ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Brasilien 2016

Brasilien 2016

Ich bin ja generell gegen Starts mit Safety Car, aber heute ist es mal echt nötig. Verstappen ist wieder richtig auf Zack. Aber, dass die beiden Redbull noch unbedingt schnell am verunfallten Renault (meine ich) vorbei in die Box mussten, ist für mich echt grenzwertig. Man stelle sich vor ein Streckenposten oder der Fahrer selbst kommt in dem Moment auf die Strecke. Also echt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kaiko schrieb am 18. November 2016 um 14:54:59 Uhr:

 

Peisfrage: Wer ist der Pfosten? :D

Nach diesem erneuten Post, komplett ohne Inhalt - Du.

Da hilft auch kein französisch weiter - das bewirkt hier eher das Gegenteil und bekräftigt Dein Bild des arroganten Schnösels, der sich für was besseres hält und bis auf heiße Luft nix absondert.

Da hilft auch der IQ nix.

Und über Bayern und seine Gepflogenheiten musst Du mir nix erzählen, das kenn ich besser als Du, keine Sorge.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Und Ferrari mit ihren boxenstop :-(

Naja bei verstappen ging es ja noch, also ich meine er kam ja direkt dahinter. Aber bei Riccardo gebe ich dir recht. Vielleicht gibt's da noch ne Strafe

Leute, Sekunden nach dem Safety Car Start räikkönen raus. Red Flag!!!

Cool...die Fahrer halten die Bedingungen für absolut fahrbar und die Rennleitung bricht das Rennen ab. Das muss man nicht verstehen.

Zitat:

@AMenge schrieb am 13. November 2016 um 18:39:01 Uhr:

Cool...die Fahrer halten die Bedingungen für absolut fahrbar und die Rennleitung bricht das Rennen ab. Das muss man nicht verstehen.

LOL. "Die Fahrer"

Vertritt HAM jetzt die Meinung des ganzen Feldes? Ist ja klar. HAM fährt schon die ganze Zeit an Pos1 und hat keine Gischt. Die Sicht aller anderen hinter ihm ist gleich Null.

Du bist einfach aus Prinzip anderer Meinung, oder? Auf Sky war beispielsweise auch Bottas zu hören. Ricciardos Gesten waren ebenso eindeutig.

Zitat:

@AMenge schrieb am 13. November 2016 um 18:42:02 Uhr:

Du bist einfach aus Prinzip anderer Meinung, oder? Auf Sky war beispielsweise auch Bottas zu hören. Ricciardos Gesten waren ebenso eindeutig.

Meinst die die 1. oder 2. Red Flag? Bei der 2. (aktuellen) Red Flag habe ich nur HAM gehört, der fordert, dass es weitergeht. Palmer ist eben (während des Safety Cars!!!) dem Kvyat auf der Geraden ins Auto gefahren. Die fahren quasi im Blindflug. Oder bist du mehr für ein Crash Derby??

Ich versteh grad nicht die jetztige RF?!?

Die können doch einfach hinter dem SC weiterfahren. Sonst wird ja die WM am Grünen Tisch entschieden.....

Ich meine den zweiten Abbruch. Der erste war absolut gerechtfertigt.

Die Palmer-Situation war schon älter, der ist doch gar nicht mehr mit rausgefahren.

Und ich bin für kein Crash-Derby, aber ich bin für Racing. Mir agiert die Rennleitung bei Regen eindeutig zu zurückhaltend.

Die Racer wollen fahren, die Heuler lamentieren über "rivers running down the hill"

Wann geht das Rennen weiter? das ist doch zum Kotzen!:D

Zitat:

AMenge

Cool...die Fahrer halten die Bedingungen für absolut fahrbar und die Rennleitung bricht das Rennen ab. Das muss man nicht verstehen.

Kann man auch nicht Verstehen!

RF oder das ganze Rennen hinter dem SC, macht das einen Unterschied?

Der Wetterverhältnisse sollen nicht besser werden..

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, die Fahrer einfach fahren zu lassen. Natürlich gibt es einen Punkt, an dem es mit einem F1 nicht mehr fahrbar ist, aber davon scheint man derzeit deutlich entfernt zu sein.

Der Unterschied sind 3,5 Punkte weniger oder mehr Abstand zwischen Hamilton und Rosberg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen