Frage zur Wendematte
Hallo,
möchte mir in der Bucht eine Wendematte für meinen neuen Dicken kaufen (die hier)
Auf den Bildern sieht das irendwie seltsam aus, bei meinem alten 4F (Avant) schauen da noch die Schienen links und rechts raus, gibt's etwa 2 verschiedene Ausführungen, oder 😕 oder ist das in der Bucht die falsche Matte, laut Beschreibung müsste sie aber richtig sein 😕
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
Das ist nicht die originale Wendematte!
Bei einem Verkäufer der "seid" 2004 schreibt würde ich sowieso nicht einkaufen.
Habe meine originale Wendematte vor paar Wochen neu für € 29,- bei Ibähh bekommen.
Diese hier
36 Antworten
1. es ist keine original matte sondern zubehör
2.das auf den fotos ist kein A6 ,eher ein passat.(sind nur beispielfotos)
3.ab werk gibt es jeweil nur eine wendematte für avant oder limo.,aber mehrere farben.
Bei einem Verkäufer der "seid" 2004 schreibt würde ich sowieso nicht einkaufen.
Habe meine originale Wendematte vor paar Wochen neu für € 29,- bei Ibähh bekommen.
Diese hier
Zitat:
Original geschrieben von Parzi
Bei einem Verkäufer der "seid" 2004 schreibt würde ich sowieso nicht einkaufen.Habe meine originale Wendematte vor paar Wochen neu für € 29,- bei Ibähh bekommen.
Diese hier
Da hab ich meine auch her 😁
Sehr geil und sehr billig 😁
@ Parzi
... die ist lt. Anbieter INDIGO (Farbe). Ist das fast schwarz, oder doch eher blau???
Da mein Dicker schwarz ist, sollte das die Matte auch sein.
Uwe
Ähnliche Themen
Das ist wirklich günstig!
Zitat:
Original geschrieben von Parzi
Habe meine originale Wendematte vor paar Wochen neu für € 29,- bei Ibähh bekommen.Diese hier
Besteht sie aus zwei Teilen, einer Gummi-Matte und einem "Teppich" oder was soll das oben sein?
http://www.imgbox.de/users/public/images/f40553p194.jpg
Nein, die ist zusammen geklappt. Wenn man die Rückbank umklappt kann man auch die Wendematte umklappen über das Rückenteil der Rückbank.
Indigo ist etwas heller mit einem leichten Blaustich. Haben Teppich in Soul, fällt aber kaum auf.
Ausserdem ist das eine Matte um den Teppich vor Schmutz zu schützen und nicht um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen.
Super finde ich den Ladekantenschutz, der bei diesem Wetter mehr meine Hose schützt.
Bin sehr zufrieden damit! (Bin nicht mit dem Verkäufer verwandt oder verschwägert) 😉
kann auch nur positives zur wendematte sagen. jetzt, wo der kinderwagen mit den nassen rädern immer rein und rausgewuchtet wird, ist die gummiseite saugut. und der teppich zum ausklappen ebenfalls. den habe ich erst heute bewußt benutzt und war erstaunt und verdutzt zugleich, daß ich das ding nicht öfter benutze.
Ich habe mir jetzt auch diese "Billig"-Wendematte bestellt, hier scheinen alle davon begeistern zu sein, das Gefühl will ich auch haben 😁. Den Ladekantenschutz finde ich sehr praktisch. Danke für den Tipp! 🙂
Wenn es jetzt noch geniale Gummifussmatten gäbe, die wirklich Schnee und Wasser vom Fussboden abhalten, dann wäre ich glücklich 😁, habe so etwas aber noch nie gesehen 🙁
Ich habe nun meine bei Ebay gekaufte (oben erwähnte) Wendematte für 29€ bekommen. Das ist ja wirklich eine Original Audi Wendematte 😰😁. Super Qualität, hätte ich nicht erwartet. Das einzige Manko, die "gummierte" Seite ist leider nicht rutschfest (es scheint kein Gummi zu sein). Wirklich schade, sonst wäre sie perfekt. Und so muss ich nun eine zusätzliche Antirutschmatte drüber werfen.
Wie gesagt: Eine super Sache! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dodo4F
Ich habe nun meine bei Ebay gekaufte (oben erwähnte) Wendematte für 29€ bekommen. Das ist ja wirklich eine Original Audi Wendematte 😰😁. Super Qualität, hätte ich nicht erwartet. Das einzige Manko, die "gummierte" Seite ist leider nicht rutschfest (es scheint kein Gummi zu sein). Wirklich schade, sonst wäre sie perfekt. Und so muss ich nun eine zusätzliche Antirutschmatte drüber werfen.
????????
wie hast du sie gelegt? bei mir rutscht nix
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
????????wie hast du sie gelegt? bei mir rutscht nix
Jetzt im Winter mit der Gummiseite nach oben (wegen dem Kinderwagen und viel Dreck). Die Seite ist aber sehr rutschig im Vergleich zu der Teppichseite.