ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. FOTOS VON MEINEN 211er, was sagt ihr??

FOTOS VON MEINEN 211er, was sagt ihr??

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:24

hallo, hier sind mal ein paar fotos von meinen 211er.....

wie findet ihr sie???

Beste Antwort im Thema

Lieber TE,

 

sei Dir sicher, dass ich jeden Beitrag des Freds gelesen habe. Dass Deine Reaktion so ausfällt wundert mich nicht ob der diversen Ausfälle, die Du hier hingelegt hast. Ich habe lediglich Deinem Wunsch entsprochen und meine Meinung zu Deinem Gefährt geäußert. Weiterhin habe ich Dich gegen die Neiddiskussion verteidigt. Ich frage mich, warum Du eine solche Diskussion startest und nach der Meinung der Gemeinde fragst, wenn Du ausfallend wirst, wenn nicht jeder Deinen Wagen toll findet. Ich spare mir Weiteres, Du wirst ja ohnehin wieder ausfallend, vielleicht könnte aber mal ein Mod dieser Sache hier ein Ende machen?

 

Gut gemeinter Gruss vom Fred 

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:27

noch eins.....

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:29

und nochmal....gg

Na die Fotos könnten schon schärfer sein, manche Handykameras machen bessere Bilder.

Ich persönlich mag solche glänzende Riesenräder nicht besonders, ansonsten schicker w211, wie die halt alle sind;)

Den Komfort mit solchen Räder kann man vergessen oder?

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:40

das war ein handy....ein lg halt...gg

naja, der komfort ist eigentlich nicht so schlecht, kommt darauf an wie man es halt mag.....

was ich echt schätze, ist die 1A straßenlage.......da bin ich schon etlichen sportwaagen in der kurve davongefahren....

mfg

Schließe mich der Meinung von ih52 voll an:

Die Photos sind maessig, der W211 ist immer wieder ein schoener Wagen, Felgen und Reifen kaemen mir in dieser Form niemals an mein Auto.

 

Aber das ist nun mal eine Frage des Geschmacks - meiner ist es nicht...

 

VG,

F.

am 3. Februar 2008 um 17:56

Was haben die Felgen für eine Dimension, 18" o. 19" ? Reifenbreite ?

Joa, auch nicht so mein Fall... ich mags lieber dezenter.

Aber ansonsten schönes Auto, bis auf den komischen "Spoiler" über der Heckscheibe...

am 3. Februar 2008 um 17:58

Hi,

ehrlich gesagt sieht mir der Wagen ein wenig zu prollig aus, aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:59

sind 8.5-19........235/35er

der spoiler ist von lorinser.....

 

naja, da sieht man wieder den altersunterschied......ggg

mfg

Felgen und Spoiler sind nicht so mein Geschmack - passt die Motorisierung denn zum Outfit!

Jetzt fehlen nur noch die fetten Endrohre mit entsprechendem Sound - schon kann man in Krems seine Runden drehen und braucht keine Angst haben, nicht wahrgenommen zu werden :D

Zitat:

Original geschrieben von greifer1986

sind 8.5-19........235/35er

der spoiler ist von lorinser.....

 

naja, da sieht man wieder den altersunterschied......ggg

mfg

Nein ich glaub eher ob du Geschmack hast.

Also Felgen und Dachkantenspoiler gehen mal gar nicht - meine Meinung.

Ansonsten siehts schick aus - auch meine Meinung ;)

 

Gruß,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Felgen und Spoiler sind nicht so mein Geschmack - passt die Motorisierung denn zum Outfit!

Jetzt fehlen nur noch die fetten Endrohre mit entsprechendem Sound - schon kann man in Krems seine Runden drehen und braucht keine Angst haben, nicht wahrgenommen zu werden :D

Das versteht natürlich nur ein Wiener... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von greifer1986

sind 8.5-19........235/35er

der spoiler ist von lorinser.....

 

naja, da sieht man wieder den altersunterschied......ggg

mfg

das hat nichts mit einem altersunterschied zu tun, eher einem unterschied der geschmäcker..

die felgen erinnern mich irgendwie an audi, kann das sein? ich glaub die werden bei ebay für audi-fahrzeuge "beworben"?

ansonsten fehlen leider bilder aus dem innenraum, würde die sache bestimmt etwas aufrunden.

 

p.s. das fahrzeug hatte nicht zufällig mal einen unfallschaden auf der linken seite?

Tut mir echt leid, sieht aber aus wie ein 3er BMW von einem Fahrer mit Migrationshintergrund...

Passt irgendwie nicht zum 211; ausser man hat einen bestimmten Beruf (denke da an ein bestimmtes "Gewerbe").

Aber wichtig ist es ja, dass es Dir gefällt.

Mir würde ein E 500 mit 200 CDI Optik besser gefallen. Es muss ja nichjt jeder wissen, dass das Auto ordentlich Leistung hat.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. FOTOS VON MEINEN 211er, was sagt ihr??