ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Fehlermeldung ECN 33526

Fehlermeldung ECN 33526

Opel Astra H
Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 11:54

Moin zusammen.

Mein betagter Astra H,( Bj 2009, Benzin, Schaltgetriebe, 90 PS, ca 176tsd km), hat seit ein paar Tagen ein Wehwehchen. Ich wollte rückwärts von der Straße auf den Hof fahren, beim Schaltvorgang ist der Wagen einfach ausgegangen. Erst nach mehreren Versuchen sprang er wieder an und ich konnte ihn auf dem Hof parken. Beim rückwärts fahren kam dann auch ordentlich Qualm.

Am nächsten Tag ist er zwar nicht wieder ausgegangen, aber lief irgendwie auch nicht ganz rund. Vorgestern ist diese gelbe Lampe mit dem Auto und Schraubenschlüssel angesprungen. Das Handbuch ist da recht dürftig mit Informationen. ??

Demnach wäre es der Kraftstoff Filter.

Mein Nachbar erzählte heute, das wohl mehrere Leute im Ort ähnliche Probleme hatten und das wohl aufgrund von verunreinigtem Benzin unserer örtlichen Tankstelle.

Ich habe dort am 11.12.23 vollgetankt. Die Probleme bei meinem Auto sind aber erst seit knapp einer Woche und der Tank ist noch ca 1/2 Voll.

Könnte dort trotzdem noch ein Zusammenhang bestehen?

Vorhin gab mein Nachbar den Tip mit dem Brems- und Gaspedal für den Fehlercode.

ECN 033526 000000 wurde angezeigt.

Daraus werde ich allerdings auch nicht schlau und bei Google finde ich auch keine wirkliche Antwort.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. ??

MfG

HollyCrap

Ähnliche Themen
1 Antworten

Laut Fehlercode Liste von https://www.opel-team-niedersachsen.de/fehlercode.html

 

Gibt es Probleme mit:

 

P0335 Kurbelwellen-Positionsgeber "A" Funktionsstörung

P0335 Kurbelwellen-Positionsgeber "A" nicht im Sollbereich B-045

P0335 Kurbelwellen-Positionsgeber "A" Stromkreis offen C-009

P0335 Kurbelwellensensor falsches Signal C-002

P0335 Kurbelwellensensor kein Signal

P0335 Kurbelwellensensor Signal nicht im Sollbereich C-002

P0335 Kurbelwellen-Positions-Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion

Deine Antwort
Ähnliche Themen