Ford Fiesta MK7 Treffen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey. Habt ihr nicht mal lust auf ein kleines Treffen? So Ende des Jahres? Sozusagen zum "Abschluss"

Beste Antwort im Thema

Wir bräuchten hier mal, denke ich, einen "Anführer", der einen Thread Startet und konkret wird.
Also ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Stuttgart. Wir könnten ja mal einen genauen Termin machen, einen Ort etc. Aller anfang ist schwer. Aber wenn sowas einmal ins Rollen kommt, dann kann man das jedes Jahr machen 😉

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Hallo an alle FoFi MK7 Fahrer die Interresse an ein Treffen haben. Also es ist schon eine geraume Zeit her da versuchte ich ein Treffen zu arrangieren mit anschliesender Rundfahrt. Das wäre aber mehr in Bayrischen -Raum gewesen. Also es sollte für alle von den KM her passen so 100-150km Anreise ist genug. Und was auch nicht schlecht wäre Wetter bedingt und eine Liste erstellen mit den Teilnehmern. Noch so am Rande am 2.6 .13. 88633 Neuburg an Donau (Bayern)das liegt bei Jngolstadt markenoffenes Treffen mit Show-Akts Pokale Zeit 9-18 Uhr

Ja hört sich doch super an....ich komm jetzt so aus dem Raum Frankfurt am Main....aber für ein Treffen würde ich auch mal gerne wie du schon sagst so 100_150km fahren (wo wolltest du es den damals stattfinden lassen?)....Cool wäre natürlich so eine Rundfahrt auf einer Strecke 🙂. Ist es da nicht vielleicht sinnvoll einen neuen Theard aufzumachen? (der hier ist etwas schon älter und vollgeschrieben)

Falls du es nochmal versuchen würdest(würde dir dann auch gerne helfen) sowas zu arangieren, mal Infos zum Ort,Zeit usw. zu machen und dann eben eine Umfrage oder etwas ähnl. wo sich alle eintragen die Interesse haben und wir es dann auch durchziehen 🙂

Heyho,

ich bin vor knapp drei Monaten nach München gezogen und nun auf der Suche nach ein paar Leuten, die ihren FoFi ebenso sehr schätzen wie ich 😉
Hätte prinzipiell jemand Interesse an einem kleinen Treffen im Großraum München? Nix großes, vlei irgendwo gemeinsam grillen?

VG =)

Hallo erst mal Mu88 also ich bin ja aus München hab ein weisen Fofi umgebaut ,und fahre des öffteren auf Tuning -treffen. Wo bist du her und vieleicht bringen wir mal endlich ein paar begeisterte Fofi-fahrer zusammen um gemeinsam auf ein Treffen zu fahren oder sich mal so zu Treffen. Würde sagen wer Interrese hat eine Liste erstellen ,mit Namen und dann Treffen .Und alles weitere wie Wo ,Wann und was abgeht. Dürfte doch nicht so schwer sein und wäre bestimmt mal schön ein paar Fofi Tuner zu treffen. Gruß ?

Wir bräuchten hier mal, denke ich, einen "Anführer", der einen Thread Startet und konkret wird.
Also ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Stuttgart. Wir könnten ja mal einen genauen Termin machen, einen Ort etc. Aller anfang ist schwer. Aber wenn sowas einmal ins Rollen kommt, dann kann man das jedes Jahr machen 😉

Ähnliche Themen

Ja hört sich doch mal richtig super an 🙂
Bin zwar Raum Frankfurt am Main, aber man könnte ja eine Lösung finden das es für alle ca. gleich weit entfernt ist... aber bin definitiv dabei!! 🙂

Ich würde mal vorschlagen, wenn ihr möchtet, würde ich schonmal eine Umfrage organisieren, wo sich dann alle die Interesse haben eintragen können?
Ich würde dann einfach mal einige Wochenenden (Samstag/Sonntag) zur Auswahl mit reinnehmen und dann können wir ja schonmal den Termin festlegen 🙂

Für den Ort jedoch, wäre es super, wenn sich jemand dazu bereit erklärt?
(etwas zwischen Frankfurt und München???)

