ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen Styling M135 ...

Felgen Styling M135 ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 16:42

Hey Jungs, ich würde meinem Cabrio nächstes Frühjahr etwas Gutes tun und mir natürlich auch :D - Würde mir gerne die M135 in 18 Zoll holen.

Jetzt zu meinen Fragen: Gibt's die in verschieden Größen? Falls ja, welche Größen benötige ich und welche Reifengrößen?

Und muss das ganze dann auch eingetragen werden?

Fahrzeug ist ein 330 Cabrio ;)

Hat vielleicht auch jemand ein Foto dazu wie die in schwarz an nem silbernem Cabrio aussehen? :)

Gruß Mike

Ähnliche Themen
38 Antworten

Also Replika. ...keine Ahnung. ...denke da geteilt drüber...

 

Ich würde am liebsten auch die originalen Styling 42 Verbundrad fahren....aber keine Chance die so ohne weiteres hinten drunter zu bekommen leider...

 

Alternativ Styling 101 oder die clubsport glaube 71 oder 72 sind das....

 

Suche auch schon die ganze Zeit :)

Die Styling 42 kommen richtig gut aufm e46.

Ein Kumpel hat die auf seinem 330ci Coupe.

Ich mußte allerdings die hinteren radläufe kräftig bördeln..... es schleift aber trotzdem noch ein wenig.

Ja finde die auch mega. ..aber wie du schon sagst... Arbeit unvermeidbar...und das will ich eben vermeiden xD

Dann such dir doch die passenden BBS RX Räder gebraucht. Das ist das Styling 42 und sind erschwinglich.

Ich fahre die RX in 8x17 ET38 im Winter.

Hier z.B. in 8,5x18 ET38 Klick

RX ist kein Styling 42

Ja, die RX hat 8 Armpaare und die 42 hat 10. Schon klar, das Design ist aber sehr nah dran und es gibt sie in passender Größe. Wenn die 101 mit 12 Armpaaren eine Alternative ist, ist es die RX vielleicht auch.

Die Styling kommt aus der RS und RC Familie :)

Sehr schöne Felgen, aber auch teuer.

Wäre aber die erste Wahl wenn ich noch e46 fahren würde :)

Zitat:

@tom3012 schrieb am 14. Dezember 2015 um 13:21:17 Uhr:

Die Styling kommt aus der RS und RC Familie :)

Ich weiß, die Styling 42 hat eine BBS RS Bezeichnung, ist von der RS optisch aber weit entfernt. Die RC ist von der Optik der RX aber auch ähnlicher (8 Armpaare) als der 42. Seis drum. Die 42 passt eben net gescheit aufm E46.

Zitat:

@FloOdw schrieb am 14. Dezember 2015 um 13:41:29 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 14. Dezember 2015 um 13:21:17 Uhr:

Die Styling kommt aus der RS und RC Familie :)

Ich weiß, die Styling 42 hat eine BBS RS Bezeichnung, ist von der RS optisch aber weit entfernt. Die RC ist von der Optik der RX aber auch ähnlicher (8 Armpaare) als der 42. Seis drum. Die 42 passt eben net gescheit aufm E46.

Genau,eigentlich egal :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen Styling M135 ...