Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fahrertür Ausbauen

Fahrertür Ausbauen

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 23. März 2024 um 18:05

Hallo,

ich wollte meinen rostenden schweller nun einmal gründlich abschleifen und dann mit Rostumwandler beginnen. Leider komme ich nicht in die Ecke vom schweller wo die Tür sitzt auch das Ausbauen der Tür Innenverkleidung hat nicht genug Platz geschaffen. Deswegen überlege ich die Tür einmal auszubauen, jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll wegen den Kabeln und so. Ich habe leider auch beim googlen keine hilfreiche Anleitung und Tipps gefunden. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

PS: sollte ihr noch Hinweise für die Rostbekämpfung an der schwelleroberseite haben gerne her damit.

Mit freundlichen Grüßen

Audi80ultrafan.

Ähnliche Themen
1 Antworten

moin

nimm einfach ein langen pinsel mit dem du ankommst

.tür ausbau kann lustig werden wenn du das noch nicht gemacht hast

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen