ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Ford C-Max Titanium 2012 Navi - Nachrüstung

Ford C-Max Titanium 2012 Navi - Nachrüstung

Ford Focus
Themenstarteram 8. Juni 2018 um 15:40

Hallo,

mein Cmax Titanium 2012 hat leider kein Navi. Bei einem vergleichbaren Titanium gleichen Baujahres habe ich die Navi-Funktion gesehen. Auf den Bilder ist der Radiovergleich ( identisch, bis auf ein paar anders beschriftete / belegte Tasten ), sowie der Bildschirm ( bei dem Navibildschirm ist zusätzlich der Kartenslot dabei ) zu sehen.

Da beide Geräte identisch aussehen, stellt sich mir nun die Frage, ob ich diese Funktion bei meinem Titanium günstig nachrüsten kann ( Radio eventuell über Software, Kartenslot....? ).

Vielleicht habt Ihr Euch ja auch schonmal damit befasst und könnt mir hierbei weiterhelfen.

Ich freue mich über konstruktive, logische Antworten.

Viele Grüße Joe

Mein-radio
Radio-mit-navi
Meine-anzeige
+1
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2018 um 14:39

Zitat:

@flinki1 schrieb am 15. Juni 2018 um 15:36:27 Uhr:

Weiter vorne hatte doch @24adonis schon etwas verlinkt, sonst halt bei eBay suchen.

Umbausätze, man kann z.B. ein 2DIN-Gerät einbauen, macht aber auch viel Mühe und ist recht teuer und so besonders gut passt das rein optisch nicht ins Fahrzeug.

Oder ein Android-Radio, sieht besser aus, aber über die Qualität kann man streiten.

Gruß, flinki

Das zweite Bild würde mir auch gefallen, was wird da benötigt?

Da gibt es alles komplett für das jeweilige Fahrzeug passend. Am besten schaust Du selber mal, dafür bei Google "androidradio c-max kuga" eingeben. Es gibt davon sehr viele Varianten, ist aber von der Technik her letztendlich alles das gleiche.

Aber empfohlen habe ich Dir die Dinger nicht:D nur darauf verwiesen.

Gruß, flinki

Zitat:

@joe_cocker schrieb am 15. Juni 2018 um 15:10:48 Uhr:

Ok. Die ist ja gar nicht so teuer. Benötige ich dann noch ein günstiges Display mit Karte. Wer bietet sowas an?

Und wohl ein Bedienteil.

@24adonis: wie sieht deine von der Rückseite aus? Was funktioniert da nicht?

Rückseite, bei Kälte Beleuchtung und Tasten funktionieren nicht außer Taste Türverriegelung und Warnblinker.

Asset.JPG
Asset.JPG
Bild 3.jpg

@joe_cocker

 

Wenn du nach Antenne suchst.

Hier ist viel günstiger.

Antennenfuß mit GPS, FM, DAB und lange Antenne für DAB

https://m.ebay.de/.../273247374636?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Ford C-Max Titanium 2012 Navi - Nachrüstung