ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipprunde 2016

Formel1-Tipprunde 2016

Themenstarteram 18. März 2016 um 9:24

Hi

alle Jahre wieder, morgen geht es los, wer noch dabei sein möchte: Tippgruppe "Motor-Talk F1" auf GPTip.com, Gruppenzugangsparole ist "motortalk".

Dann hoffen wir mal auf eine spannende Saison!

Gruß

CMDR

Ähnliche Themen
56 Antworten

BITTE BITTE BITTE lasst mich nicht wieder diverse Rennen verpennen! Ich brauch ne extrem gute Erinnerung fürs tippen!!!

alle Termine vorab ins Handy? Erinnerung schon am Vortag vom Tippschluss.

Um 6 Uhr am Sonntag aufzustehen wird schon schwer genug :D

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 18. März 2016 um 10:41:47 Uhr:

BITTE BITTE BITTE lasst mich nicht wieder diverse Rennen verpennen! Ich brauch ne extrem gute Erinnerung fürs tippen!!!

1. jeden Freitag RTL Nachrichten gucken, da kommt immer was zum Thema F1, wenn So. ein Rennen ist

2. zusätzlich bereits jetzt alle Rennen vorsorglich tippen und kurz vor Rennbeginn nochmal ändern. Dann ist der Verlust nicht so groß, wenn man es doch mal vergißt..

 

CU

CMDR

am 19. März 2016 um 8:15

Getan :)

Zitat:

@ephox schrieb am 18. März 2016 um 13:17:31 Uhr:

Um 6 Uhr am Sonntag aufzustehen wird schon schwer genug :D

Fernseher ans Bett und dein Problem ist gelöst.

Das Quali war eine eine schöne Verarschung. In den letzten 3 Minuten standen alle in der Box.

Wenigstens war mein Poletip richtig, aber auf HAM zu tippen war ja, trotz neuem Qualiformat, eher eine Sichere Nummer. :D

am 19. März 2016 um 13:10

War es. Wer hat nicht auf HAM getippt? Sicher kaum wer.

am 19. März 2016 um 16:30

Ich tippe Weltmeister wird Hamilton, vor Rossberg, vor Vettel. Die Zwischenschritte lasse ich aus Interessensmangel einfach mal aus. Werde mir wahrscheinlich wenn es hoch kommt eh nur Spa, Monza und ggf. Malaysia und Brasilien anschauen und falls Regenrennen angekündigt sind. Die Zeiten, wo ich bereits versucht habe ab dem ersten freien Training am Freitag alles live zu verfolgen sind leider schon lange vorbei.

Gerade die Ergebnisse geguckt und festgestellt das mein Poletip vom Handy aus nicht angenommen wurde, macht statt Gruppenrang 2 nur Rang 9... :(

am 20. März 2016 um 7:36

Alter Schwede, ich liege bei uns auf der 1 :) Damit hätte ich nie im Leben gerechnet!

am 16. April 2016 um 11:31

Ich glaub die heutige Pole richtig zu haben war sehr einfach ;)

Gesehen habe ich es nicht, bisher nur das Ergebnis gelesen.

Pole ja, der Rest... naja.

Zum Glück geb ich mit der Pole immer nen Glaskugeltip fürs Rennen ab, das hab ich nämlich nach dem Quali schon wieder mal vergessen :-((

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipprunde 2016