ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Frage zu 540i Angebot

Frage zu 540i Angebot

BMW 5er E39
Themenstarteram 24. März 2011 um 7:40

Hallo,

bin eigentlich nicht auf der Suche nach nem neuen E39, habe aber beim Stöbern ein sehr feines Modell gefunden. Macht auf mich einen sehr gepflegten Eindruck und wäre von der Ausstattung genau das was ich suche. Da ich nur 7000km im Jahr fahre, würde es vom Sprit nicht ganz so schmerzhaft. Denk ihr der Preis ist angemessen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btwdbzogo3fe

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2011 um 17:09

weil bei der Strecke nichtmal das Fahrrad warm wird...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zu dem welcher von Marcel gepostet wurde spukt DAT.de Händler Einkaufswert von 7750,-

Man kann die Ausstattung drauf rechnen und bei Privatkauf von Händler ich würde objektiv behaupten: 9500,- wäre das Ende der Fahnenstage.

In wie fern es Liebhaber gibt denen der Wagen 11.000,- wert sein soll kann ich nicht beurteilen.

 

Themenstarteram 24. März 2011 um 13:35

@adi

such mal nach seriösen Fahrzeugen um die 100tkm mit M-Paket. Da werden teilweise 2002er 525i noch mit 12000 Euro gehandelt. Also bevor ich 9500 für einen mit 170tkm ausgebe hol ich mir lieber den für 11000 Euro der 45000km weniger gelaufen hat. Denn so viele km würde ich in der ganzen Zeit nicht mehr darauf fahren.

Vom KM-Stand ist mein Maximum eigentlich 130.000. Und da ist nichts unter 10000 Euro zu bekommen

Der Wagen für 9500,- war ein Vorschlag von GTI_TS, ich habe nur den Link rein gesetzt. ;)

Die aufgerufenen Preise sind natürlich auch keine Verkaufspreise, der Händler muss natürlich ein Preis hochsetzten damit er von Preis runter gehen kann und den Eindruck bei Käufer erweckt das dieser ein Schnäppchen macht.

Wie gesagt als wir mit der Suche unseres Zweitwagens begannen (Ende 2009/Anfang 2010) haben wir ein Fahrzeug im Auge gehabt aber der Händler hat sich uneinsichtig was die Preisverhandlungen angeht gezeigt.

Die Folge der Struheit: der Wagen steht heute immer noch da. :rolleyes:

am 24. März 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Der Wagen für 9500,- war ein Vorschlag von GTI_TS, ich habe nur den Link rein gesetzt. ;)

Die aufgerufenen Preise sind natürlich auch keine Verkaufspreise, der Händler muss natürlich ein Preis hochsetzten damit er von Preis runter gehen kann und den Eindruck bei Käufer erweckt das dieser ein Schnäppchen macht.

Wie gesagt als wir mit der Suche unseres Zweitwagens begannen (Ende 2009/Anfang 2010) haben wir ein Fahrzeug im Auge gehabt aber der Händler hat sich uneinsichtig was die Preisverhandlungen angeht gezeigt.

Die Folge der Struheit: der Wagen steht heute immer noch da. :rolleyes:

Tjo ;) Die lassen lieber stehen teilweise. Warum auch immer ;)

am 24. März 2011 um 16:25

also ich muss schon sagen, dass der angebotene Wagen vom TE den bestenEindruck macht von den bis jetzt hier geposteten Wagen. Daher kann ich dich gut verstehen.

Aber vlt. gibt es ja die Möglichkeit, den noch unter die 11k zu drücken.

Wenn du wirklich interessiert bist: Sieh dir den Wagen an und verhandel. Vlt. gibts ja noch ne Möglichkeit, da was billiger zu bekommen.

am 24. März 2011 um 16:59

Nunja Händler Preis eben ;)

8 Fach Bereifung wäre noch n Argument ;)

Themenstarteram 24. März 2011 um 18:39

8-fach bereift ist er. hat im sommer 18 Zoll drauf, das auf den Fotos sind die Winterreifen. Ich habe momentan noch etwas das Vernunftsproblem. Nen 540i braucht eigentlich kein Mensch, aber verlockend ist die Sache schon sehr

am 24. März 2011 um 19:00

Man kommt auch mit nem Corsa A von A nach B ;)

Themenstarteram 24. März 2011 um 19:03

Also ich finde den Preis ok. Hab das ganze Netz durchsucht. Mit der Ausstattung, Laufleistung und vermeindlichem Zustand ist kein günstigerer zu finden. Jetzt muss ich nur nochmal in mich gehen, ob ich mir eine solche Geldvernichtungsmaschine auf den Hof stellen will

Zitat:

:)

Original geschrieben von marcel20006

Also ich finde den Preis ok.

Ist mir noch nie so gegangen.:):p

Es ist doch recht einfach, hätte ich zusätzlich damals doch ein FL-Modell mit Xenon haben wollen wäre der Wagen 3-4 t.Euro teurer geworden.

Möchte man seltene Kombination haben darf natürlich ein extra Zuschlag gezahlt werden und wenn für dich der Preis annehmbar ist dann sehe ich keine weitere Probleme.:):D

Also ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, dass 11k für einen 10 Jahre alten Wagen eine Menge Geld sind.

Jedoch hat der TE vollkommen Recht damit, dass er kein besseres Angebot findet.

Dieser Wagen ist kein Schnäppchen, ABER definitiv (wenn in gutem Zustand) sein Geld wert.

Der optische Eindruck und die Ausstattung sind sehr gut!

Dennoch kann man ja noch weiteres Runterhandeln versuchen.

würde versuchen den für 10,500 runter zu handeln.argument= das fahrzeug ist aus 3hand

und bei denn heutigen benzin preisen geht das interesse an einem v8 verloren.

 

sonst macht der kleine einen geflegten eindruck.

sonst viel glück beim kauf ;O)

Der sieht gut aus und ist ordentlich ausgestattet. Beim Preis sollte noch was zu machen sein, zumindest die Garantie müsste dabei sein.

Ihr wisst schon ,dass 8fach bereift heißt, da sollten 8 Reifensätze dabei sein?:D

Einfach bereift heißt, die Räder, die drauf sind. 2fach, dass da noch ein zweiter Satz dabei ist. Die Bereifung eines normalen PKW besteht aus vier Rädern.

Themenstarteram 25. März 2011 um 7:21

Habe gestern nochmal mit meinem Versicherungsfuzzi telefoniert. Naja wenn ich die gesamten Mehrkosten aus Versicherung, Steuer und Sprit meinem bisherigen 523i gegenüberstelle kommt da schon einiges zusammen. Das würde mich nicht umbringen, sollte aber gut überlegt sein.

Auf der anderen Seite könnte man einen 530i zu den etwa gleichen Betriebskosten fahren wie den 523i und hätte immerhin 60 PS mehr.

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Auf der anderen Seite könnte man einen 530i zu den etwa gleichen Betriebskosten fahren wie den 523i und hätte immerhin 60 PS mehr.

Man muss sich schon entscheiden was man haben möchte. ;)

Der 540i ist sicherlich ein tolles Gerät aber was den Alltageinsatz angeht kann ich aus Erfahrung sagen dass der größte R6 Motor eigentlich vollkommen ausreicht, übrigens an den V8 Sound hast du dich nach 3 Monaten gewöhnt.

P.s.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass man mit 41ps auch Spass haben kann und die Tanke wird mit einem Lächeln wieder angefahren. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Frage zu 540i Angebot