Gruß
Speedfighter94

kannst gerne machen mit der Umfrage.
Jeder der an der Umfrage teilnimmt, könnte ja mal dazu schreiben, woher er kommt.
Jenachdem von wo die Teilnehmer sind, kann man dann den Ort bestimmen.
Frankfurt ist eigentlich perfekt, aus Deutschland sicht - weil zentral. Allerdings wäre es ja Humbug, wenn 80% aus dem Süden kommen würden, z.b. 😉
Sobald wir wissen, wer woher kommt und Interesse hat, kann man den Ort bestimmen und dann auch mal schauen, WO in dem Ort man bspw Grillen kann und auch genug Stellplätze wären für unsere Autos.

Für euer Vorhaben dürfte das hier vielleicht hilfreich sein.

So also wie von mir vorgeschlagen, die Umfrage bzw. hier kann man sich zur Teilnahme anmelden!:

Um an der Umfrage teilzunehmen:
http://doodle.com/dka5gh83v6ef4sze

Dann müsste ich nur noch Ort usw. wissen, um es dort einzutragen, aber das kann man nach und nach dort noch einpflegen ....

Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

@PIPD black
sehr gut, dass hatte ich gesucht, aber nicht gefunden gehabt, Danke. 😉

Hallo an Alle die an einem gemeinsammen Treffen Von FoFis Interresiert sind ! MELDET-EUCH ? Alter spielt keine Rolle und Umgebaut, oder auch nicht .WICHTIG Lust an der FREUDE . Man bedenke die Anfahrt sollte die 100 km wenns geht nicht überschreiten. Wie aus München. Dir vorab Speedfighter 94 DANKE finde es gut das Du das in die Hände nimmst mein erster Versuch klapte nicht .Ich bin dabei und werde mich auch mal schlau machen,bis dahin knitterfreie Stoßstange........Dragon. WIR HÖREN UNS

Hey,

hab mich gerade ins Doodle eingetragen, wohne am südlichen Stadtrand von München.
Ich fände es schön, wenn sich ein paar Leute finden, aber es soll jetzt auch nicht so ausarten, dass man mehr als 100 km fahren muss. Ich will ja v. a. Leute aus der Region kennenlernen 😉
Aber klasse, dass sich hier was bewegt!

VG =)

HALLO NOCH MAL ALLGEMEINER AUFRUF AN ALLE DIE INTERRESE HABEN AN EIN GEMÜTLICHES TREFFEN MIT GEMEINSAMER AUSFAHRT ,GRILLEN ,UND GESPRÄCHEN ! REGISTRIEREN AUF http://doodle.com/dka5gh83v6ef4sze VIEL SPAß ?

Ich bin auch dabei ! Kann auch einen freund mitbringen, der auch einen Fiesta fährt, der allerdings nicht hier im Forum ist. Das wäre ja aber das kleinere übel 😉

Ich würde noch folgendes vorschlagen : JEDER, der teilnimmt, sollte doch bitte HIER ins Forum rein Posten, woher er kommt. So können wir Paralel zu dieser Umfrage, auch herausfinden und Zeitnah bestimmen, WO das treffen Stattfinden sollte..Daher sollten wir eine Liste machen. Bringt ja null, wenn wir uns in Hamburg treffen wollen aber alle aus München/Stuttgart kommen würden 😉 Einfach Kopieren und drunter Schreiben bitte :

Norbi2k = Stuttgart

PS: Bitte trotzdem in der Teilnahmeliste eintragen 😉

Ich hatte eher daran gedacht, dass immer zu Kopieren und dann seinen namen mit ein zu fügen. Sonst muss man hier immer durch ein Halbes Buch Blättern, bevor man weis, wer woher stammt 😁 😉
Also so :

Norbi2k = Stuttgart
Speedfighter = Frankfurt am Main
mu88 = München
Dragon = München

Und jeder, der sich eingetragen hat, soll diese Wohnort Liste Kopieren und erweitern 😉
HIER EINTRAGEN UND ANMELDEN !! http://doodle.com/dka5gh83v6ef4sze

P.s. @ DRAGON :

Du hast dich zwar Eingetragen, aber keinen einzigen Tag Markiert, an dem du teilnehmen könntest ? Bitte ergänze dieses....

Deine Antwort