ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Farbe eure Meinung!!

Farbe eure Meinung!!

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:23

Hallo Zusammen

Habe mir ein Coupe bestellt mit M-Paket und bin noch am überlegen welche Farbe ich nehmen soll. Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr so meint. Die zwei Farben stehen zur Auswahl: Sapphire Schwarz oder Sparkline Graphite. Für innen habe ich mich für Jadegrau entschieden nur bei der Aussenfarbe weiss ich es noch nicht so genau. Was sind denn eure erfahrungen oder eindrücke von den Farben?

Vielen Dank schon mal

Gruss Christian

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. März 2007 um 17:13

Wie man sich vorstellen kann finde ich das sparkling grau sehr schön. Nur zum E92 passt das spacegrau meines Erachtens nach wesentlich besser!

Also wenn grau dann bitte das. Und ich empfehle Dir eindeutig ein grau zu diesem Auto!

Jetzt tippe ich mal scheitert das aber am M-Paket wo wir direkt beim schwarz gelandet sind - et voila^^

 

Grüße

Auch wenn es nicht zur Debatte steht: Nimm weiß! :D

sparking ist pflegeleichter, aber schöner ist met. schwarz.

Finde auch schwarz schöner, aber meiner Meinung nach müssen dann die Chromleisten bei den Fenstern sein. War für mich auch ein Grund aufs M-Paket zu verzichten.

Themenstarteram 7. März 2007 um 8:43

Hallo

vielen dank für eure Meinungen

Ich persönlich ´finde schwarz auch besser nur das mit der shadow line umrandung wäre es möglich das hinterher zu ändern auf chrom?

 

gruss christian

am 7. März 2007 um 8:46

Alle Autos die ich bisher hatte/habe sind schwarz.

Wenn gerade geputzt ist schwarz einfach am schönsten.

Das spacegrau (ich glaube das gibt es nur fürs coupe und ist dunkler als das andere grau?) ist allerdings auch super. Ich glaube das M-Paket kommt damit besser raus als bei schwarz…

Themenstarteram 7. März 2007 um 9:16

Hallo

spacgrau wäre j ameins aber leider gibt es das beim M-paket nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Simpasons999

Hallo

spacgrau wäre j ameins aber leider gibt es das beim M-paket nicht.

oder du machst Spacegrau und lässt die M-Schürzen nachrüsten... hinten ist die eh nicht so doll, also reicht vorne *g*

Aber Echte Scheisse das es Spacegrau nicht mit dem M-Paket gibt und wette das hat was mit dme neuen M3 zu tun *grrr*

am 7. März 2007 um 10:34

Wenn ich eine Wunschfarbe hätte würde ich diese auch nehmen. Das M-Paket kann man sich doch wirklich easy nachrüsten lassen. Machst einfach nen Deal mit dem Händler, der hat die Teile schon lackiert parat, und bei Übergabe ist alles erledigt.

Dann haste nich nur Dein Wunschauto sondern auch ne relativ seltene Kombi!

 

Grüße

Themenstarteram 7. März 2007 um 15:30

und wie findet ihr die Farbe sparkline graphite?

Bei schwarz ist das Problem da kommen die konturen vom Auto nicht so zur geltenung oder wie ist da eure Meinung?

 

gruss Christian

Ich persönlich finde auch Titansilber MIT M-Paket sehr gelungen. (ohne würde ich die Farbe jedoch nicht nehmen).

Shadowline wirkt dort als edler Kontrast und auch sonst kommen die Konturen des Titansilbers beim M-Paket sehr gut zur Geltung.

am 7. März 2007 um 16:24

Re: Farbe eure Meinung!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Simpasons999

Hallo Zusammen

Habe mir ein Coupe bestellt mit M-Paket und bin noch am überlegen welche Farbe ich nehmen soll. Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr so meint. Die zwei Farben stehen zur Auswahl: Sapphire Schwarz oder Sparkline Graphite. Für innen habe ich mich für Jadegrau entschieden nur bei der Aussenfarbe weiss ich es noch nicht so genau. Was sind denn eure erfahrungen oder eindrücke von den Farben?

Vielen Dank schon mal

Gruss Christian

Hallo Christian,

die schwarze Farbe ist natürlich sehr schön, solange das Auto frisch gewaschen ist. Bedeutet sehr viel Zeit für Wagenpflege. Ich habe gestern einen neuen 330i in Sparkling Graphite bestellt weil mir schwarz einfach zu viel Arbeit macht. Man sieht den Schmutz bei Graphite weniger stark.

Gruß

Jens

Re: Re: Farbe eure Meinung!!

 

Zitat:

Original geschrieben von lowflyer

Hallo Christian,

die schwarze Farbe ist natürlich sehr schön, solange das Auto frisch gewaschen ist. Bedeutet sehr viel Zeit für Wagenpflege. Ich habe gestern einen neuen 330i in Sparkling Graphite bestellt weil mir schwarz einfach zu viel Arbeit macht. Man sieht den Schmutz bei Graphite weniger stark.

Gruß

Jens

Hallo Jens,

und du hast auch shadowline dazu genommen? Find das paßt irgendwie nicht. Schade dass man das beim M-Paket nicht weglassen kann.

Gruß Woodman

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Wie man sich vorstellen kann finde ich das sparkling grau sehr schön. Nur zum E92 passt das spacegrau meines Erachtens nach wesentlich besser!

Das unterschreibe ich - allerdings finde ich das Coupe in schwarz am schönsten!

By the way: Was genau beinhaltet Shadow-Line eigentlich, bzw. wie sieht was OHNE Shadow-Line aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen