FOH-Wartesaal: der Opel Adam Bestell-Thread
So da dieser kleine tolle Flitzer nun bestellbar ist soll auch hier wie bei anderen Opelmodellen
natürlich ein Bestell-und Wartesaal bereit gestellt werden.
Der Adam hat´s verdient...
So nun seit Ihr dran,die Adam-Käufer die wichtigsten Leute hier im Forum....😉
m.f.g Sunny Melon
Beste Antwort im Thema
Wie einige ja schon bemerkt haben, bin ich der ERSTE. 😁
Seit Montag ist mein AdAm bereits bestellt.
Und da einige hier sehr neugierig sind, schon einmal eine kleine Übersicht:
AdAm Slam 1.4 (87 PS)
Rocky Grey
Dach in Cream White
18" Twister in Anthrazit mit Clips in Cream White
Clips-Set Fire Red 4-teilig
Grillspange Fire Red
Sport-Paket
Sicht-Paket
Lenkrad- und Sitzheizung
Dekore Amatur und Türen Galaxy Silver
Interior-Paket Fire Red (Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Fire Red)
Fußraumteppiche Velours "Sport"
Bilder aus'm Konfigurator reiche ich in Kürze nach! Versprochen!
437 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daujonetz
Bestellt.
Mein Adam
Bin gespannt... 🙂
Ist schon interessant wie jeder seinen Adam konfiguriert. Jeder anders, auch Deiner sieht gut aus!
Wie ist bei Dir die Lieferzeit?
So, der Nachwuchs kann kommen:
Adam JAM 70 PS
Arctic White
16" Felgen "Horns"-Design Midnight Black
Interior-Dekore Midnight Black
Stoff Imix, Black (Black Interior)
Lieferung voraussichtlich Anfang Juli 2013
Das erste Foto entspricht bis auf Felgen und Dach der Bestellung, die anderen Fotos "nur so" aus dem Showroom bzw. von der Probefahrt ...
Schöne und vernünftige Konfiguration.
Hast du das Dach in Schwarz oder Braun und das IntelliLink-System bestellt? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von felix-207
Hast du das Dach in Schwarz oder Braun und das IntelliLink-System bestellt? 🙂
Dach in Wagenfarbe und ohne IntelliLink. Hat sich meine Frau so zusammengestellt, wenn ich den Konfigurator gestartet hätte, hätte die Vernunft schnell ausgesetzt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mac.driver
Ist schon interessant wie jeder seinen Adam konfiguriert. Jeder anders, auch Deiner sieht gut aus!Zitat:
Original geschrieben von daujonetz
Bestellt.
Mein Adam
Bin gespannt... 🙂
Wie ist bei Dir die Lieferzeit?
Bei der Farbe hat sich meine Frau durchgesetzt. 😁
Liefertermin ist voraussichtlich Ende Juli.
war noch ein paar bessere Fotos schuldig
Zitat:
Original geschrieben von Edi10
war noch ein paar bessere Fotos schuldig
Ich mag deinen Adam 😉 Hab die gleiche Farbe nur mit weißem Dach und roten Akzenten.
Die Farbe ist einfach geil, vorallem wenn die Sonne scheint... 🙂
Ich persönlich würde ja eher peppige Farben für den AdAM bevorzugen, aber jedem das Seine... 😛
Würde ich ihn durchfahren: Sicherlich! Dann hätte ich mich auch an Mojitogreen gewagt, doch grün braucht noch eine Weile bis zum Markthochlauf. Außerdem gibts in 9 Monaten wieder ´nen neuen Adam (Rocks?) 😎 und dann wieder und dann wieder....
Zitat:
Original geschrieben von Edi10
Außerdem gibts in 9 Monaten wieder ´nen neuen Adam (Rocks?) 😎 und dann wieder und dann wieder....
Öhm, daran könnte ich mich auch gewöhnen... 😁
joh, mach uns mal schön hier die ganze palette auf ! insbesondere was Rocks/Rolldach angeht !
Alles Vor- und Nachteile: Hab Adam am Sonntag endlich von Wachsresten befreien, grundreinigen und wachsen können 10:00 - 17:00; während der neun Monate ist man natürlich auch immer darauf bedacht, dass nix drankommt... dabei Paranoia möglichst vermeiden, was nicht wirklich leicht fällt, da etwa Parken auf vielfrequentierten Supermarktplätzen regelmäßig ein Graus fürs Nervenkostüm darstellt; während der Verkaufsphase häufig lästige Zwischenpflege in Abhängigkeit von oftmals spontanen Interessentenbesuchen
Dafür aber durchgängig günstig und komfortabel auf dem neuesten Stand der Technik - selbst, wenn man mal beim Verkauf ein paar Fußbreit verliert.
Manchen ist der Aufwand halt zuviel - in Zeiten niedriger Zinsen, steigender KFZ-STeuern sowie KFZ-Versicherungsbeiträge und sintflutartigem Preisverfall bei Gebrauchtwagen m. E. eine alternative Art von Werterhalt
gebongt
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
joh, mach uns mal schön hier die ganze palette auf ! insbesondere was Rocks/Rolldach angeht !
Sehr schöner Ädäm 😎! Vielleicht miete ich mir bald mal einen für ein paar Tage - dann darf Ädäm zeigen, ob er den Berliner Berufsverkehr so cool wegsteckt wie er vermuten lässt 😉.
Guten Tag zusammen
Gestern war es endlich soweit mein Leasing Adam konnte abgeholt werden, bin zur arbeit und zurück damit gefahren und sofort süchtig geworden😁😁😁😁😁😁. Heute habe ich mir den Wagen innen mal genauer angeschaut und hinten in dem Fach neben der Rücksitzbank sind in dem Plastik zwei kleine Fische und ein Hai eingearbeitet worden Find ich irgenwie Cool. Und generell find ich die Cocoa interieurfarbe sehr edel, was noch fehlt wären dekorleisten im Zebrano Holzdesign wie sie das Astra Twin Top hatte. Bilder mache ich am Wochenende und reiche sie nach.
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Thommy