ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Frohe Weinachten!

Frohe Weinachten!

BMW X6 E71

Liebe X6 Gemeinde und Mitschreibende in diesem Forum,

egal wie die Situation im Moment war und ist, ein Blick in dieses Forum ist und war immer lehrreich, nett und oftmals erheiternd.

Gerade Fahrer dieser doch recht teuren Autos haben immer wieder den Ruf, egoistisch, eingebildet und rechthaberisch zu sein, viele von euch beweisen aber das Gegenteil.

Wenn hier jemand blöd rüber kommt, dann sind das Neider etc. die gerne einen X6 fahren würden, es aber niemals erreichen werden.

Nicht nur aus diesen Gründen wünsche ich euch von ganzen Herzen, besinnliche und friedliche Weihnachten, ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Es ist schön ein Teil von euch zu sein!

Liebe Grüße aus Österreich,

Martin

Beste Antwort im Thema

Liebe X6 Gemeinde und Mitschreibende in diesem Forum,

egal wie die Situation im Moment war und ist, ein Blick in dieses Forum ist und war immer lehrreich, nett und oftmals erheiternd.

Gerade Fahrer dieser doch recht teuren Autos haben immer wieder den Ruf, egoistisch, eingebildet und rechthaberisch zu sein, viele von euch beweisen aber das Gegenteil.

Wenn hier jemand blöd rüber kommt, dann sind das Neider etc. die gerne einen X6 fahren würden, es aber niemals erreichen werden.

Nicht nur aus diesen Gründen wünsche ich euch von ganzen Herzen, besinnliche und friedliche Weihnachten, ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Es ist schön ein Teil von euch zu sein!

Liebe Grüße aus Österreich,

Martin

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

....

Es ist schön ein Teil von euch zu sein!

Liebe Grüße aus Österreich,

Martin

Schließe mich an!

Ebenfalls besinnliche Weihnachtstage an alle hier.

Wünsche Euch, daß ihr auch etwas zur Ruhe kommt und Weihnachten nicht nur in Streß ausartet.. ;)

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Axel

Das Forum ist gut! Ebenfalls Frohe Weihnachten und GUTEN RUTSCH. Schorsch

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

....

Es ist schön ein Teil von euch zu sein!

Liebe Grüße aus Österreich,

Martin

Schließe mich an!

Ebenfalls besinnliche Weihnachtstage an alle hier.

Wünsche Euch, daß ihr auch etwas zur Ruhe kommt und Weihnachten nicht nur in Streß ausartet.. ;)

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Axel

Hallo liebe X6 Freunde,

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich finde das Forum nicht so toll, aber was solls.:D

Ne, nur Spass, das X6-Forum ist grossartig und danke das ihr mich alle als X6-Mitglied akzeptiert habt, auch wenn ich nicht als Besitzer im Fahrzeugschein eingetragen bin. Ist, finde ich, nicht selbstverständlich und musste auch mal gesagt werden!:)

lg aus dem Süden Österreichs

Tobias

PS: Martin ich sehe schon, lange wird es nicht mehr dauern und du wirst dir den X6 50d bestellen. Die 3er Bestellung hast du ja schon gestoppt und es ist wahrscheinlich ganz einfach für dich, diese in eine X6 50d Bestellung umzuändern. :)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

... und danke das ihr mich alle als X6-Mitglied akzeptiert habt, ...

lg aus dem Süden Österreichs

Tobias

Haben wir doch gar nicht..... :D:D:D ....................sorry, aber das musste jetzt sein. :D:D:D

LG

Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

... und danke das ihr mich alle als X6-Mitglied akzeptiert habt, ...

lg aus dem Süden Österreichs

Tobias

Haben wir doch gar nicht..... :D:D:D ....................sorry, aber das musste jetzt sein. :D:D:D

LG

Martin

Dir auch einen guten Rutsch ..... mit deinem Auto!

:D:D:D

Jetzt sehe ich erst den Rechtschreibfehler in der Überschrift. :rolleyes: Voll PEINLICH!

Kann man das irgendwie ändern?

LG Martin

Wünsche jedem Frohe Weihnachten & nen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

(Bin Moslem)

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, eine tolle Rodelsaison

und für das neue Jahr 2012 – Glück, Zufriedenheit und vor allem: bleibt gesund!

 

LG

 

Zitat:

PS: Martin ich sehe schon, lange wird es nicht mehr dauern und du wirst dir den X6 50d bestellen. Die 3er Bestellung hast du ja schon gestoppt und es ist wahrscheinlich ganz einfach für dich, diese in eine X6 50d Bestellung umzuändern. :)

Was ist denn da schon wieder los? Das ist ja wie ein Krimi...

Gruß

Stefan

Auch von mir an alle:

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und knitterfreies neues Jahr!

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Jetzt sehe ich erst den Rechtschreibfehler in der Überschrift. :rolleyes: Voll PEINLICH!

Kann man das irgendwie ändern?

LG Martin

Beim Diktat zu Weihnachten in der Schule nicht aufgepasst!:D

Wein-Nächte sind doch auch nichts schlechtes!:D

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Jetzt sehe ich erst den Rechtschreibfehler in der Überschrift. :rolleyes: Voll PEINLICH!

Kann man das irgendwie ändern?

LG Martin

Beim Diktat zu Weihnachten in der Schule nicht aufgepasst!:D

Wein-Nächte sind doch auch nichts schlechtes!:D

lg

Tobias

Lach, das ist mir nicht aufgefallen.

am 23. Dezember 2011 um 9:29

Merlin wünscht ebenfalls frohe Wei(h)nachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012!

(auch dem X5 40d Fahrer, dem gestern auf der A4 das Weinen im Gesicht stand :D:D)

liebe Grüße!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! :)

 

Ich hoffe, das Niveau des X6-Forums bleibt so wie es ist und die ab und an auftauchenden Störenfriede werden wie bisher gemeinschaftlich "in Empfang genommen". ;) :D Die österreichischen Frotzeleien bitte ebenfalls nicht abstellen, ist einfach köstlich! :D

 

Mein Wunsch für uns alle zu Weihnachten: Gesundheit! :cool: Denkt immer dran: ohne die nützt der schönste X6 nichts, also gebt auf euch und eure Lieben gut acht!

 

Herzliche Grüße aus Sachsen

Dirk

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen