ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

Da knüpfe ich dann mal an und ergänze um eine Domstrebe für den RP. Neu, 2 Teilig (Mittig geschraubt). Interesse?>PN

...Strebe für vorne hab ich. Hinten hätte ich Interesse. Wenn jemand was liegen hat...

EDIT: ist für vorne

Beim Schrotti meines Vertrauens steht ein blauer Golf 2 NZ mit 8N Getriebe. Wird nächste Woche zerlegt. Fahre dort wahrscheinlich Montag zum Teileausbau vorbei. Wer was braucht, PN.

Ansonsten habe ich noch ein 9a Umbaupacket anzubieten (siehe Marktplatz).

Grüße!

Ich biete ein KI vom 16V, alte ZE. Bis 260 km/h (950er Wegstrecke), bis 8000 u/min, mit Mfa und gelber Fernlichtleuchte ;)

ach ja...

wiechers überrollbügel form d (rücksitzbank und sitzplätze können bleiben, der bügel kommt an der c säule runter) aus alu, wurde mal poliert.

200€ standort 73230 kirchheim.

am 7. Juli 2013 um 11:21

Hi biete Jetta Rückbank mit Armlehne und Getränkehalter Top Zustand, mit allem was dazu gehört ... Bilder folgen ! Interesse PN

Zitat:

Original geschrieben von RP Golfer

Da knüpfe ich dann mal an und ergänze um eine Domstrebe für den RP. Neu, 2 Teilig (Mittig geschraubt). Interesse?>PN

Domstrebe ist verkauft!

Neues Angebot:

Relais Nr. 99 Programmierbares Wisch Wasch Intervall. Nen 10er mit Versand.

..Domstrebe hätte ich auch noch eine im Angebot...Bild siehe unten.

Preis 39,- EUR + Versand

Img-1986

Habe hier einige 2er Teile zum Verkauf:

Unter anderem schöne BBS RM Felgen Komplett mit Deckel. Oder einen Votex Spoiler.

Hier geht's zu den Teilen:Klick

am 7. Juli 2013 um 12:34

... und ich suche noch immer Schmutzfänger vorn und hinten für die grossen Stoßfänger bzw. mit den Schwellerverkleidungen ab Modelljahr 90.

am 8. Juli 2013 um 13:47

Hallo, ich suche für einen G2 CL (Baujahr 10/1988) die schmalen Stoßstangen mit Chromkeder, jedoch nach Möglichkeit unverbeult und möglichst gut erhalten. Wer so etwas noch hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Nettetal

Marc

Hallo,

biete Teile von einem 2,0l 16V 9a Motor. Wer was braucht, einfach melden.

Grüße!

hallo,

suche nebelscheinwerfer golf 2. 91er Bj. GL Stangen - fire & ice.

linke seite.

mitfg

am 9. August 2013 um 12:23

Kann ich dir bieten.

Meld dich bei mir.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile