ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Danke sehr!

Mal noch grade am Rande gefragt, ich lass noch grad meine Scheinwerferreinigungsanlage austauschen, da die im Winter nicht mehr einfahren. Dann sieht mein Auto aus als hätte es Fühler^^ und falls ich nen neuen Scheinwerfer bekommen sollte würde ich gerne auch meine Brenner tauschen.

Welche sind denn da interessant? Ich will endlich mal nen Licht haben wie man das von Xenon kennt und nicht so ein Xenon was auf Glühlampe macht :-D. Philips Xtreme Vison oder so? Was kann man da empfehlen?

Lg Dom

am 24. März 2015 um 8:59

Zitat:

@fredikrueger schrieb am 20. März 2015 um 18:36:57 Uhr:

Zitat:

@rotiv14 schrieb am 20. März 2015 um 18:21:51 Uhr:

Heute erhalten!!!

ich sage nur... GEILLL :)

Sehr schick!

Kannst du die Tage noch ein paar Bilder von weiter weg machen?

Würde ganz gerne das Stylepaket näher betrachten... ;-)

Sehr schick!! Ich hole morgen Abend meinen schwarzen. Gleiche Reifen, ohne Sportpaket wofür ich mir in den Allerwertesten beißen könnte...

am 24. März 2015 um 9:12

Das Sportpaket sieht gut aus... hat was!!!

Zitat:

@rotiv14 schrieb am 24. März 2015 um 09:59:46 Uhr:

Zitat:

@fredikrueger schrieb am 20. März 2015 um 18:36:57 Uhr:

 

Sehr schick!

Kannst du die Tage noch ein paar Bilder von weiter weg machen?

Würde ganz gerne das Stylepaket näher betrachten... ;-)

Also von vorne fand ich den vFL besser, das Chrom um den Grill vorne... hm. Passt nicht so ganz.

Ansonsten sehr schön

Heute Gutachten bekommen, geschätzter Schaden 7500€ inklusive Macherlohn, das teuerste machen die Schweinwerfer und die scheibe die schlagen zusammen mit 3200€ zu Buche.

Lg Dom

Ach Du schei....

Zitat:

@Crusader78 schrieb am 26. März 2015 um 21:23:21 Uhr:

Ach Du schei....

Dem ist nichts hinzuzufügen...

am 27. März 2015 um 9:13

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 26. März 2015 um 21:20:55 Uhr:

Heute Gutachten bekommen, geschätzter Schaden 7500€ inklusive Macherlohn, das teuerste machen die Schweinwerfer und die scheibe die schlagen zusammen mit 3200€ zu Buche.

Lg Dom

das tut echt weh wenn das Auto neu ist... wieder abgeben, wieder warten!! zum heulen...

am 27. März 2015 um 13:40

Wenn ich das richtig überblickt habe ist der Wagen von Fordrallyesport nicht ganz neu zumindest kein facelift. Ärgerlich ist es nichts desto trotz!

am 27. März 2015 um 18:37

Hier mal aktuelle Fotos von meinem Focus, mit neuem Design und anderen Rückleuchten!

am 27. März 2015 um 18:54

Sehr Geil!!!

Zitat:

@huti99 schrieb am 27. März 2015 um 19:37:48 Uhr:

Hier mal aktuelle Fotos von meinem Focus, mit neuem Design und anderen Rückleuchten!

Gefällt mir:):):)

Zitat:

@huti99 schrieb am 27. März 2015 um 19:37:48 Uhr:

Hier mal aktuelle Fotos von meinem Focus, mit neuem Design und anderen Rückleuchten!

Ich glaube da haben wir unsere Stufe auch Abgelichtet!!! :-)

Hallo,

ja mein Auto ist nun schon vier Jahre alt, wenn der Schaden wirklich so hoch sein sollte und der gegnerische Gutachter das auch so sieht ist mein Auto knapp 3500€ an nem wirtschaftlichen Totalschaden vorbei geschrammt^^

Nun bin ich am überlegen was ich mache, das Geld nehmen und nur die Scheibe reparieren lassen und den Rest privat über Smartrepair, oder alles in der Werkstatt machen lassen, bin mir da noch nicht so sicher :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3