ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

wie in den anderen Foren eröffne ich hier auch einen "Frohe Weihnachten" Thread.

Also ich wünsche allen MTler, insbesonders allen B8 Fahrern, ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Auf weitere hilfreiche Antworten und nette Konversationen!

lg agf08

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie in den anderen Foren eröffne ich hier auch einen "Frohe Weihnachten" Thread.

Also ich wünsche allen MTler, insbesonders allen B8 Fahrern, ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Auf weitere hilfreiche Antworten und nette Konversationen!

lg agf08

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

von mir auch euch allen ein frohes weihnachtsfest :)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

nach Saalbach - Hinterglemm

Au, nee - sind ja über 100km, das ist zu weit vom Achensee weg (und leider auch zu spät)

Hoffentlich hast Du genug Schnee...

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

nach Saalbach - Hinterglemm

Hoffentlich hast Du genug Schnee...

Ist reichlich da ;)

ich schließe mich an. Frohe Weihnachten an alle und immer knitterfreie Fahrt:)

frohe weihnachten an alle...grüße aus dem saarland

Frohe Weihnachten

und Viele Grüsse aus Essen Thorsten

Da bin ich euch ja schon voraus. Bin seit Sa in Serfaus und es schneit seit 2 Tagen fast durchgehend. :p

Wünsche euch aber trotzdem Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

 

Hier der Link zum Gustermachen! :D

Fotos Serfaus die bis 26.12. täglich aktualisiert werden

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch auch ein paar schöne Feiertage. Lasst es euch gut gehen !!!

Und allzeit Gute Fahrt :)

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Bin seit Sa in Serfaus ...

du Glücklicher....Neid ;) wunderschönes Skigebiet und geiles Apres Ski auch möglich.

.....Grüß mir den geliebten Patschi Pub ( wenn es ihn noch gibt - am Ende der Talabfahrt gleich links )...siehe Anhang

Patschi

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Kapitän

Auch aus dem leider Schneefreien Sauerland Frohe Weihnacht an alle.

Tja, die Winterreifen hätte ich mir für diesen Winter wohl sparen können, aber eigentlich bin ich nicht traurig drum. Schnee zwischen Weihnachten und Silvester - das muß reichen! :D

Wie auch immer, auch ich wünschen allen hier in dieser Runde ein wunderbares Weihnachtsfest und ein bißchen Abstand vom Alltag, der (zumindet für mich) in den letzten Wochen etwas stressig war (der Schreibtisch wurde mein zweites Zuhause). Aber das ist jetzt vorbei und daher: Merry Christmas! :)

am 21. Dezember 2011 um 20:59

Auch ich wünsche allen eine besinnliches und frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!!!

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

.....Grüß mir den geliebten Patschi Pub ( wenn es ihn noch gibt - am Ende der Talabfahrt gleich links )...siehe Anhang

Das könnte die Schirmbar bei der Talstation vom Sunliner sein. Das Hasenlogo hab ich noch nicht gesehen. Muss ich morgen mal drauf achten.

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

.....Grüß mir den geliebten Patschi Pub ( wenn es ihn noch gibt - am Ende der Talabfahrt gleich links )...siehe Anhang

Das könnte die Schirmbar bei der Talstation vom Sunliner sein. Das Hasenlogo hab ich noch nicht gesehen. Muss ich morgen mal drauf achten.

Ne, die Talabfahrt hat 2 Teile. Die Du gerade meinst, die endet am Sunliner. Ich meine die eher gemütlichere aussen rum. Und genau am Ende dieser ist links der Patschi Pub ( gewesen !? - war dort vor 3 Jahren das letzte mal ) Ist ein festes Gebäude mit riesen Trallalala, innen Balkone und die Schnapserl mit Seilzug zu den Tischen sowie später dann halbnackt tanzenden Holländerinnen auf den Tischen :D

Motto :...da lachen die Hasen ( deswegen der Bierdeckel in Hasenform ) http://www.patschi.at/patschi.php In jedem Fall ein Must have in Serfaus ;) viel Spaß.

ch schließe mich auch an.

Frohe Weihnachten an alle und weiterhin knitterfreie Fahrt.

Hallo,

 

ich wünsche Euch allzeit knitter- und vibrationsfreie Fahrt, einen knarz- und knisterfreien Innenraum, einen Tank, der sich nur sehr langsam leert, keine Steinschläge in Scheibe und Lack, grüne Welle in allen Städten und rücksichtsvolle Nachbarn auf den Parkplätzen, die nicht mit ihrer Autotüre unsere Audis "küssen"!

 

Frohe Feiertage!

 

Grüße,

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen