ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto mit den neuen 18" Felgen ;)

Mein Auto mit den neuen 18" Felgen ;)

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 18:16

Hallo,

habe heute die Felgen draufgemacht und spur einstellen lassen. nachdem ich gemerkt habe dass es umbedingt erforderlich die kanten hinten umzulegen habe ich mir auch gleich mal ein angebot eingeholt, konnte nur grob sagen: 50-120 Euro je Seite je nach Aufwand und ob der Lack splittert...

 

was meint ihr?

sind 225/40 R18 ET40

 

gruß marc

*edit* man beachte dass das auto mit der anderen seite auf einem boardstein steht!*

Ähnliche Themen
29 Antworten

sieht schon gut aus! Felgen passen zu nem schwarzen auto!

mfg martin

Schaut gut aus. :)

der is hinten zu tief.. die felgen sind aber chic

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

der is hinten zu tief.. die felgen sind aber chic

ja deswegen ja auch die kanten umlegen hinten.... mal sehn sieht eig normaler aus wenn die andere seite nicht auf nem boardstein steht...

am 27. Februar 2006 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

ja deswegen ja auch die kanten umlegen hinten.... mal sehn sieht eig normaler aus wenn die andere seite nicht auf nem boardstein steht...

Es steht ja auch der rechte Vorderrad auf dem Bordstein und trotzdem ist es hinten tiefer. Bei den E36 ist das ja fast üblich, dass es hinten tief ist.

Aber wenn es vorne tief und hinten etwas höher, sprich Keilform hätte, sähe es perfekt aus.

Aber vielleicht kommt es ja auf dem Foto so hervor.

 

Gruss

2fast

am 27. Februar 2006 um 19:39

sehen nicht schlecht aus aber investier mal lieber in neue Blinker ;) diese hässchlichen klarglasteile lenken den blick ab von den schönen felgen

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

sehen nicht schlecht aus aber investier mal lieber in neue Blinker ;) diese hässchlichen klarglasteile lenken den blick ab von den schönen felgen

nix gibts die bleiben :P

hab die weissen weg und die rein, weil wirklich jeder die weissen hat.... also konnt ich es nimma sehn.

die selbe größe hab ich auch... hmm verdammt schleift es hinten oder gehts noch? oder hat der tüv stress gemacht

ich will 60/30 tiefer gehn

*edit*

is es hinten 8x18 oder mehr????

hi

 

Hallo, hinten könntest du mit ferderteller ruhig ein bi0chen höher machen und vorne vielleicht etwas tiefer!?

also vorne minus 1,5cm und hinten plus 1,5 cm, dann hast du sozusagen einen 30/00 fahrwerk ;) Das ganze ist nicht so teuer, wie ein fahrwerk...

kanten aber trotzdem umlegen lassen, denn beim einfedern gehen die reifen ja genau so weit rein, wie jetzt, es sei denn du baust noch federwegbegrenzer ein!

 

sieht aber schick aus!

MFG

 

Christian

Alternative für hinten: Schlecht-Wege-Paket, kannste bis 22 mm höher!!

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die selbe größe hab ich auch... hmm verdammt schleift es hinten oder gehts noch? oder hat der tüv stress gemacht

ich will 60/30 tiefer gehn

*edit*

is es hinten 8x18 oder mehr????

hinten ist auch 8x18, ja

ich war heut nur beim spur einstellen da hat der schon zu mir gemeint dass da so nix ist mit eintragen weil die kante schon sehr knapp im uneingefederten zustand am reifen ist, also lass ich die am freitag umlegen und fahr zum tüv.

 

*edit* zu den anderen: vorne ist der ja schon 60mm tiefer, noch tiefer will ich vorne nicht, habe so schon sehr arg probleme mit tiefgaragen!

und dieses schelchtwegepaket wie sieht das mit dem einbau aus?

 

gruß marc

hmmm dan muss ich n guten tüv prüfer suchen der net rum machen.. ich will meine arme karoserie net vergewaltigen.. im notfall das schlecht wege packet und federbegrenzer rein

noch ne andere frage hast du m fahrwerk oder standart?

Sieht nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser als meine 16" 225/50-Würste :D Fehlen noch größere Bremsscheiben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Auto mit den neuen 18" Felgen ;)