ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipprunde 2016

Formel1-Tipprunde 2016

Themenstarteram 18. März 2016 um 9:24

Hi

alle Jahre wieder, morgen geht es los, wer noch dabei sein möchte: Tippgruppe "Motor-Talk F1" auf GPTip.com, Gruppenzugangsparole ist "motortalk".

Dann hoffen wir mal auf eine spannende Saison!

Gruß

CMDR

Ähnliche Themen
56 Antworten

Könnt ihr auch keinen Tip fürs Quali mehr abgeben? Das Datum ist falsch, der GP ist dort auch schon für morgen angesetzt.

am 1. Juli 2016 um 18:32

Bei mir ging es.

Jetzt gehts auch, eben war das Datum um einen Tag verschoben. Komisch!?

am 1. Juli 2016 um 18:47

Vielleicht haben sie den Fehler zwischen Deinem Beitrag von vorhin und meiner Antwort gefunden und beseitigt.

Wäre dann auf jeden Fall eine fixe Fehlerbehebung gewesen. :)

Tippen nicht vergessen ;-)

am 23. März 2017 um 19:14

Für WM-Tips haben sie das Fenster zu schnell geschlossen, das hab ich nicht verpaßt :(

Themenstarteram 24. März 2017 um 7:02

Zitat:

@meehster schrieb am 23. März 2017 um 20:14:34 Uhr:

Für WM-Tips haben sie das Fenster zu schnell geschlossen, das hab ich nicht verpaßt :(

Ich stehe auf dem Schlauch, ein Fenster wurde zu schnell geschlossen, aber Du hast es trotzdem nicht verpaßt???? Was meinst Du damit?

 

Ich habe eben getippt, damit ich es morgen früh nicht verpasse.

Meien Favoriten sind Bottas und Verstappen, mal sehen.....

Zitat:

@Sweetprince82 schrieb am 23. März 2017 um 19:58:38 Uhr:

Tippen nicht vergessen ;-)

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Ich hätte jetzt ein Android-Telefon, gibts da ne App die einem ne Erinnerung pusht oder so?

Tip abgegeben, HAM auf Pole war dann aber auch die Sicherheitsvariante. :D

So sicher als wenn ich Nachts auf Dunkelheit setze :)

Deutlicher Abstand in FP1 und 2... der ist sicher extrem geladen von letzter Saison.

am 24. März 2017 um 8:50

Zitat:

@CMDR schrieb am 24. März 2017 um 08:02:51 Uhr:

Zitat:

@meehster schrieb am 23. März 2017 um 20:14:34 Uhr:

Für WM-Tips haben sie das Fenster zu schnell geschlossen, das hab ich nicht verpaßt :(

Ich stehe auf dem Schlauch, ein Fenster wurde zu schnell geschlossen, aber Du hast es trotzdem nicht verpaßt???? Was meinst Du damit?

Ich habe beim Umformulieren vergessen, das "nicht" zu löschen. Ich sollte nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht solche geistigen Höchstleistungen von mir verlangen ;)

Komischerweise war das Fenster für WM-Tips wieder auf, als ich kurz danach nachgeschaut hatte. Dann hab ich auch gleich getippt.

Für das Rennen habe ich noch nicht, Pole mache ich wie immer nach P3 und Rennen nach dem Qualifying.

Ich glaube auch nicht, daß das wahre Kräfteverhältnis vor dem Qualifying wirklich sichtbar ist.

Geht schon gut los, die Seite hat meinen Tipp für AUS nicht gespeichert. Nicht mal die Pole :-((

 

@Pitlane: hammermässiger Tipp!!!

Wie verhält es sich denn, wenn der Polesetter morgen um 5 Startplätze zurück versetzt wird, weil er beispielsweise das Getriebe wechselt. Tippe ich ihn trotzdem auf Pole oder was will GPTip?

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 12:04

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 7. Juli 2017 um 20:41:06 Uhr:

Wie verhält es sich denn, wenn der Polesetter morgen um 5 Startplätze zurück versetzt wird, weil er beispielsweise das Getriebe wechselt. Tippe ich ihn trotzdem auf Pole oder was will GPTip?

Der, der beim Start des Rennens auf Platz 1 steht wäre der richtige Tip. Siehe Regeln. Also ist Hamilton auf jeden Fall falsch.

Gruß

CMDR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipprunde 2016