ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgenberatung - 17"/18" BBS oder OZ

Felgenberatung - 17"/18" BBS oder OZ

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Februar 2014 um 22:56

Hi Leute,

bin auch auf der Suche nach Alufelgen für meine Limo und dieses mal "könnten" es auch mal welche in 18" sein. Bisher haben mir immer nur die originalen M-Technik Felgen (Styl. 22, 24, 39 usw.) gefallen, bekomme evtl. ein Satz Styl. 39 Felgen, aber das ist nichts sicheres, daher suche ich jetzt schon mal eine Alternative, bevor die Saison beginnt ;)

Mich würden mal BBS oder OZ Felgen interessieren. Weiß einer, welche Modelle ohne Bearbeitung der Radläufe unterm E36 passen würden? Egal ob Alufelgen in 17 oder 18 Zoll, will nur nichts an den Radläufen bearbeiten, diese müssen original bleiben. Oder evtl. kennt jemand eine Internetseite, in der man einen E36 mit verschiedenen Felgen bestücken kann um zu sehen, wie das in etwa wirkt? Ihr könnt auch gerne Bilder von euren Kisten posten, nur alles her, was mir helfen könnte :)

Danke schon mal.

 

Ähnliche Themen
266 Antworten
am 8. April 2014 um 20:09

Zweifarbige Felgen sehen einfach klasse aus, schwarz mit nem roten Streifen am Felgenhorn oder aussen hell mit Innenkreuz in Wagenfarbe als Beispiele, sieht immer lecker aus.

Wann gibts denn Bilder von den goldenen 135ern auf deiner Limo?

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Wann gibts denn Bilder von den goldenen 135ern auf deiner Limo?

Seine Limo ist doch ein Sommerfahrzeug, da müssen erst die Massen an Schnee weg sein, ehe er den aus der Garage holt :D:D

Genau ...langsam wirds Zeit...

die Gemeinde will urteilen:););););););):cool::)

Ich habe seit heute auch wieder die Sommerfelgen drauf. Sind doch wieder die 17er geworden. Habe es nicht bereut. Mit den neuen Semperit lässt er sich super schön fahren. Kein bischen Spurempfindlich

20140409-171855
20140409-171906
20140409-171946
+1

Netter Compact. Nein, mit nett meine ich nicht sch... :) Wieso hat der 99er Compact keine Heckscheibenantenne? Ich war der Meinung, daß die irgendwann serienmäßig wurde.

Keine Ahnung, der ist eigentlich ziemlich gut ausgestattet. Unser 318ti hat Diversity, und meiner die Antenne. Anders rum wäre es mir lieber:p

Edit: und ehe das jetzt von jemanden kommt, original Scheinwerfer und original M Spiegel liegen schon da. Mit Glück schaffe ich das auch noch diese Woche;)

Die Compact-Antenne nervt. Das tollste daran ist der Sockel, der offenbar eine UV-Beständigkeit von wenigen Jahren hat (im Keller liegt einer auf Vorrat). Zum Kaufzeitpunkt war fast nichts mehr vom Sockel übrig - freie Sicht in den Kofferraum :o

Der Scheinwerfertausch ist eine gute Idee :D

Ist so ziemlich die Höchststrafe, das ausgerechnet ich mit diesen Leuchten rumfahren muss. Waren aber beim kauf schon drauf, und vor dem Winter wollte ich nicht mehr umbauen

Echt nicer Compakt, muss man schon anerkennen!!!!!

Heckscheibenantenne war meines Wissens nach immer SA beim Kurzen....oder von einer bestimmten SA abhängig....

Hab mich bisher aber nicht durch diverse Compact SA-Listen gewühlt,vielleicht is ja jemand anders lustig oder hat n Prospekt zum Fahrzeug aus dem entsprechenden Baujahr...

 

Greetz

Cap

Also ohne jetzt ZU off-Topic werden zu wollen, aber mein 99er Compact ist praktisch nackt, aber ist trotzdem schon ohne Antenne.

Themenstarteram 9. April 2014 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Wann gibts denn Bilder von den goldenen 135ern auf deiner Limo?

Das dauert noch einige Wochen. Denn erst wird die Limo lackiert und danach schraube ich die neuen Räder drauf. Also im Mai hoffe ich irgendwann kann ich dann Bilder von der Limo hier reinstellen. Aber komisch, jeder meiner Kumpels drängt auch schon nach Bildern von der Limo :)

Themenstarteram 9. April 2014 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Seine Limo ist doch ein Sommerfahrzeug, da müssen erst die Massen an Schnee weg sein, ehe er den aus der Garage holt :D:D

Genau das Wetter ist auch noch schlecht. Moped und Limo stehen immer noch in der beheizten Garage, da ich eh wenig Zeit habe irgendwie. Nur Arbeit Arbeit Arbeit :rolleyes:

Themenstarteram 9. April 2014 um 21:25

Leute was denkt ihr, würde es beim Touring gut aussehen, wenn ich die Spiegelkappen in schwarz lackieren lasse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgenberatung - 17"/18" BBS oder OZ