ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Federgabel Defekt ? Harleydavidson Forty Eight

Federgabel Defekt ? Harleydavidson Forty Eight

Harley-Davidson XL 1200, Harley-Davidson
Themenstarteram 19. Mai 2020 um 0:29

Hallo Freunde

Ich Fahre eine Harleydavidson Forty Eight 1200 bj 2013 (22000km)

 

Mir ist aufgefallen das wenn ich über schlechte Straßen fahre oder Gullydeckel das meine Gabel vorne klacktet

 

Radlager habe ich überprüft daran kann es nicht Ligen

 

Meine Vermutung ist das die Frontgabel ausgeschlagen ist oder zumindest einen defekt hat

 

Giebt es Möglichkeiten das zu repetierten oder muss sie ausgetauscht werden ?

 

 

Über hilfreiche tipps würde ich mich sehr freuen

Beste Antwort im Thema

Horche mal, wenn du die Ahnung hast dann findest das Problem und dessen Lösung auch alleine.

:(:(

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Mai 2020 um 2:56

Du gibst aber auch eine Steilvorlage nach der anderen ab. Hast du jetzt mal probiert was ich dir empfohlen hab ? Eher nicht, nehme ich an. Ich hab dutzende dieser Gabeln von innen gesehen. Was hättest du gerne ? Ein Video wo dein Problem beschrieben wird, inklusive Reparaturvorschlag mit Teilenummern und Rabattmarke ? Viel Spaß, ich bin raus.

diese Frage stellt er in jedem Forum und ignoriert alle Ratschläge. Dafür will er das unwahrscheinlichste Lenkkopflager wechseln

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 3:50

Ich weiß wir haben momentan viel zeit durch diese coroa Zeiten und möchten uns alle wichtig fühlen

 

Aber aussagen wie bremssattel und tank nachziehen ...

 

Naja ich habe jetzt alles durchgeschaut und festgestellt das die Gabel komplett ausgefahren ist im stand.

Wahrscheinlich defekt oder ist da noch was zu retten

 

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 4:17

Zitat:

@kyra55 schrieb am 20. Mai 2020 um 04:56:13 Uhr:

Du gibst aber auch eine Steilvorlage nach der anderen ab. Hast du jetzt mal probiert was ich dir empfohlen hab ? Eher nicht, nehme ich an. Ich hab dutzende dieser Gabeln von innen gesehen. Was hättest du gerne ? Ein Video wo dein Problem beschrieben wird, inklusive Reparaturvorschlag mit Teilenummern und Rabattmarke ? Viel Spaß, ich bin raus.

Mir ist aufgefallen das du diese Antwort schon öfter geschrieben hast z.B. (2008)

2008 hat einer die selbe frage wie ich geschrieben daraufhin hast du einen Kommentar „geschrieben er soll nach seinem Bremssattel schauen“

 

Ich würde mal sagen ein normaler Mensch merkt wenn sein Bremssattel nicht richtig montiert ist

 

Du musst ja viel zeit haben

 

Keine Ahnung aber sinnlose tipps geben

 

Screenshot im anhang

 

am 23. Mai 2020 um 5:37

Zitat:

@Enzo.tr schrieb am 23. Mai 2020 um 06:17:57 Uhr:

Zitat:

@kyra55 schrieb am 20. Mai 2020 um 04:56:13 Uhr:

Du gibst aber auch eine Steilvorlage nach der anderen ab. Hast du jetzt mal probiert was ich dir empfohlen hab ? Eher nicht, nehme ich an. Ich hab dutzende dieser Gabeln von innen gesehen. Was hättest du gerne ? Ein Video wo dein Problem beschrieben wird, inklusive Reparaturvorschlag mit Teilenummern und Rabattmarke ? Viel Spaß, ich bin raus.

Mir ist aufgefallen das du diese Antwort schon öfter geschrieben hast z.B. (2008)

2008 hat einer die selbe frage wie ich geschrieben daraufhin hast du einen Kommentar „geschrieben er soll nach seinem Bremssattel schauen“

Ich würde mal sagen ein normaler Mensch merkt wenn sein Bremssattel nicht richtig montiert ist

Du musst ja viel zeit haben

Keine Ahnung aber sinnlose tipps geben

Screenshot im anhang

Du bist vielleicht ein Vogel :-)

Erstens; 2008 war vor 12 Jahren, wenn das oft ist für dich, ich weiß ja nicht.

Zweitens; in deinem Fall hab ich dir nicht einmal empfohlen nach deinem Bremssattel zu kucken.

Drittens; Wenn man nicht in der Lage ist Tipps zu befolgen,dann fragt man nicht.

Viertens; Selbst wenn ein Antwort öfter kommt, bei einem Knackgeräusch in der Gabel, kann man ja nicht viele Antworten geben. Oder was meinst du ??????

 

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 11:46

Zitat:

@kyra55 schrieb am 23. Mai 2020 um 07:37:38 Uhr:

Zitat:

@Enzo.tr schrieb am 23. Mai 2020 um 06:17:57 Uhr:

 

 

Mir ist aufgefallen das du diese Antwort schon öfter geschrieben hast z.B. (2008)

2008 hat einer die selbe frage wie ich geschrieben daraufhin hast du einen Kommentar „geschrieben er soll nach seinem Bremssattel schauen“

Ich würde mal sagen ein normaler Mensch merkt wenn sein Bremssattel nicht richtig montiert ist

Du musst ja viel zeit haben

Keine Ahnung aber sinnlose tipps geben

Screenshot im anhang

Du bist vielleicht ein Vogel :-)

Erstens; 2008 war vor 12 Jahren, wenn das oft ist für dich, ich weiß ja nicht.

Zweitens; in deinem Fall hab ich dir nicht einmal empfohlen nach deinem Bremssattel zu kucken.

Drittens; Wenn man nicht in der Lage ist Tipps zu befolgen,dann fragt man nicht.

Viertens; Selbst wenn ein Antwort öfter kommt, bei einem Knackgeräusch in der Gabel, kann man ja nicht viele Antworten geben. Oder was meinst du ??????

Jaja schon ok geh und schraub erstmal deinen Bremssattel Fest der scheint extrem zu wackeln

Was bis du nur für ein A.....h.

So eine dicke Fresse hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Man versucht dir Tipps zu geben aber ignorierst alles, noch mehr, du schimpfst auch noch gegen an.

Wenn du doch son Schlauer bist dann wirst du den Fehler auch alleine finden.

Schlimm sowas. Und undankbar.!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Federgabel Defekt ? Harleydavidson Forty Eight