Falten bei den Sitzen
OKay hier der Thread dazu :P
Beste Antwort im Thema
Bei meinem Fiesta Trend gibts auch die extremen Falten im Fahresitz. Beifahrersitz ist nicht betroffen. War deswegen schon beim Händler. Sitzkissen wird getauscht. Irgendwann im März da vorher kein Werkstattwagen verfügbar ist.
Händler rät: Schnellstmöglich reklamieren. Sind viele km gefahren wirds nicht mehr so einfach.
Gruß
Christian
41 Antworten
Ja cool acmilan 🙂
So bei meinen Ledersitzen taucht das Problem nicht auf. Sind doch nur normale kleine Falten wie sie bei einem Naturprodukt wie Leder halt entstehen.
Also ich hoffe echt das es bei meinem neuen dann nicht auftritt 🙁 Sieht echt doof aus.
Sei froh dass du Leder hast ^^
Hallo,
werde das in kürze auch mal beobachten 🙂
Mein FoFi wurde heute verladen und ist endlich unterwegs zum FFH.
Hallo zusammen, hier mal das erste Bild von meinem Fahrersitz, bin seid gestern nicht mehr gefahren und trotzdem sind die Falten noch da.
Ähnliche Themen
Hab ja zwei sitzfalten, aber die auf der sitzfläche sieht nicht so extrem aus wie deine. Bei mir ist eh nur ein streifen. Ich mache sofort ein foto wenn ich irgendwann mal meinen FoFi wieder abholen darf.
Zitat:
Original geschrieben von mistreadet
Hallo zusammen, hier mal das erste Bild von meinem Fahrersitz, bin seid gestern nicht mehr gefahren und trotzdem sind die Falten noch da.
Oh gott das sieht ja schrecklich aus...
Übel... wenn das bei mir auch so wird kotz ich -.-
Danke für's zusammenfassen @Forddietunwas. Die Jungs und Mädels sind noch etwas verunsichert.😁
Zitat:
Original geschrieben von bw_sucker
Übel... wenn das bei mir auch so wird kotz ich -.-
Und ich erst. Der Golf 6 hat ja das gleiche Problem. Möglicherweise haben Ford und VW den gleichen Lieferant.
Hab vorhin meit meinem FFH telefoniert und mir wurde wegen den falten gesagt, dass die falte auf der sitzfläsche nicht in ordnung ist haben die werke gesagt, aber die andere falte an der seite wie hoermie die auch hat ist normal haben die gesagt. Und mit der zeit werden sich eh falten dort bilden. Ich hab nur zu ihm gesagt, dass ich schön ältere fahrzeuge hatte und die hatten nicht solche falten und ich bin damit nicht einverstanden.
Zitat:
Original geschrieben von mistreadet
heilige kanonenscheisse ey... das geht jo garnet... dann kann ich jo noch sagen, hey cool, toll, meins sieht echt gut aus...
bei dir wird auch sicherlich was unternommen mistreadet...
Zitat:
Original geschrieben von szakal15
Hab vorhin meit meinem FFH telefoniert und mir wurde wegen den falten gesagt, dass die falte auf der sitzfläsche nicht in ordnung ist haben die werke gesagt, aber die andere falte an der seite wie hoermie die auch hat ist normal haben die gesagt. Und mit der zeit werden sich eh falten dort bilden. Ich hab nur zu ihm gesagt, dass ich schön ältere fahrzeuge hatte und die hatten nicht solche falten und ich bin damit nicht einverstanden.
szakal ich muss zuerst mal einen termin abmachen mit meinem FFH...
aber ihr wisst ja wie das leben so spielt...
ab morgen geh ich wieder arbeiten... (hab kurzarbeit momentan), aber muss jetzt wöchentlich 1x zum hausarzt wegen hypodesensibilisierung bzgl. meines heuschnupfens...
ich studiere nebenbei... schreib am 21. märz meine 1. klausur und der FFH ist auch nicht gerade ein katzensprung von mir entfernt, ich will nicht meckern, das leben ist halt so und ich nehms auch so hin (bin eigentlich ein positiv und vorallem realistisch gestimmter mensch 🙂 ), aber wenn der FFH mir jetzt sagt: hören Sie zu guter Herr, das ist aber normal so, bzw. ford will dafür net aufkommen usw. und sofort... klar... ich könnte versuchen das ganze vor gericht durchzubringen... aber mal ganz im ernst.. würde sich das lohnen??? wie lange wird das dauern bis der prozess dann mal endgültig fertig ist... bis eine entscheidung steht...
jetzt hab ich ja noch keine kinder um die ich mich kümmern muss...
das ist doch nicht mehr normal was man da für ne zeit und nerven aufwenden muss...
viele firmen wissen das doch und deshalb fällt es ihnen oftmals leicht einfach NEIN zu sagen!
tja... scheinbar bringt der imagevorsprung um diese sachen problemlos anzuerkennen nicht so viel, dass es sich wirtschaftlich rentieren würde...
das hier wird noch ne ewige diskussion... ich bin nur gespannt wie ford darauf reagiert... denn wenn sie es bei einem reparieren können sie dem anderen nicht NEIN sagen...
Deshalb bin ich gespannt was die zu deiner falte sagen. Weil ich hab schon deswegen die schnauze voll.
Nur ich denke mir wenn die die eine falte schon machen können, dann können die andere falte direkt mit machen wo ist das Problem.
Du hast recht wegen so einer Sache würde es sich nicht lohnen vor Gericht zu gehen und der ganze zeit Aufwand. Mich kotzt das bloß an, dass der wagen schon fast einer Woche da steht und die haben immer noch nicht richtig geschafft und behoben.
Das einzige glück ist, dass ich ja einen Ersatzwagen von dehnen bekommen hab.