ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus FL verschönern

Ford Focus FL verschönern

Ford Focus
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 8:30

Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Facelift in weiß mit dem Sport Paket, 18er Glanzgedrehte Felgen usw.

Ist soweit ein wunderschönes Auto, doch ich weiß von meinem Verkäufer das sich bei ihm alleine 3 weitere Personen ihr Auto so bestellt haben, wie meinen.

Das ehrt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite möchte ich mich ein bisschen von der "Masse" abheben.

Aus diesem Grund war ich gestern bei Signdicate (ein Folierer) hier bei mir und habe einen Termin gemacht. Folgende Teile werden foliert:

Chromspange Frontgrill in Hochglanz schwarz

Chromleisten unter den Scheiben in Hochglanz schwarz

Dach in Hochglanz schwarz (hat den Effekt des Auto was nach unten und die Breite zu drücken)

Rückleuchten bzw. das Glas vom Rücklicht, welches ja hell ist, abdunkeln

Blendstreifen, um den Effekt zu erzielen das die Scheibe nicht mehr so riesig ist.. dabei bin ich mir aber noch nicht so und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

Zusätzlich habe ich mir noch für die Front, Heck, Lenkrad und die Felgen Gelbadges in weiß auf schwarzem Untergrund bestellt.

Allerdings habe ich als Modell "Focus ST 2015" angegeben.. dies dürfte aber doch kein Problem sein, da die Ford Zeichen vom ST die selben sind wie die vom FL, oder?

Gibt einfach mal eure Meinung zu dem ganzen ab, ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Fabi

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2016 um 5:19

Zitat:

@ST1990 schrieb am 3. April 2016 um 00:16:44 Uhr:

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 3. April 2016 um 00:02:04 Uhr:

Finde nix mehr zum verschönern. Evt. mal noch ein Gewindefahrwerk

Da gibt es auch nix mehr zu verschönern! Einfach ein tolles Auto! Der schönste Focus hier :)

Ja, nur der Motor ist voll peinlich, aber hauptsache dicke Endrohre :p:p

Wem es gefällt..............

1669 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1669 Antworten

Ja ich hab da noch ein Vision. :)

Aha, wusst ich es doch :D Die wird bestimmt mindestens so cool wie die welche ich bis jetzt schon sehen bzw. Bekommen durfte :)

am 29. März 2016 um 6:49

Hinsichtlich der Wallpaper schaut mal hier nach, da gibt es auch noch einige Vorlagen:

http://www.motor-talk.de/.../...hones-wallpaper-sammlung-t5314573.html

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...aper-und-bilddateien-t5337816.html?...

Vielleicht sollte man da auch mit der Sammlung weitermachen, würde ggf. bei der Suchfunktion dann eher weiterhelfen.

Themenstarteram 29. März 2016 um 17:41

Zitat:

@rolftomdooley schrieb am 29. März 2016 um 08:49:55 Uhr:

Hinsichtlich der Wallpaper schaut mal hier nach, da gibt es auch noch einige Vorlagen:

http://www.motor-talk.de/.../...hones-wallpaper-sammlung-t5314573.html

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...aper-und-bilddateien-t5337816.html?...

Vielleicht sollte man da auch mit der Sammlung weitermachen, würde ggf. bei der Suchfunktion dann eher weiterhelfen.

Danke!

Man kann sich ja mal über diese Hintergrundbildef austauschen.. aber im großen und ganzen geht es hier um die optischen Veränderungen der Autos :)

Themenstarteram 31. März 2016 um 16:04

Haut mal eure Meinung raus :D

 

Mir gefällt es erstaunlich gut.. lässt das Auto ein bisschen aggressiver wirken oder?

Rot hat mir deutlich besser gefallen ??

Themenstarteram 31. März 2016 um 16:10

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 31. März 2016 um 18:07:18 Uhr:

Rot hat mir deutlich besser gefallen ??

Okay, danke für deine Meinung :)

Veilleicht mache ich es auch wieder rot.. ich probier das jetzt mal aus mit dem schwarz

Themenstarteram 31. März 2016 um 16:48

Hier nochmal der direkte Vergleich..

Schwarz find ich besser.

Themenstarteram 31. März 2016 um 17:23

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 31. März 2016 um 19:18:49 Uhr:

Schwarz find ich besser.

Dankeschön für deine Meinung :)

Rot gefällt mir ebenfalls deutlich besser, dass sticht auch so hervor. Das Schwarz geht meiner Meinung nach etwas unter durch die umliegenden Schwarzflächen.

Zitat:

@NHTM115 schrieb am 31. März 2016 um 19:38:57 Uhr:

Rot gefällt mir ebenfalls deutlich besser, dass sticht auch so hervor. Das Schwarz geht meiner Meinung nach etwas unter durch die umliegenden Schwarzflächen.

Wirkt dann wie ein großer Grill, was ich persönlich ganz cool finde. Vorallem in Kombination mit den Felgen, da sonst das Rot meiner Meinung nach identisch zu den Felgen sein müsste.

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 31. März 2016 um 19:44:54 Uhr:

Zitat:

@NHTM115 schrieb am 31. März 2016 um 19:38:57 Uhr:

Rot gefällt mir ebenfalls deutlich besser, dass sticht auch so hervor. Das Schwarz geht meiner Meinung nach etwas unter durch die umliegenden Schwarzflächen.

Wirkt dann wie ein großer Grill, was ich persönlich ganz cool finde. Vorallem in Kombination mit den Felgen, da sonst das Rot meiner Meinung nach identisch zu den Felgen sein müsste.

Da hast du natürlich durchaus Recht, dass dann das Gesamtbild mit dem Schwarz stimmiger wirkt.

Aber da das Rot die Lippe hervorhebt, gefällt mir das besonders gut, denn die macht schon was her :D

Finde rot auch besser zumal du das auch and en Spiegeln fortgeführt hast.

Themenstarteram 31. März 2016 um 18:10

Zitat:

@dromeracer schrieb am 31. März 2016 um 20:08:37 Uhr:

Finde rot auch besser zumal du das auch and en Spiegeln fortgeführt hast.

Wenn es darum geht, dann kann ich beides nehmen :D

Denn mein Heck ist im unteren Teil auch schwarz..

Hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus FL verschönern