ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Farbe Sportback?

Farbe Sportback?

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 16:18

Hallo zusammen,

bin seit 3 Jahren leidenschaftlicher A4 Fahrer (weiß, S-Line) gewesen und will mir jetzt einen A5 oder S5 Sportback anschaffen, ich bin mir aber total unschlüssig welche Farbe ich wählen soll :(

Zur Auswahl stehen:

Spengablau_ Scubablau_ Mondscheinblau_Estorilblau (Racing Mica Blu)_Mattschwarz oder Phantomschwarz...

Würdet Ihr bei den dunklen Farben das Optik Paket schwarz auswählen (habe ich beim weissen A4 auch), finde aber irgendwie das macht das Auto dann kleiner und unscheinbarer, was meint Ihr?

Ich weiss das ist Geschmacksache, aber wenn Ihr mir hier ein paar Bilder posten könnten von Modell und den hier angesprochenen Farben, das wäre echt sehr hilfreich. Google gibt nicht wirklich allzuviel her.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe :)

Grüße Pjoh

Beste Antwort im Thema

Bei Schwarz sieht man die Form am wenigsten, also eine gute Wahl beim Sportback :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Bei Schwarz sieht man die Form am wenigsten, also eine gute Wahl beim Sportback :D

bei den Blautönen würde ich es nicht nehmen...gerade wirken Chrom-Teile in Verbindung sehr edel...

Mattschwarz lackiert dir audi nicht ;

Estorilblau; Sepang oder Racing Blue Mica

Es kommen jetzt wohl auch Matt farben ob die schon angeboten werden als Individual ???

Habe den neuen RS6 in so was wie Daytona Grau Matt gesehen , wow super Brutal .

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 17:23

Danke für eure Antworten :) ja mattschwarz wäre schon Nice :)

Mondscheinblau gefällt mir nach schwarz am besten ... Aber ich würde die Farben gerne mal live Sehen...

ich finde matte lacke stehen dem A5 einfach nicht...

Sepangblau...

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 17:44

Schaut gut aus, aber glaube wähle wenn eine Nuance dunkler ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pjoh82

Schaut gut aus, aber glaube wähle wenn eine Nuance dunkler ;)

steht dem SB genau so gut ;)

zwar kein Sportback , aber auch A5 Baureihe....=> Estorilblau

Estoril
am 23. Oktober 2012 um 17:54

Lavagrau (anthrazit) sieht auch prima aus, ist nicht ganz so empfindlich wie Phantomschwarz.

Phantomschwarz beim Sportback, sowie Aufnahmen in Lavagrau beim Selbigen findest Du in meinem Profil.

bissl sportlicher

 

Porsche RS "Racing Green"

Audi-a5-gruen
Audi-a5-gruen-3

Hat sicher etwas aber willst du den 3>4 Jahre fahren ??

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 18:57

Wow was für ne Farbe Strange ...aber hat was!

Naja irgendwie schaut er in Phantom schwarz am besten aus. Nur schwarz fährt halt ein jeder...

Alternativ wäre vulkano rot mit schwarz Optik auch nicht schlecht :)

Mehr Bilder bitte !!! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen