ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Felgen ohne ABE

Felgen ohne ABE

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 13. April 2016 um 22:44

Hallo Leute liebe Grüße, ich habe mir vor 2 Monaten Felgen gekauft. Made in China, die waren davor auch auf einem Clk drauf. Ich habe kein ABE von denn Felgen oder sonst irgendwelche Pappiere. Ich weiß nicht einmal die Marke von der Felge weil nichts auf der Felge drauf steht. Ich bräuchte dringend eure Hilfe, und müsste denn Hersteller von der Felge finden. Es sind Sachen in der Felge eingestanzt zB sowie, Made in China ET und viele andere Sachen. Würde ich per Einzelabnahme die Felgen eingetragen bekommen? Meldet euch bitte. Ich brauche dringend eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Heul doch :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn es möglich ist die Felgen einzutragen, dann nur mit Hilfe der Daten, welche auf der Innenseite aufgedruckt oder eingestanzt sind.

Detailfotos davon wären hilfreich!

Ach du scheiße! Sofort die Felgen wegschmeißen! Ich meine das ernst, du machst dich strafbar. Diese Felgen haben meistens eine traglast von 600kg, das Internet ist voll von gebrochenen Felgen..... Du kriegst die definitiv nicht eingetragen!

Legal bekommst du die Felgen auf keinen Fall eingetragen wenn keine KBA Nummer enthalten ist. Beste Verwendungsmöglichkeit: umweltgerecht entsorgen.

Unfallbeschädigte Chinafelgen ohne Gutachten von einem Fahrzeug, das sich offensichtlich überschlagen hat. Wie wahnsinnig muss man sein?

Wie blöd muss man sein ? Wie kommst Du drauf von einem Unfaller Felgen zu kaufen ? Beim Schrotti bekommst Du noch paar € dafür, mehr nicht.

Immer wenn man glaubt dümmer geht es nicht, kommt dann jemand um die Ecke der das ganze noch mal um einiges überbietet. :D

Themenstarteram 14. April 2016 um 17:56

60PSI 2/ 18x8JJ/ HE845/ ET 42/ 1600 Lbs/ Max Load/ SAE J2530/ BAODY/ 60 PSI2... Das alles steht in der Felge, und noch Made in China. Sind das hilfreiche Daten das ich es im Internet finden kann? Ich brauche eure Hilfe Leute!!!

Wenn du in China noch nen Fuffi drauf legst, steht auch noch ne persönliche Widmung und dein Geburtsdatum in den Felgen. Die passende Hilfe hast du doch schon bekommen: weg damit!

Zitat:

@Dogan42 schrieb am 14. April 2016 um 19:56:53 Uhr:

60PSI 2/ 18x8JJ/ HE845/ ET 42/ 1600 Lbs/ Max Load/ SAE J2530/ BAODY/ 60 PSI2... Das alles steht in der Felge, und noch Made in China. Sind das hilfreiche Daten das ich es im Internet finden kann? Ich brauche eure Hilfe Leute!!!

Dir ist nicht zu helfen. Hast Du unsere Antworten nicht gelesen?? Olli hat es ziemlich exakt auf den Punkt gebracht. ;)

am 14. April 2016 um 20:42

SAE J2530 ist alles was du jetzt googlen kannst. Gibt ne Menge ausländische Gutachten aber ob der TÜV da mitspielt..

JP hat mal n Tisch aus Felgen gemacht, kannst ja mal probieren das dann zu verkaufen vllt. machst ja ne Firma auf :)

So hab den Idioten jetzt gemeldet!

gemeldet weil er seine felgen nicht weg schmeißt oder was...

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 15. April 2016 um 14:02:46 Uhr:

gemeldet weil er seine felgen nicht weg schmeißt oder was...

.....ich weiß ja nicht ob es dir ebenso schwer fällt etwas zu lesen wie der Kollege. Aber wie du siehst ist dem nicht mal zu helfen, denn er liest nicht die vorherigen antworten, stattdessen fragt er weiterhin wie er die eingetragen kriegt. Entweder ist er einfach nur Blöd oder es ist ein Fake Account.

Oder willst du ihm die Felgen beim TÜV abnehmen lassen? HerrVandit?

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 15. April 2016 um 14:47:42 Uhr:

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 15. April 2016 um 14:02:46 Uhr:

gemeldet weil er seine felgen nicht weg schmeißt oder was...

.....ich weiß ja nicht ob es dir ebenso schwer fällt etwas zu lesen wie der Kollege. Aber wie du siehst ist dem nicht mal zu helfen, denn er liest nicht die vorherigen antworten, stattdessen fragt er weiterhin wie er die eingetragen kriegt. Entweder ist er einfach nur Blöd oder es ist ein Fake Account.

Oder willst du ihm die Felgen beim TÜV abnehmen lassen? HerrVandit?

also so musst du schonmal garnicht kommen mit dem lesen. das habe ich ja von dir gesehen in dem einen thread (welche teile benötigt werden) wo du einfach ohne grund jemand blöd kommst, obwohl derjeneige nicht einmal irgendwas erwähnt hat. soviel zum lesen mein lieber ;)

ich versteh das schon und stehe da auch hinter euch mit euren antworten. aber das melden hab ich nur nicht verstanden. melden bringt ja nur bei beleidigung oder spams was. deswegen wollte ich das nur wissen ;)

der moderator wird da auch nur lächeln denk ich ;)

aber da ja eh kein tüv mitspielen wird bei den felgen ist doch alles gut. sache erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen