ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Felgen/Reifengröße????

Felgen/Reifengröße????

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 1. Februar 2008 um 8:24

Hallo zusammen - ich wollt mal hören was Ihr auf Euren Audi´s so für Felgen/Reifengrößen fahrt???????

(inclusive ET und vieleicht auch ein paar Fotos,wenn mögl.)

Ich kann mich leider nicht so wirklich entscheiden was ich nun auf meinen Avanti aufziehen soll... :confused:

Hab den Wagen nämlich leider nur mit Winterreifen auf Stahl bekommen :(

und such nun halt noch was schickes für´n Sommer.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Und noch ein letztes Bildchen.

Was spiegelt sich denn im letzten Bild auf Deiner Stoßstange?

Ein 997er GT3 in weiß. Das Auto von meinem Chef. Da waren wir mal wieder zusammen auf dem Nürburgring.

*ggg*

 

Liebe Grüße

Harry

hab jetzt noch mal ein ordentliches bild mit den original audi 10-speichen 15'' alus (winterfelgen).

bilder von den sommerrädern gibts erst wieder wenn die montiert sind.

Zitat:

Original geschrieben von Spritvernichter

Ein 997er GT3 in weiß. Das Auto von meinem Chef. Da waren wir mal wieder zusammen auf dem Nürburgring.

Sieht gut aus!

Gruß, Jörg

am 11. Februar 2008 um 20:52

Moin Spritvernichter

Was hast du für ein Fahrwerk in deinem S6?

Gruß

Heiko

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 11:23

Hallo Harry,

Kompliment - mit den 19" sieht er ja mal echt hammergeil aus!!!

Ist das n Serien S6?

Gruß

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 11:48

Was für eine Felgengröße und ET haben die 19"er denn eigentlich? :confused:

Irgendwelche Auflagen/Anpassungsarbeiten und in Verbindung mit was für einer Tieferlegung??? :rolleyes:

Hallo, habe einen 2.8 142 Kw und fahre vom Aktuellen S4 die felgen in 235/40 ZR 18 muste wohl vorne 10mm und hinten 15mm Distanzscheiben drauf machen.

Moin @ all!

 

Aaaaalso: Die Felgen haben eine Einpresstiefe von 35. Nicht viel - reicht aber.

Änderungen waren nicht nötig. Ursprünglich wollte ich noch Distanzen drauf haben, aber bei den montierten 19ern hat sich dann gezeigt, dass dafür gar kein Platz mehr ist. *ggg*

Die Felgen haben übrigens eine Breiten von 8". Auch nicht spektakulär. Sieht aber trotzdem gut aus. Auch, wenn eine 9"-Felge bestimmt wuchtiger aussehen würde. Ob das überhaupt gehen würde, weiß ich allerdings nicht.

Der S6 ist übrigens Serie, wenn man von den Felgen, dem Fahrwerk und dem K&N-Luftfilter mal absieht.

Das Fahrwerk ist übrigens ein Gewindefahrwerk von FK. Viele werden jetzt vielleicht die Nase rümpfen, weil es qualitativ bestimmt nicht an das Produkt von KW heranreicht, aber ich bin zufrieden damit. Es ist vor allem nicht übertrieben hart. Das ist schon mal angenehm.

 

Liebe Grüße

Harry

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 8:13

...DANKE für die Aufklärung - sieht echt geil aus!!! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Felgen/Reifengröße????