ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

BMW X4

Liebe X6 Fan Gemeinde,

ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 25. Dezember 2014 um 09:18:34 Uhr:

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. Dezember 2014 um 23:08:42 Uhr:

@investi

Dümmer geht nimmer, oder?

Erfolg mögen nicht alle Menschen besonders die die keinen Erfolg haben. Und wenn man sich nur den X3 leisten kann wird versucht den X5 schlecht zu Reden. Das Geld reicht eben nur für einen X3 und der Horizont vielleicht auch. 80 % aller X3 Fahrer können sich keinen X5 leisten und sind auch noch nie einen Probe gefahren.

@investi:Aus Dir werde ich nicht schlau?

Warum?: was Du hier zum Besten meinst zu geben, ist, sorry bullxhit und entweder ist Dir das eine oder andere Glas Kinderpunsch zu Kopf gestiegen oder Du bist vom bobby-car gefallen. Was oder wer glaubst Du denn wer Du bist, alle Leute, die keinen X5, 6, Vorsche, MB oder diesen Aston fahren so anzuxissen?! Ja, ich habe einen dicken Hals......großkotzig bis zum Abwinken. Und wenn es jemand nötig hat, SEINEN Erfolg nach aussen durch ein Kfz. darzustellen, so ein armer kleiner Wicht!! und wenn Du davon ausgehst, falls Du überhaupt den Führerschein hast, dass ein Kfz. etwas über den Horizont eines Menschen aussagt, sorry, wenn ich das hier jetzt schreiben würde, was ich sagen möchte, käme die Klingel........wenn Dummheit brummen würde, wir würden die Trafostation einer Großstadt hören.

Ferner, wenn ich mir Deine bisherigen Kommentare betrachte und vor allem Deine zum Teil kindliche Ausdrucksart, erscheint es mir nahezu unmöglich, dass Du der bist, den Du vorgibst zu sein.....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 23. Dezember 2014 um 16:06

Autofans sind auch nicht mehr was sie waren. Benzin im Blut stirbt aus. Sprüche sind nicht gefragt, es muss alles politisch korrekt abgehen. Ironie war 90iger. Heute muss man aufpassen und abwägen, egal ob bei einer Doktorarbeit oder in einem Autoforum. Die Welt ändert sich jeden Tag, ob gut oder schlecht bleibt jedem selbst überlassen.

Was jedoch sicher ist ist der Verlust der Farben. Alles wird zunehmen schwarz/weiss, bunt ist out. Entweder man ist für etwas oder man ist automatisch dagegen. Differenzierung ist zuviel Aufwand, nicht ökonomisch genug.

Schade, einer weniger mit dem Herz auf der Zunge....

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:03:22 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 23. Dezember 2014 um 00:07:27 Uhr:

Frohe Weihnachten...

Scheisse, habt ihr schon alle Geschenke:eek:???

weihnachten ist für mich verdorben.

FX5 ist entsorgt worden, in einer nächtlichen sperre, wohl weil der im verbotenen X3 wartethread naschen musste und sich in unnachahmlicher manier mit der grand nation angelegt hat.

ich trauer um dich mein freund!

die zuweit verbreitete nordkoreamentalität in diesem lande sieht für unliebsame störer einfach nur die sperre vor... :(

wer keine unbequeme meinungen ertragen kann schreit sie nieder und macht sie schließlich mittels der ordnungsmacht mundtot

es ist eine schande.

Irgendwie kommt mir das ganze wie ein Déjà-vu Erlebnis vor! Hatten wir das vor einem Jahr nicht schon einmal!? Kann es sein, dass zur Weihnachtszeit der Sperrknopf der MT-Polizei etwas lockerer sitzt, als im restlichen Jahr?

Sollten man im Kopf behalten, wenn man auch gerne mal kritischere oder besser gesagt "nicht MT konforme" Beiträge verfasst! Echt kindisch und peinlich diese schulmaßregel Mentalität hier auf Motor Talk...:rolleyes:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:06:33 Uhr:

Autofans sind auch nicht mehr was sie waren. Benzin im Blut stirbt aus. Sprüche sind nicht gefragt, es muss alles politisch korrekt abgehen. Ironie war 90iger. Heute muss man aufpassen und abwägen, egal ob bei einer Doktorarbeit oder in einem Autoforum.

Hey, ich musste schwer überlegen, schreibe ich nun meine Doktorarbeit oder lieber hier Beiträge im X6 Forum. Die Entscheidung war durchaus schwer, aber ich habe mich für das X6 Forum entschieden, das hat Zukunft :D

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:03:22 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 23. Dezember 2014 um 00:07:27 Uhr:

Frohe Weihnachten...

Scheisse, habt ihr schon alle Geschenke:eek:???

weihnachten ist für mich verdorben.

FX5 ist entsorgt worden, in einer nächtlichen sperre, wohl weil der im verbotenen X3 wartethread naschen musste und sich in unnachahmlicher manier mit der grand nation angelegt hat.

