ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 27. März 2015 um 21:59:32 Uhr:

Hallo,

ja mein Auto ist nun schon vier Jahre alt, wenn der Schaden wirklich so hoch sein sollte und der gegnerische Gutachter das auch so sieht ist mein Auto knapp 3500€ an nem wirtschaftlichen Totalschaden vorbei geschrammt^^

Nun bin ich am überlegen was ich mache, das Geld nehmen und nur die Scheibe reparieren lassen und den Rest privat über Smartrepair, oder alles in der Werkstatt machen lassen, bin mir da noch nicht so sicher :-/

1) Geld nehmen

2) Smart sein

3) Differenz als Anzahlung für einen ST Facelift verwenden ;)

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 27. März 2015 um 21:59:32 Uhr:

Hallo,

ja mein Auto ist nun schon vier Jahre alt, wenn der Schaden wirklich so hoch sein sollte und der gegnerische Gutachter das auch so sieht ist mein Auto knapp 3500€ an nem wirtschaftlichen Totalschaden vorbei geschrammt^^

Nun bin ich am überlegen was ich mache, das Geld nehmen und nur die Scheibe reparieren lassen und den Rest privat über Smartrepair, oder alles in der Werkstatt machen lassen, bin mir da noch nicht so sicher :-/

Moin,

lass dir doch ganz unverbindlich vom FFH mal ein Angebot für einen von dir konfigurierten FL Focus machen, wenn du den Schaden an ihn abtrittst - könnte sein das ihr so beide profotiert.

Zitat:

@Andi2011 schrieb am 27. März 2015 um 22:13:42 Uhr:

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 27. März 2015 um 21:59:32 Uhr:

Hallo,

ja mein Auto ist nun schon vier Jahre alt, wenn der Schaden wirklich so hoch sein sollte und der gegnerische Gutachter das auch so sieht ist mein Auto knapp 3500€ an nem wirtschaftlichen Totalschaden vorbei geschrammt^^

Nun bin ich am überlegen was ich mache, das Geld nehmen und nur die Scheibe reparieren lassen und den Rest privat über Smartrepair, oder alles in der Werkstatt machen lassen, bin mir da noch nicht so sicher :-/

Moin,

lass dir doch ganz unverbindlich vom FFH mal ein Angebot für einen von dir konfigurierten FL Focus machen, wenn du den Schaden an ihn abtrittst - könnte sein das ihr so beide profotiert,

Das ist wirklich ne klasse Idee!!

Das kann ich wirklich mal machen ;-)

habe eh drüber nachgedacht ob ich mir nicht vll nächtes Jahr nen neuen kaufen soll :-D

am 28. März 2015 um 12:46

Hier ein paar weitere Bilder:

Einige Detail Photos von den Leder Stoff sitzen wie von User blubber63 gewünscht. Auf der Rückbank ist schon ein Reboarder Kindersitz eingebaut hoffe das stört nicht.

Ansonsten noch Bilder von der neuen Kurzstab Antenne. Auch in Relation zum original "Zauberstab".

am 28. März 2015 um 13:28

@Blubber63 hoffe die Bilder reichen dir so aus...

Hallo,

Kumpel von mir hat sich jetzt auch noch einen Focus zugelegt, der hat auch die Leder Stoff Polsterung, der regt sich darüber auf das die so zerknittert ist und nicht so schön straff, meine im VFl ist auch im allgemeinen nicht noch faltig, legt sich das noch oder bleibt die dauerhaft so?

Lg Dom

am 28. März 2015 um 16:14

So... auch von meinem die wahrscheinlich letzten Bilder!

Heute frisch gewaschen und wieder Serienbereifung drauf, im Juni wird er abgeben. :(

Er hat mir 4 Jahre ohne mucken gute Dienste geleistet.:cool: Es wird Zeit für was größeres ;)

Gestern einen Ford Mondeo Tunier Titanium (2015) bestellt.

Zitat:

@Obiwan84 schrieb am 28. März 2015 um 17:14:37 Uhr:

So... auch von meinem die wahrscheinlich letzten Bilder!

Heute frisch gewaschen und wieder Serienbereifung drauf, im Juni wird er abgeben. :(

Er hat mir 4 Jahre ohne mucken gute Dienste geleistet.:cool: Es wird Zeit für was größeres ;)

Gestern einen Ford Mondeo Tunier Titanium (2015) bestellt.

na na nur frisch gewaschen??? da wurde doch bestimmt die eine oder andere Politur und vieleicht auch Wachs mit dazugenommen :D was hast du für eine Politur? ist ein top Ergebnis!!

Hab heute mittag auch festgestellt, dass ich eigentlich nen schwarzen Focus habe.

Gewaschen siehts echt Top aus.

Wenns nur so bleiben würde...:)

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 28. März 2015 um 17:58:40 Uhr:

Hab heute mittag auch festgestellt, dass ich eigentlich nen schwarzen Focus habe.

Gewaschen siehts echt Top aus.

Wenns nur so bleiben würde...:)

bei Candyrot siehts auch nicht besser aus,da ist viel Handwäsche nötig!! Gottseidank habe ich es nur einen Katzensprung zu einer Selbstwaschanlage.

Ne, jetzt kommt wieder die Zeit der Handwäsche.

Im Winter ist ab und an Cleanpark angesagt, sonst zuhause im Hof.Wegen der Umwelt und so..:)

Mein roter BMW war dankbarer, was Schmutz anging, das schwarz vom ST wird schnell grau..

am 28. März 2015 um 17:11

Siehste deswegen habe ich ihn direkt in grau genommen. ;-)

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 28. März 2015 um 18:03:35 Uhr:

Ne, jetzt kommt wieder die Zeit der Handwäsche.

Im Winter ist ab und an Cleanpark angesagt, sonst zuhause im Hof.Wegen der Umwelt und so..:)

Mein roter BMW war dankbarer, was Schmutz anging, das schwarz vom ST wird schnell grau..

Aber dank den guten Prima Polituren und dem guten Collinite 476S Wachs brauche ich ihn im Sommer nur ab und zu,gut abzuspritzen :p die Felgen wurden mit Sonax Felgenversiegelung behandelt,einwandfrei das Zeug!

Zitat:

@Snoggle1981 schrieb am 28. März 2015 um 18:11:19 Uhr:

Siehste deswegen habe ich ihn direkt in grau genommen. ;-)

Clever gemacht :D. Aber ich hatte keine Wahl, der stand nur in schwarz da.

Egal, ist ja nicht mein erstes schwarzes Auto, ich wusste es ja. Und so sehr pflegig wie zu Anfangszeiten bin ich auch nicht mehr. Gewaschen wird, wenns nötwendig ist und 2 mal im Jahr poliert, bzw. gewachst.

Sind ja noch andere Fahrzeuge da, die ich auch in der Richtung "gepachtet" habe.

Sonax habe ich als Politur und Versiegelung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3