ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fahrspass A3 2.0 TFSI quattro mit Chip?

Fahrspass A3 2.0 TFSI quattro mit Chip?

Audi
Themenstarteram 17. November 2014 um 20:56

Hallo,

ich suche unseren zukünftigen 2. Wagen, der für überschaubares Budget möglichst viel Fahrspass bietet.

Unser jetziges Auto ist ein Kompaktwagen mit 170 Ps und macht schon ein bisschen Spass.

Da man sich an Leistung furchbar schnell gewöhnt und wir den 2. Wagen meist längere Zeit nutzen, wollte ich ein Auto kaufen, wo man möglichst lange sich drüber freut.

Ich fahre weder auf Rennstrecken, noch tolle Pässe, noch drängel ich auf der Bahn.

Kann mir jemand mit ein par Worten den Abstand zum Golf R ( als günstige Alternative mit 300 Ps) oder S3 grob skizzieren?

Beste Antwort im Thema

Also entweder kauft man nen normalen 2.0 T und lässt den Schwachsinn mit dem Chip oder man kauft nen S3. Alles andere ist gewollt und nicht gekonnt. Zumal der S3 dann auch die besseren Bremsen mitbringt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Werden einem eh schon nachgeschmissen die S3 8P. In Ö gibts nicht so viele deswegen ist da der Preis noch höher

Ich kann den aber empfehlen ;) 3 Jahre ohne Probleme.

Das würde ich ja nun nicht gerade sagen.

Unter 100.000km und ab Bj2010 musst schon 20Mille auspacken.

 

@TE.

Viel Erfolg bei der Suche.

Zitat:

@Spielstephan schrieb am 21. November 2014 um 09:55:50 Uhr:

Ich hab mich jetzt auf den S3 8P eingeschossen und bei mobile ein Suchauftrag mit recht engen Kriterien in Auftrag gegeben. Mal schauen.

Gute Entscheidung!

Zitat:

@John Connor schrieb am 21. November 2014 um 14:27:18 Uhr:

Zitat:

@Spielstephan schrieb am 21. November 2014 um 09:55:50 Uhr:

Ich hab mich jetzt auf den S3 8P eingeschossen und bei mobile ein Suchauftrag mit recht engen Kriterien in Auftrag gegeben. Mal schauen.

Gute Entscheidung!

Hab ich doch gleich gesagt. :):D

Und nach nem halben Jahr fract er nach nem Chiptuning. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fahrspass A3 2.0 TFSI quattro mit Chip?