Fach unter dem Radio doch vorhanden!
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Ähnliche Themen
232 Antworten
Dann bring se zurück und kauf ne passende, bevor du jetz sinnlos rumbastelst. Gerade bei Antennen sollte die Verbindung schon passen, sonst suchst du dann wieder ewig rum, warum der Empfang so schlecht ist 😉
VG =)
Zitat:
Original geschrieben von 0809_MF_1989
Hatte mir ja eine neue gekauft wo stand passend für alle Fahrzeuge. aber das Problem ist einfach nur dass der gewindestift nicht in der Antenne ist sondern in dem Stück was am dach befestigt ist.
....
Jetzt habe ich das erst verstanden, vorhin in deiner Nachricht habe ich das anders gelesen.
Zitat:
Allerdings ist der Gewindestift nicht in der Antenne sondern in das Dach eingeschraubt.
Daher dachte ich, dass du das Teil, das
wirklichins Dach eingeschraubt ist (= der ganze Antennenfuß) austauschen wolltest...
Kann dann mu88 nur zustimmen, kauf dir besser etwas passendes, sonst wird das keine gutes Ende finden.
Genau ich wollte nur die Antenne wechseln nicht den ganzen Fuss aber da der Stift irgendwie auf der falschen Seite reingeschraubt ist wird das nichts😠
Hier hat jmd. die Antenne getauscht, schreibt aber auch, dass die Sound-Qualität deutlich nachlässt... Klick mich
VG =)
Peinlich peinlich...ich hab´s total vergessen.
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab nach der Prüfung aber irgendwie is es mir total entfallen 😕
Ich würde natürlich auch eins nehmen 🙂
wen hast denn bisher alles auf der liste für die klammer?
Hab 15 Paar bestellt und sind auch schon alle vergriffen, tut mir Leid 🙁
Heyho zusammen,
wider Erwarten sind die Federdruckschnapper heute schon gekommen (war wohl ein verdammt kurzer Monat in UK 😁)!!! Habe von den meisten Leuten schon das Geld und werd die Teile vermutlich morgen verpacken und abschicken!
VG =)
die spinnen doch die Engländer 😁
Fette Sache 🙂
Ganz kurz aufgegriffen:
Im Dach beim MK7 ist n Gewindestift mit M6?
Ja genau M6😉
Könnt ihr mir vllt ein gutes Multimedia System empfehlen was ich in dieses Fach einbauen kann? Also so eins wo der der Display ausfährt dann. Am besten mit Navi und Dvbt.😕
Eine Hand wäscht die andere 😉Zitat:
Ja genau M6😉Könnt ihr mir vllt ein gutes Multimedia System empfehlen was ich in dieses Fach einbauen kann? Also so eins wo der der Display ausfährt dann. Am besten mit Navi und Dvbt.😕
Danke 😁
Super vielen Dank🙂
Zitat:
Original geschrieben von mu88
Heyho zusammen,wider Erwarten sind die Federdruckschnapper heute schon gekommen (war wohl ein verdammt kurzer Monat in UK 😁)!!! Habe von den meisten Leuten schon das Geld und werd die Teile vermutlich morgen verpacken und abschicken!
VG =)
Wie vermutlich morgen 😛 wieso nicht gestern, hast doch eh nichts zu tun😁😁
So, für Winsfalke kommt ein einmaliger Sonderzuschlag von 10 € dazu 😁😁😁
Spaß beiseite, komme gerade von der Post und hab die Federdruckschnapper verschickt. Jetzt hoffe ich, dass mit dem Transport alles klargeht.
Vielen Dank noch einmal an euch alle für den reibungslosen Ablauf, speziell an die, durch die ich ein "kleines Plus" verbuchen kann 😉
VG und viel Erfolg beim Einbau =)