ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

Biete Prospekt/Poster vom Golf Country Chromausstattung März 91....:)

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../s-bestandsliste.html?userId=2994498

Allen möglichen krams und auch paar 2er Teile ;)

Alles muss raus :D

Moin Zusammen,

bin gerade am aufräumen. Ich hab hier massig Zeug. Angefangen vom Teppich über Innenausstattung (GTI), Getriebe, Motorblöcke, Radnaben etc.pp. Mein Gedanke ist folgender: ein potentieller Jäger und Sammler nimmt mit mir Kontakt auf. Wir vereinbaren einen Termin zum Kaffee, derjenige schaut sich das an, ich mache einen Paketpreis und er fährt das Zeug ab. Bei Interesse: PN

Möchte ebenfalls meine Garage im Winter für meinen GTD wieder nutzen,deshalb versilbere ich mein G2 Teilelager.

Zur zeit schlachte ich -siehe SIG- einen PN BJ 89 3t, mit 99tkm auf der Uhr,Karosse ist weiß mit Rostpatina:D,kann die Teile bei selbstabholung sehr günstig abgeben

Foto0065
Foto0066

Hab auch noch so einen Staubfänger hier rumliegen:

Intakter 1986er "GX" (90 PS) Motorblock. 14,99 Euro.

Gerne auch mit passender KE- Jet: Mengenteiler, Leitungen and so on

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Moin Zusammen,

bin gerade am aufräumen. Ich hab hier massig Zeug. Angefangen vom Teppich über Innenausstattung (GTI), Getriebe, Motorblöcke, Radnaben etc.pp. Mein Gedanke ist folgender: ein potentieller Jäger und Sammler nimmt mit mir Kontakt auf. Wir vereinbaren einen Termin zum Kaffee, derjenige schaut sich das an, ich mache einen Paketpreis und er fährt das Zeug ab. Bei Interesse: PN

..die Entfernung spricht gegen mich...:eek::(;)..biete ein E21 Selbsthilfebuch....:D

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

biete ein E21 Selbsthilfebuch....:D

..was soll es denn kosten? Oder kann ich etwas zum tauschen anbieten? Wohl eher nicht, weil Du ja warscheinlich alles hast :(

@dodo hast pn ;)..biete noch nie verbaute Nabendeckel BBS fürn Spezial..quasi OVP :DNr.165601171 ,Kleber löst sich leicht ,dann noch Kamei X1 Golfballschaltknauf mit Golf-Getriebeschema ,und 2 Kabelführungen fürn Golf für die Vordertüren.....

Hätte hier einen Fire+Ice, den ich zerlege. Es sind alle Teile da, ausser:

Stosstangen, Schweller, Mototronic.

Gerne günstig. Motor hat Pleuellagerschaden.

Schlachte Golf 3 Vr6 in schwarz

Alles vorhanden - außer Achse vorne und hinten (die brauche ich selbst) sowie ABS.

Alles andere steht zum Verkauf.

Motor 217.00 lt. tacho

schwarze Volllederaustattung

PN-Pipes ap-anlage

Getriebe schalter sauber

Meldet Euch

Edition77.... Wo sind die Teile abzuholen?

Bei Heilbronn.

Schade.... 500km sind mir zu viel!

Schwall hans blech

http://bit.ly/GNd6LR

Habe die Seitenverkleidungen vom Edition Blue noch da liegen.

Bei ernsthaftem Interesse, PN an mich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile