ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Farbwahl des Grand C-Max

Farbwahl des Grand C-Max

Ford C-Max
Themenstarteram 3. August 2011 um 11:04

Farbwahl des Grand C-Max

Hallo Leute bin gerade dabei mir den G C Max zu bestellen bin allerdings nicht sicher welche Farbe ich Auswahlen soll...

Schwarz oder Weiß

Bitte um Rat wenn es geht mit pro und kontra und evt aus der Erfahrung

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

Also Leute ich gehe jetzt mein max bestellen :)

[...]

Was empfehlt ihr mir für Zubehör?

Ich empfehle Dir, langsam auch mal mitzulesen und nicht ständig nur Fragen zu stellen und Threads zu eröffnen, die hier im Forum längst diskutiert wurden :(

Dein Vorgehen mag zwar für Dich bequem sein, zeigt mir aber leider, daß Du nicht wirklich bereit bist, auch nur die geringsten Mühen für Deine Informationssuche auf Dich zu nehmen; typisches nervendes Forenschmarotzertum also, welches ich nicht weiter unterstützen werde und welches ich im übrigen auch nicht nachvollziehen kann. Du willst doch schließlich Dein Auto zusammenstellen, ich habe meinen C-Max ja schon längst... :rolleyes:

PS: Ja, mir ist klar, daß ich mit solchen Statements kaum Dankespunkte bekommen werde, ist mir aber reichlich egal...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

 

Dir ist bekannt, daß es für den Grand keine Dachträger gibt, die ohne die Reling auskommen? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du keine Anhängerkupplung, da wird es schon problematisch, ein Fahrrad mit in den Urlaub zu nehmen...

Mittlerweile gibt's bei Thule angeblich doch Dachträger ohne Reling für den Grand. Ich würde aber trotzdem immer eine Dachreling vorziehen, alleine schon, weil es besser aussieht, finde ich.

Themenstarteram 4. August 2011 um 11:58

Mein FFH meinte es sei kein Problem ein dachtrager ran zu machen und die Reling kann man auch nachträglich montieren.

Also nochmals zum navi ein update vom original navi kostet bis zu 300€ die bedienung gefallt mir far nicht viel zu umstandlich (mangelnder touchscreen) ich hab das navigon 70plus mit allen möglichen Extras wie radawarner (verboten) :) Traffic Meldung live, bt usw... Werde es mit der originalen Halterung via saugknopf an die frontscheibe montieren Nachteil das Kabel aber dafür kostet ein update zwischen 20 und 80€

am 4. August 2011 um 14:31

Ich kann nur von den Ford-Navis abraten und dich mit deinem Navigon-Gerät bestätigen.

Als Dienstwagen habe ich den aktuellen Mondeo mit Businesspaket geordert (kleines Navi ohne Touch für 1.700 € im paket) und meine Frau hat für Notfälle ein Navigon 40 Premium zu Hause.

Das als Notfallgerät gedachte Navigon liegt nun immer im Dienstwagen, da es einfach aktuelle und vollständige Software hat.

Mit der Software habe ich bereits diverse male im Aussendienst meine Neukunden nicht oder nur bedingt eingeben können.

Zudem hat es absolut miese TMC-Funktionen und Bluetooth funktioniert nur bedingt....das schlechteste All-in-One-Gerät welches ich jemals beruflich nutzen musste.

Mein Tipp: Finger weg von dem Navi und lieber ein hochwertiges Mobiles zulegen!!

Naja Ansichtssache sag ich mal:Bin absolut zufrieden mit dem Navi und hatte keinerlei Probleme bisher,gutes TMC,schnelle Berechnung,gute Zusatzfunktionen und bisher hat es noch nirgendwo versagt oder die Route/Ziel nicht gefunden...

Bestimmt gibt es bessere Geräte,aber ich kann für 330Euro nicht meckern:)

Grüße

Andi2011

Themenstarteram 5. August 2011 um 11:36

Also Leute ich gehe jetzt mein max bestellen :)

Bin ganz aufgeregt hi hi

Er wird doch Pantherschwarz und die dachreling kommt auch dazu sowie das tagfahrlicht von ms :)

Was empfehlt ihr mir für Zubehör?

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Nevioo

Also Leute ich gehe jetzt mein max bestellen :)

[...]

Was empfehlt ihr mir für Zubehör?

Ich empfehle Dir, langsam auch mal mitzulesen und nicht ständig nur Fragen zu stellen und Threads zu eröffnen, die hier im Forum längst diskutiert wurden :(

Dein Vorgehen mag zwar für Dich bequem sein, zeigt mir aber leider, daß Du nicht wirklich bereit bist, auch nur die geringsten Mühen für Deine Informationssuche auf Dich zu nehmen; typisches nervendes Forenschmarotzertum also, welches ich nicht weiter unterstützen werde und welches ich im übrigen auch nicht nachvollziehen kann. Du willst doch schließlich Dein Auto zusammenstellen, ich habe meinen C-Max ja schon längst... :rolleyes:

PS: Ja, mir ist klar, daß ich mit solchen Statements kaum Dankespunkte bekommen werde, ist mir aber reichlich egal...

Themenstarteram 5. August 2011 um 16:16

Es ist mir sowas von egal was denkst und ich lass mir meine euforie von dir sicherlich nicht nehmen!!!! Schönes we! :)

Ps. So ein forum ist dafür da um zu diskutieren ganz egal wie oft ein tread drin steht ausserdem sind nicht alle so clever wie du und checken alles auf Anhieb Dirk!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen