ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen Styling M135 ...

Felgen Styling M135 ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 16:42

Hey Jungs, ich würde meinem Cabrio nächstes Frühjahr etwas Gutes tun und mir natürlich auch :D - Würde mir gerne die M135 in 18 Zoll holen.

Jetzt zu meinen Fragen: Gibt's die in verschieden Größen? Falls ja, welche Größen benötige ich und welche Reifengrößen?

Und muss das ganze dann auch eingetragen werden?

Fahrzeug ist ein 330 Cabrio ;)

Hat vielleicht auch jemand ein Foto dazu wie die in schwarz an nem silbernem Cabrio aussehen? :)

Gruß Mike

Ähnliche Themen
38 Antworten

Falls wer die m135 in grau hat nehme ich gern zu einem guten Preis ;) habe die 135 in Standard aber finde es in Kombination zu den v72 als winterreifen einfach langweilig.

Achja die e60 m135 haben wie schon gesagt wurde et 20 und meistens mit 245/40 bereifung erhältlich, deshalb sehen die auch aus wie 19 Zöller.

Die E60 gibts für die Allradler übrigens auch in 8x18 ET43, ne sehr gute Größe für den E46 ;)

Wenn die M135 nur nicht so bleischwer wären....

Also ich suche schon fast ein Jahr nach den Felgen,aber die Preise sind einfach abartig.

Was heißt für dich abartig?

mit gebrauchten Reifen 1000€

Ich habe meine m135 mit gutem Profil für 650€ bekommen, schau mal in ebay als auch bei ebay kleinanzeigen, da findet sich immer was unter 700€

Ich finde 500€ für einen Satz 18" Felgen nicht teuer, das ist sogar günstig. Ein Satz neue Reifen kostet nochmal 500€. Also hast du für 1000€ einen Satz M135 mit neuen Reifen. Welchen Preis erwartet man denn dafür??

Du hast Recht,500€ für veranzte Felgen kann man bekommen,aber nicht von mir.

Zeig mir mal Einwandfreie zu dem Kurs ,dann würde ich das auch bezahlen.

Die kann man für etwa 80€ neu beschichten lassen wenn man sonst nichts findet.

Bedenke auch, dass die felgen ursprünglich 2k€ gekostet haben mit bereifung

Ich finde die M135 irgendwas zwischen grausig und langweilig, waren bei meinem 330ci dabei und halten seitdem als Winterfelgen her. ^^

@AX-Turbo Was hast'e denn auf deinen Sommerreifen drauf?

Zitat:

@killemann schrieb am 11. Dezember 2015 um 18:20:01 Uhr:

Du hast Recht,500€ für veranzte Felgen kann man bekommen,aber nicht von mir.

Zeig mir mal Einwandfreie zu dem Kurs ,dann würde ich das auch bezahlen.

Das sind alles 10-15 Jahre alte Felgen, was erwartest du denn? Perfekt sind sie nur, wenn neu. Zwischen 500 und 700 kriegt man schon gute Sätze. Musst halt etwas Glück haben. Meine BBS 17" Winterfelgen sind 18 Jahre alt, letztes Jahr für 150€ gekauft, sehr guter Zustand. Aber Makelfrei sind die auch nicht.

Zitat:

@seref93 schrieb am 11. Dezember 2015 um 23:48:00 Uhr:

@AX-Turbo Was hast'e denn auf deinen Sommerreifen drauf?

Tomason TN4 :)

Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 15:09

Ich persönlich stehe halt auf Original Design. Deshalb auch die M135. Natürlich gefallen mir auch die BBS Le Mans aber da ist man mit 500-700€ leider weit von entfernt :(

Es müssen ja keine originalen BBS LM sein.

Schau mal hier:

http://www.ibalurad.de/product_info.php?...

Mit tüv gutachten.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen Styling M135 ...