ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

wie in den anderen Foren eröffne ich hier auch einen "Frohe Weihnachten" Thread.

Also ich wünsche allen MTler, insbesonders allen B8 Fahrern, ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Auf weitere hilfreiche Antworten und nette Konversationen!

lg agf08

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie in den anderen Foren eröffne ich hier auch einen "Frohe Weihnachten" Thread.

Also ich wünsche allen MTler, insbesonders allen B8 Fahrern, ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Auf weitere hilfreiche Antworten und nette Konversationen!

lg agf08

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

NUR den B8 fahrern ;)

Vielen Dank, frohe Weihnachten und gute Erholung wünsche auch. Und mehr Zeit mit Familie ohne MT. :D

MfG,

Rudi

dito :D

Frohe und besinnliche Weihnachten allen hier.

Auch von mir besinnliche (und unfallfreie) Feiertage.

Oder schlichtweg "schönes Wochenende".

Wünsche ebenfalls allen ruhige und vor allem knitterfreie Feiertage.

am 24. Dezember 2010 um 9:34

Feliz Navidad allerseits! :D

Auch von mir besinnliche Feiertage.

Alle Quattro-Fahrer erleben ja jetzt gerade die Zeit des Jahres :)

Viele Grüße

Klaus

Auch von meiner Seite her frohes Fest und knitterfreien Winter!

 

Auch der 8k-Quattro bewährt sich hier im Schnee und im hügeligen Gebiet bestens, auch wenn er, einem Thread hier zufolge, eigentlich Mist ist (...?). Aber wie heisst es so schön: Die Hummel kann nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen - die Hummel weiss das nicht und fliegt dennoch!

Hohoho ..auch von mir ein frohes Weihnachtsfest euch allen.

Gruß RC

Ich hole die "olle Kamelle" aus 2010 mal wieder vor, weil wieder aktuell und ich finde, sooo langsam sollte man etwas ruhiger und besinnlicher werden. Bis Heiligabend sind es - aktuell zum Schreibzeitpunkt - nur noch 3 Tage ( oder 2 Arbeitstage ), da kann man mal langsam mit dem Schreibtisch aufräumen anfangen ;)

Leider muss ich zwischen den Feiertagen arbeiten :(, dafür locken die Skiberge dann Mitte Januar :cool:

Frohe Weihnachten an alle :)

Jau,

ich habe morgen meinen Letzten für dieses Jahr (Zunge-raus-smilie).

Hohi, fährst Du Richtung Tirol? Dann muss ich dort mal die Augen aufhalten.

Allen alles Gute...

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Hohi, fährst Du Richtung Tirol?

am 21.01.12 nach Saalbach - Hinterglemm

Auch aus dem leider Schneefreien Sauerland Frohe Weihnacht an alle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen