ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Flatrate, Kosten erste Inspektion ?

Flatrate, Kosten erste Inspektion ?

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 12:22

Was kostet denn die erste Inspektion im Rahmen der Flatrate (15.000 KM / 1 Jahr) erfahrungsgemäß so ?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Nichts

Gruß focu2

Zitat:

Original geschrieben von Focu2

Nichts

Gruß focu2

richtich

und die 1. inspektion is nach 20.000 oder einem jahr fällig :D

am 4. Juli 2009 um 13:20

beim flexifuel nach 10k

wobei er mit den 15k vielleicht die Jahresleistung meint

Zitat:

Original geschrieben von kamster

beim flexifuel nach 10k

wobei er mit den 15k vielleicht die Jahresleistung meint

ahja ok kann man auch so sehen, stimmt :D

aber deshalb kostet sie trotdem nix :D

am 4. Juli 2009 um 13:58

Kostet nichts würde ich nicht sagen, eher dass der Preis bereits in die Finanzierung eingerechnet wurde.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 14:08

Und was bei 2., 3. und 4. ?

am 4. Juli 2009 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von AncientSion

Und was bei 2., 3. und 4. ?

Die Flatrate beinhaltet die Kosten für die ersten 4 Inspektionen. Es müssen nur die Verschleißteile wie Bremsen gezahlt werden. Alles andere wird im Rahmen der Flatrate erledigt. Ab der 5. Inspektion kostet es dann Geld.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 19:23

Was ist denn z.B. mit Ölwechsel. Das Öl bezahle ich, die Arbeit nicht ?

Wann fällt der erste Wechsel an ?

Hallo,

fahre einen Flexifuel und Flatrate mit Prins Gasanlage und habe gerade die 20.000 km Inspektion machen lassen.

Kosten sind nur den Gasfilter angefallen.Ansonsten kostenlos.

Ölservice bei 10.000km ist nur im Ethanobetrieb nötig, ansonsten bei Benzin oder Gas nicht.

Gruß Alex

am 4. Juli 2009 um 21:34

Ölwechsel gilt als Inspektion, diese ersten 4 sind kostenlos. Wie schon erwähnt wurde, bei Benziner und Diesel nach 20000 km oder 1 Jahr, je nachdem, was schneller erreicht wird. Mal ganz blöde Frage: Hast schon einen Wagen im Rahmen der Flatrate gekauft? Wenn ja, wieso hat dir der Verkäuifer nicht genau erklärt, was dass überhaupt beinhaltet, bzw eigentlich ist?

Gruß.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 23:34

Ist doch ne schöne Überraschung :p

am 5. Juli 2009 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von tommty

Ölwechsel gilt als Inspektion, diese ersten 4 sind kostenlos. Wie schon erwähnt wurde, bei Benziner und Diesel nach 20000 km oder 1 Jahr, je nachdem, was schneller erreicht wird. Mal ganz blöde Frage: Hast schon einen Wagen im Rahmen der Flatrate gekauft? Wenn ja, wieso hat dir der Verkäuifer nicht genau erklärt, was dass überhaupt beinhaltet, bzw eigentlich ist?

Gruß.

....es sind nur die ersten 3 Inspektionen kostenlos!!!! Die Kosten dafür hat man aber schon mit der Prämie( ca.700 € ) bezahlt. Der Vorteil der Flatrate liegt somit nur in der Garantieverlängerung und dem 0% Zins.

Zitat:

Original geschrieben von kdmkdm

Zitat:

Original geschrieben von tommty

Ölwechsel gilt als Inspektion, diese ersten 4 sind kostenlos. Wie schon erwähnt wurde, bei Benziner und Diesel nach 20000 km oder 1 Jahr, je nachdem, was schneller erreicht wird. Mal ganz blöde Frage: Hast schon einen Wagen im Rahmen der Flatrate gekauft? Wenn ja, wieso hat dir der Verkäuifer nicht genau erklärt, was dass überhaupt beinhaltet, bzw eigentlich ist?

Gruß.

....es sind nur die ersten 3 Inspektionen kostenlos!!!! Die Kosten dafür hat man aber schon mit der Prämie( ca.700 € ) bezahlt. Der Vorteil der Flatrate liegt somit nur in der Garantieverlängerung und dem 0% Zins.

Nein, es sind definitiv die ersten 4 Jahresinspektionen bzw. bis 80000km kostenlos.

am 5. Juli 2009 um 9:14

Moin,

wenn man eine Flatrate zusammen mit dem FLexiFuel hat, hat man mehr als 3 Inspektion, müssten ja mehr sein...

10k

20k

30k

40k

50k

60k

70k

was kann der Käufer dafür das das AUto mehr Ölwechsel benötigt oder lieg ich da falsch....

Zudem wurde hier gesagt das man nur alle 10k machen muss wenn man mit e85 fährt, dass ist Ford egal man muss immer Ölwechselmachen, da sonst die Garantie verfällt so ungefähr hat es mir mein Händler erzählt

Deine Antwort
Ähnliche Themen