Was will der im Kleinwagenforum?

am 23. Dezember 2014 um 21:17

X3 war keine gute Idee...

FX da siehst du wohin Sozialverträglichkeit führt....

am 23. Dezember 2014 um 22:56

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:57:57 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:03:22 Uhr:

 

weihnachten ist für mich verdorben.

FX5 ist entsorgt worden, in einer nächtlichen sperre, wohl weil der im verbotenen X3 wartethread naschen musste und sich in unnachahmlicher manier mit der grand nation angelegt hat.

Was will der im Kleinwagenforum?

Er war so unvorsichtig sich einen zu kaufen und zu denken die x3 Jungs wären auch cool.

...

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 23:56:33 Uhr:

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:57:57 Uhr:

 

Was will der im Kleinwagenforum?

Er war so unvorsichtig sich einen zu kaufen und zu denken die x3 Jungs wären auch cool.

...

Es gibt überall solche und solche. Im X3-Forum tummeln sich halt viele von denen, die solche sloche sind.

X3 ist trotzdem spitze.

am 23. Dezember 2014 um 23:02

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 24. Dezember 2014 um 00:00:49 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 23:56:33 Uhr:

 

Er war so unvorsichtig sich einen zu kaufen und zu denken die x3 Jungs wären auch cool.

...

Es gibt überall solche und solche. Im X3-Forum tummeln sich halt viele von denen, die solche sloche sind.

X3 ist trotzdem spitze.

Sind Grad zusammen gefahren. X6 zieht ihm weg. Zwar nicht großer Unterschied aber spürbar. ;)

Zitat:

@mister-white schrieb am 24. Dezember 2014 um 00:02:35 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 24. Dezember 2014 um 00:00:49 Uhr:

 

Es gibt überall solche und solche. Im X3-Forum tummeln sich halt viele von denen, die solche sloche sind.

X3 ist trotzdem spitze.

Sind Grad zusammen gefahren. X6 zieht ihm weg. Zwar nicht großer Unterschied aber spürbar. ;)

FX soll das 600 Watt HK System abdrehen, das zieht die entscheidenden PS!:D

Habe ich mir gedacht, dass der X6 M50d etwas besser zieht. Der wird auch bei 250 abgeregelt, während beim X3 35d "schon" bei 245 km/h Schluss ist. Unter 200 war aber wahrscheinlich kein großer Unterschied, erst darüber oder?

Trotzdem ist der X3 spitze! Die Krönung wäre der M50d, wie schon unser Verkehrsminister gesagt hatte, als er noch unter uns weilte!

am 24. Dezember 2014 um 5:20

Chefin's X335d geht bis 250, Tacho knapp 260.

am 24. Dezember 2014 um 7:20

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 24. Dezember 2014 um 06:20:34 Uhr:

Chefin's X335d geht bis 250, Tacho knapp 260.

Ich denke fx seiner auch. Er bemängelte gestern das völlige Fehlen des fahrerlebnis.

Total still im Auto, keine motorengeräusche mehr gleiten.definitiv kein fahrerauto.

Dann doch lieber den dosen Sound des 50d.

Der Macht einfach immer spass beim pinseltreten.

Ho ho ho

Weiter inventur :o

am 24. Dezember 2014 um 7:34

Inventur hab ich am Montag Abend fertig gemacht, sogar gestern die Bilanz grob überschlagen. Nachdem sich am WE ein ehemaliger Azubi todgefahren hatte war am Montag keiner böse über die Ansage Inventur dann Schluss für dieses Jahr... Nundenn, heute Abend ist Familie mit 15 Leuten, Chefin is schon seit gestern früh am Kochen!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 24. Dezember 2014 um 00:00:49 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 23:56:33 Uhr:

 

Er war so unvorsichtig sich einen zu kaufen und zu denken die x3 Jungs wären auch cool.

...

Es gibt überall solche und solche. Im X3-Forum tummeln sich halt viele von denen, die solche sloche sind.

X3 ist trotzdem spitze.

Der X3 mag spitze sein, aber die Menschen die einen X3 ihr eigen nennen denken wirklich teilweise nur von 12 bis Mittag. Es gibt Menschen die sparren jahrelang um sich einen X3 leisten zu können, fahren diesen als Hauptwagen, X5 viel zu teuer kann man sich nicht leisten udn Parkplätze gibt es nicht. Arme X3 Fahrer. X3 ist das wahre Auto so denken die und wenn sich einer merh leisten kann, gehen die X3 Fahrer auf Konfrontation.

@investi

Dümmer geht nimmer, oder?

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 24. Dezember 2014 um 23:08:42 Uhr:

@investi

Dümmer geht nimmer, oder?

Erfolg mögen nicht alle Menschen besonders die die keinen Erfolg haben. Und wenn man sich nur den X3 leisten kann wird versucht den X5 schlecht zu Reden. Das Geld reicht eben nur für einen X3 und der Horizont vielleicht auch. 80 % aller X3 Fahrer können sich keinen X5 leisten und sind auch noch nie einen Probe gefahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen