Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Bei dem schönen 😠 Sommerwetter möchte ich einmal ein paar Bilder unserer Autos zeigen.
Wir haben um ca. 16.45h einen kleinen 😛 Hagelschauer (ca. 30min.) gehabt, mit Hagelkörnern bis zu Babykopfgrösse. Betroffen waren sämtliche Autos in unserer Strasse, ca. 35 Stück, davon 8 unter einem halben Jahr. Der Opel Corsa gehört meiner Frau.
Gruss, Gunter
Ähnliche Themen
Hui, da haben die Dachdecker aber was zu tun! 😰
Kaputtes Auto hin oder her, aber wenn das Dach überm Kopf nicht mehr ganz bleibt, ist das schon übel.
Dem Passat gehts aber gut?
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Hui, da haben die Dachdecker aber was zu tun! 😰
Kaputtes Auto hin oder her, aber wenn das Dach überm Kopf nicht mehr ganz bleibt, ist das schon übel.Dem Passat gehts aber gut?
Hi, Hans.
Ich verstehe Deine Frage nicht, hast Du Dir die Bilder nicht genau angesehen. Der Rote ist der Passat 😁.
Gunter
Da hat es aber ordentlich runter gehauen ..
Ja, Opa ... wie gehts denn nun weiter ?
Bei uns fahren einige total zerbeult rum mit riesen Aufkleber im Heck -> Hagelgewitter am ... in Leipzig - Wir waren dabei <-
Hast evtl ne Versicherung dafür ?
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Hast evtl ne Versicherung dafür ?
Leider nein, für beide nicht.
Gruss, Gunter
Ich musste jetzt erst mal eine rauchen...
Mir fehlen die Worte, so krass habe ich das selber noch nicht erlebt. Da müsst Ihr jetzt echt abwägen, ob zumindest der Scheibentausch noch lohnt.
Ich hoffe, das Hausdach hängt Dir nicht auch noch am Bein...
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Ich hoffe, das Hausdach hängt Dir nicht auch noch am Bein...
Ne, das Hausdach ist vom Haus gegenüber und ist auch gegen sowas versichert.
Aber beim Passi lohnt sich der Scheibenwechsel nicht mehr, noch dazu ich keine Teilkasko habe. Ich fahre seit 1968 Auto und hatte noch nie einen Teilkaskoschaden und bei dem alten Auto rechnete sich das nicht mehr. Dachte ich 😉.
Gruss, Gunter
ohja, hab ziemlich gepennt 😁 😰 🙁
Vielleicht wollte ich das einfach nicht wahrhaben.
Der Wagen kannste getrost verschrotten. Heckklappe, Frontscheibe, Blechschäden en mass... Vielleicht noch etwas Ausstattung, die man schlachten kann?
das hat mal Gewicht, selbt an so steifen Kanten richtig eingedrückt, heftig. Habe schon paar Telefonate hinter mir, der Neue wird schon werden 😁
Gruß Wester
PS. Sei froh das ihr nicht spazieren wart...
Alter Schwede,
das ist ja heftig. Mich wundert es, dass die Glasdächer das ausgehalten haben, wo andere Kanten tierisch einen mitbekommen haben, die sowas eigentlich aushalten sollten.
Sieht ja nicht gut aus für euch bzw. die beiden Autos... mein Beileid.
Gruß
Matze