ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen

Felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Juli 2015 um 15:22

Servus..will mir neue felgen zulegen für mein 330i

was für ein lochkreis hat mein Auto kann mir das jemand sagen ???

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@demir28 schrieb am 30. Juli 2015 um 18:26:35 Uhr:

Was haltet ihr von dotz las vegas 18 zoll der Vorgänger hatte sie auf einem e39 drauf

WTF.....is nicht dein ernst???

Hässlicher geht es wohl kaum.....

Alter Dotz ??? das kannste bei nem BMW net bringen !!!!!!!

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 19:03

Zitat:

@guido-run schrieb am 30. Juli 2015 um 20:45:38 Uhr:

bah

Passen die oder nicht ???

@TE:

Alle deine Fragen können durch google beantwortet werden. Grundwissen zu Rädern schadet nicht. Und wenn du das hast, dann kannst du mit folgenden Daten auch etwas anfangen und diese selbst berechnen.

Limo und Touring: VA ~ 7,3 cm ohne Kanten bearbeiten zu müssen. HA ~ 7 cm ohne Bearbeitung

Coupé und Cabrio: VA s. Limo/Touring. HA ~ 7,3 cm ohne Bearbeitung

(Müsste stimmen, zur Not nochmals selbst ergoogeln. Hat man in 10 Sekunden gefunden).

Wenn du dir mal einen Überblick über Felgen von Drittanbietern verschaffen willst - das hier ist der umfangreichste Felgenkonfigurator, den ich kenne:

https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/b2c.html

 

Einfach Auto und Farbe auswählen und los geht's inklusive Vorschau, zT sogar in 3D :)

Schade.

2 Autos probiert und bei keinem gibts ein 3D-Modell. Und auch findet er dann nicht alle Felgen oder hat die Ansichten davon fürs Auto...... daher mein Fazit: Lieber mittels google passende Felgen suchen.

Für Auto und Felge muss ein 3D Model im Konfigurator sein damit es geht ;)

Das ist schon klar.

Aber das gibts eben nicht für alle. Und dann greife ich lieber auf eine andere Website zurückt, die mir google auspuckt. Da kann man dann auch das Auto noch tieferlegen ;)

am 3. August 2015 um 23:18

Zitat:

@Murmel93 schrieb am 30. Juli 2015 um 15:59:38 Uhr:

Zitat:

@seb89 schrieb am 30. Juli 2015 um 12:15:51 Uhr:

 

ist leider totaler quatsch, da die et immer von der felgenbreite abhängig ist... bei den 16ern (7j?!) haste z.b. rundum et47.

entweder suchst dir originale vom e47, aber da gibts eigentlich nur styling 32 und 135 die halbwegs vernünftig aussehen oder suchst dir welche aus dem Zubehör... 8,5j et35 mit 225ern ist so mit das was du noch ohne karosseriearbeiten fahren kannst (pi*daumen).

such dir einfach paar schöne raus und poste sie hier... können sicher viele beurteilen obs passt oder nicht

PS: hätte gerade nen Satz 135er mit reifen zu verkaufen :D

Entschuldigung der Herr das ich vergessen habe 7,5 und 8,5 bei den Ori. Felgen hinzuzufügen

auch wieder falsch... 8J und 8,5J. vielleicht in zukunft erst einmal kurz recherchieren bevor man anderen Leuten mist erzählt ;)

Zitat:

@seb89 schrieb am 4. August 2015 um 01:18:07 Uhr:

Zitat:

@Murmel93 schrieb am 30. Juli 2015 um 15:59:38 Uhr:

 

Entschuldigung der Herr das ich vergessen habe 7,5 und 8,5 bei den Ori. Felgen hinzuzufügen

auch wieder falsch... 8J und 8,5J. vielleicht in zukunft erst einmal kurz recherchieren bevor man anderen Leuten mist erzählt ;)

also willst du mir jetzt sagen, das BMW bei meinem Fahrzeug falsche Felgen (BMW Original M-Doppelspeiche 68) produziert hat (mit vorne 7,5 und hinten 8,5) ?!?!

Mein Fehler dachte es geht um 17 Zoll. Da es um 18er geht hast du somit vollkommen recht

Deine Antwort
Ähnliche Themen