Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von artworks.
Hallo NicoHSH10,Zitat:
Original geschrieben von NicoHSH10
Ich wollte mal fragen ob bei der xenonausstattung Leaving home und Coming home funktion dabei ist?
ist dabei und die Zeiten werden im BC eingestellt.
Nur die Spots in den Spiegeln müssen extra bestellt werden.Viele Grüße
Hi artworks,
hört sich zwar blöd an die Frage, aber ich stell sie trotzdem :-)
Wie genau funktioniert die "Coming Home" Funktion? Leuchten die Leuchten (welche denn) schon beim aufschließen des Wagens (nur im dunkeln) mit der FB?
Leuchten die Leuchten beim abschließen automatisch, oder muss man wie beim MKII die Lichthupe betätigen?
Danke,
Daniel
beim aufschliessen leuchtet immer nur das standlicht, egal ob es hell oder dunkel ist. beim abschliessen bzw beim ausschalten des motors leuchten die scheinwerfer noch eine gewisse zeit. die zeit kann auch im menü eingestellt werden. man kann das licht aber auch gleich ausschalten wenn man einmal am blinker zieht.
also lechten die ich sag jetzt mal xenonscheinwerfer nur beim abschließen des autos und nicht beim öffnen?!
ja richtig...nur beim abschliessen. oder weis jemand ob man die auch beim aufschliessen aktivieren kann?
ich habe die spiegelumfeldbeleuchtung, und zusammen mit den led´s vorn und hinten, genügt das eigentlich dicke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rennfahrer11
beim aufschliessen leuchtet immer nur das standlicht, egal ob es hell oder dunkel ist. beim abschliessen bzw beim ausschalten des motors leuchten die scheinwerfer noch eine gewisse zeit. die zeit kann auch im menü eingestellt werden. man kann das licht aber auch gleich ausschalten wenn man einmal am blinker zieht.
stimmt nicht ganz: es kommt schon darauf ob hell oder dunkel, wenn es hell ist leuchten auch nur meine LEDs (oder in deinem fall das standlicht), wenn es dunkel ist, dann natürlich auch das Xenon-Licht, beim auf- sowie beim abschließen. Hinzu kommen noch die Boarding-Spots (Leuchten in den Aussenspiegel - optional, nicht serie!).
Ansonsten stimme ich dir zu! 😉
Zitat:
Original geschrieben von NicoHSH10
also lechten die ich sag jetzt mal xenonscheinwerfer nur beim abschließen des autos und nicht beim öffnen?!
aber nicht wenn es taghell ist, dann leuchten die nicht!
ja stimmt, das mit der dunkelheit wollt ich noch schreiben, aber vergaß es😁
hehe alles klar... hätte mich gewundert wenn es beim aufschließen nicht leuchten würde... Und natürlich nur wenn es dunkel ist.. wenn es hell ist brauch man ja kein licht 😁
lol 😁 da hast du wohl recht😁
So, ich bekomme morgen meinen FoFo und würde nun noch gerne wissen, ob das Sony Radio, die Ordnerstruktur auf meinem 8gb USB Stick erkennt und ich Ordnerweise wechseln kann??
Greetz
ja kannst alles in ordnern und unterordnern speichern. funktioniert alles;-)
Zitat:
Super! Danke für die fixe Antwort! :-D
Zitat:
Hauptsache der Stick ist FAT32 formatiert und nicht NTFS!
Gruß,
remp
Hallo,
mich würde interessierten, ob man im BC in der Übersichtsdarstellung der 4 Teilfenster (links oben Durchschnittsgeschwindigkeit, rechts oben Durchschnittsverbrauch, li.u.Momentanverbrauch, re.u.Reichweite ) z.B. die Durchschnittsgeschwindigkeit durch die Darstellung des Tageszählers ersetzen kann.
Weiß da jemand Bescheid?
Grüße
Kauf 2011
Zitat:
Hauptsache der Stick ist FAT32 formatiert und nicht NTFS!
Gruß,
remp
Das erste was ich gemacht habe!!!! ;-) Wie bei der PS3 die kann auch nur Fat 32 ;-)