ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus Mk3 FL Individual Style Paket

Focus Mk3 FL Individual Style Paket

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. November 2014 um 23:07

Hallo,

habe eben auf der Fordwebseite im Konfigurator ein Bild vom Focus mit Individual Sport Paket gefunden.

Finde er sieht ganz gut aus.

Gurß

Björn

Focus-individual
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. November 2014 um 23:07

Hallo,

habe eben auf der Fordwebseite im Konfigurator ein Bild vom Focus mit Individual Sport Paket gefunden.

Finde er sieht ganz gut aus.

Gurß

Björn

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. November 2014 um 1:13

Ich finde es in weiß sehr ansehnlich

am 28. November 2014 um 8:13

es ist immer ansehnlich :-)

Dieses standart Plastikteil hinten, was jetzt bestimmt auch immer mehr ausbleicht, ist eine Schande. Ford hätte es wenigstens in Wagenfarbe lackieren können, oder es zumindest als Option anbieten. So verschaffen Sie dem Focus ohne Indi. Paket ein teilweise "billiges" Aussehen, ohne hier jemandem nahetreten zu wollen.

Zitat:

@MK3-MUC schrieb am 28. November 2014 um 09:13:45 Uhr:

es ist immer ansehnlich :-)

Dieses standart Plastikteil hinten, was jetzt bestimmt auch immer mehr ausbleicht, ist eine Schande. Ford hätte es wenigstens in Wagenfarbe lackieren können, oder es zumindest als Option anbieten. So verschaffen Sie dem Focus ohne Indi. Paket ein teilweise "billiges" Aussehen, ohne hier jemandem nahetreten zu wollen.

Meine Rede,

ich kann es auch einfach nicht verstehen.

Z.B. an meiner Stufe, die könnte viel wertiger aussehen wenn die Plastikteile lackiert wären.

Lg Dom

am 28. November 2014 um 18:05

Ich will ja jetzt auch keinem zu nahetreten aber man hätte es wenigstens ab Titanium Austattung lackiert anbieten können. Da wurde wohl zu "praktisch" gedacht.

Was ich auch verwirrend finde ist das normale Präsentations Modelle schwarz abgesetzte Xenonscheinis haben und das Serienmodell nur das Linsengehäuse...

Zitat:

@Yannick87 schrieb am 28. November 2014 um 19:05:11 Uhr:

Ich will ja jetzt auch keinem zu nahetreten aber man hätte es wenigstens ab Titanium Austattung lackiert anbieten können. Da wurde wohl zu "praktisch" gedacht.

Was ich auch verwirrend finde ist das normale Präsentations Modelle schwarz abgesetzte Xenonscheinis haben und das Serienmodell nur das Linsengehäuse...

macht doch nix, die schwarzen scheinwerfer finde ich eh irgendwie billig...

wenn dann schöne chromfarbene:-)

am 6. April 2015 um 10:44

Hallo,und frohe Ostern!

Weiß einer von euch,ob es auch wieder mal andere Farben bei den Ledersitzen gibt, als nur Schwarz.

Mir ist das Schwarz im Innenraum zuviel. Beim Vorgänger gab es Braun,dass hat mir gut gefallen.

Beige Ledersitze sind auch nicht schlecht,nur leider gibt es die nicht beim Focus mk3 Fl.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus Mk3 FL Individual Style Paket