ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Facelift Renault Kangoo 2013

Facelift Renault Kangoo 2013

Renault Kangoo II (W)
Themenstarteram 3. November 2012 um 9:15

Facelift Renault Kangoo 2013

Wie mir gestern ein MB-Verkäufer des Citan mitteilte,

werden Anfang nächsten Jahres..

nach dem großen Facelift beim Renault Kangoo 2012..

auch andere Farben beim Citan erhältlich sein.

Über diesen Umweg über den MB-Verkäufer diese Info zum Kangoo.

Wer weiß schon mehr darüber?

MfG labello1963

Beste Antwort im Thema

Auf Facebook kann man ihn schon sehen...

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/.../...0151384321572863_1388617960_n.jpg

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin,

meine Meihnung über das FL, keine Lackierte Stoßfänger = 0 Absatz, absolut häßlich, wie alle schwarzen Beplankungen beim Renault = deshalb auch weniger Absatzverkäufe.

Wie kann man am hart umkämpften Markt solche Fahrzeuge anbieten (mit schwarzen Plastik verkleidet) ????????

Ähhhh Kangoo = Transporter ???? Was will der Handwerker mit einem lackierten Stoßfänger?????

Wer sagt, dass du das Ding nicht lackiert bestellen kannst? Außerdem ist der Kangoo aktuell doch auch mit unlackierter Stoßfängern erhältlich...

Und in dem hart umkämpften Markt -> schon mal nen

Caddy angeguckt? :p

Zitat:

Original geschrieben von Das_Eichamt

Ähhhh Kangoo = Transporter ???? Was will der Handwerker mit einem lackierten Stoßfänger?????

Wer sagt, dass du das Ding nicht lackiert bestellen kannst? Außerdem ist der Kangoo aktuell doch auch mit unlackierter Stoßfängern erhältlich...

Und in dem hart umkämpften Markt -> schon mal nen

Caddy angeguckt? :p

Ja, potthäßlich, warscheinlich eine Contergan Ausfürung, wo die Hälfte fehlt.

Themenstarteram 5. März 2013 um 11:51

Neue Ansichten vom Facelift Renault Kangoo jetzt im Netz aufgetaucht - ich denke ganz gut anzuschauen!

Renault-kangoo-passenger-van-gets-facelifted-for-2013-photo-gallery-1

Hallo Leute,

hab auch grade die ersten Preise für den Kangoo Facelift gefunden. Anbieter ist die Firma Automobile Eckers in Heinsberg. Die handeln ganz offenbar nur mit EU Neufahrzeugen. Unter www.autoeckers.de kann man sich die ersten Preise ansehen.

Den neuen Kangoo als Benziner mit Klima, Radio und Alus gibt es da bereits für 12.290 €.

Hier findet Ihr mehr dazu:

http://www.autoeckers.de/.../fahrzeugdetails?autoid=135

Themenstarteram 8. April 2013 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Timo1281

Hallo Leute,

hab auch grade die ersten Preise für den Kangoo Facelift gefunden. Anbieter ist die Firma Automobile Eckers in Heinsberg. Die handeln ganz offenbar nur mit EU Neufahrzeugen. Unter www.autoeckers.de kann man sich die ersten Preise ansehen.

Den neuen Kangoo als Benziner mit Klima, Radio und Alus gibt es da bereits für 12.290 €.

Hier findet man nichts aber auch gar nichts Neues an Wissen!

Fiktive Preise zu allgemeiner erwartbarer Auswahl.

Geschenkt...........

am 10. April 2013 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

Zitat:

Original geschrieben von Timo1281

Hallo Leute,

Hier findet man nichts aber auch gar nichts Neues an Wissen!

Fiktive Preise zu allgemeiner erwartbarer Auswahl.

Geschenkt...........

Hallo labello1993,

entweder hast Du die Seite nicht gefunden oder nicht richtig hingesehen. Ich kann nur sagen, dass ich auch nachgeschaut habe. Auf der Seite von Automobile Eckers findest Du die kompletten Ausstattungsreihen mit der Serienausstattung und auch sämtliches erhältliches Zubehör nebst Preisen. Der Konfigurator ist einfach und übersichtlich. Meinen Kangoo Weekend hatte ich mir seinerzeit auch dort so zusammen gestellt.

Beim Blick ins Netz hab ich keinen weiteren Anbieter gefunden der den neuen Kangoo 2013 Facelift anbietet. Selbst unter www.renault.de findet man nicht so viele Details.

Zudem scheinen mir die Preise auch nicht fiktiv sondern sind denen des Vorgängermodells angepasst.

Die Ausstattungsreihen heissen nun nicht mehr Authentique, Weekend oder Expression, sondern Kangoo Zen, Life und Extrem.

Guck doch einfach noch mal richtig nach....

Viele Grüße :-)

Themenstarteram 11. April 2013 um 14:37

Wenn ich dort richtig gelesen haben:

gibt es auch für den Renault Kangoo Maxi dann

ein - Heckklappe- ???

stimmt das wirklich?

Deine Antwort