

Irgendwie kommt mir das ganze wie ein Déjà-vu Erlebnis vor! Hatten wir das vor einem Jahr nicht schon einmal!? Kann es sein, dass zur Weihnachtszeit der Sperrknopf der MT-Polizei etwas lockerer sitzt, als im restlichen Jahr?

Sollten man im Kopf behalten, wenn man auch gerne mal kritischere oder besser gesagt "nicht MT konforme" Beiträge verfasst! Echt kindisch und peinlich diese schulmaßregel Mentalität hier auf Motor Talk...:rolleyes:

Zensur, Sperren oder andere Verbote kann man nur verurteilen, sofern niemand persönlich angegriffen oder beschimpft wird.

Die damalige Situation mit der jetzigen zu vergleichen ist allerdings unpassend. An die inhaltsreichen Beiträge eines Rasers kommen die jetzt ermahnten bzw. gesperrten User in keinster Form auch nur annähernd heran. Trotzdem finde ich die Sperre von FX- überzogen. Er hat provoziert aber niemanden beschimpft, zumindest habe ich es nicht gelesen.

Wenn es aber stimmt, dass er x-mal ermahnt wurde, dann ist er selber schuld. Soll er sich neu anmelden und ein wenig vom Gas gehen.

Liebe Grüße

Martin

@raser ist doch seit Monaten mit neuen "Namen" unterwegs. Ich habe die Beiträge von @raser1000 auch gerne gelesen, spitze Feder und eine feine Rhetorik. Aber, ich muss gestehen, was @raser unter den neuen Namen zum Teil brachte hatte mit dem "alten" Raser nicht viel gemein. Böse Stichelein und zum Teil reine Provokation, warum? keine Ahnung, irgendwie Verbitterung oder sowas? Zwar immer versucht, dies unter Kritik oder "Spass" zu verkaufen, aber dem war nicht so.

Diese Wechsel, mit ständig neuer Anmeldung ist auch nicht prickelnd.

 

Es wäre mir lieber und auch dem Forum dienlicher, wenn der alte @raser1000 wieder präsent sein könnte.

 

Eins noch und mir es wurscht, wie einige die nächste Bemerkung sehen; der Mod. der hier "tätig" ist, ist sehr tolerant und die Dinge, die hier zum Teil niedergeschrieben werden( damit meine ich auch meine Attacken auf Rot-Grün) wären in allen anderen Foren immer gelöscht worden und die Teilnehmer ausgeschlossen worden.

Ich finde es nicht gut, wenn einem schon der kleine Finger gereicht wird, die ganze Hand zu nehmen und dies dann noch zu schlagen.....und sich dann auch noch darüber lächerlich zu machen; in der Anonymität, dies habe ich ganz besonders gefressen, wenn aus kleine Nudeln, in der Anonymität, große Nudeln werden.

 

Kody

am 25. Dezember 2014 um 12:03

Als kürzlich mit Moderatoren in Kontakt gestandener User war es klar dass eine Reaktion kommt sobald einer der Betitelten im X3 Wartezimmer schreibt. Vielleicht hat FX das in seiner frohen Natur einfach vergessen.

Ich glaube den Moderatoren auch dass es nicht leicht ist jeden 'gerecht' zu behandeln. Aber andererseits ist es ja auch nur ein Forum.

Echt klasse Thread hier.. ;)

Zunächst nett gemeinte Weihnachtsgrüsse an das Forum..

Danach die üblichen, "liebevollen" Sympathiebekundungen zwischen Martin und Tobias, samt Martins bemühten Ausflügen ins Reich der Poesie...

Dann die philosophische Grundsatzklärung durch Kody zum Thema "Sein, oder nicht sein"...

Folgend die von Martin treffliche Analyse hinsichtlich der Unterschiede zwischen Raser's Situation von vor einem Jahr - und der jetzigen vom "Verkehrsminister"...

Und letztlich die auch von Kody sehr gute Zustandsbeschreibung der anzunehmenden psychischen Verfassung von Andreas...

All' das auf nur 3 Seiten....

Schöne Weihnachtstage Euch allen..

Liebe Grüße

Axel

Hi Axel, schön von dir zu hören. Auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Wie geht es dir? Seitdem du Skoda fährst ist es sehr still um dich geworden, finde ich persönlich sehr schade! Lass doch wieder öfter von dir hören! :o

Liebe Grüße

Martin

PS: Kody hat Recht, die Mods hier im Forum sind mit anderen nicht zu vergleichen, wenngleich es hier natürlich niveauvoller zugeht solange kein Nordslovene .... ach lassen wir das. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen