Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GoTiLa

Um - im wahrsten Sinne des Wortes - Licht ins Dunkel zu bringen, wie denn nun die Blinker am Xenon-Scheinwerfer aussehen, habe ich vorhin beim :) ein LCI gefilmt:

Klick!

Tja, jetzt dürfen alle "Schlaumeier" mal antwortet, welche alle wußten, daß der LCI eh LED Blinker bei Xenon hat:rolleyes:!

Danke für das Video, GoTiLa!

am 15. Juli 2013 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Tja, jetzt dürfen alle "Schlaumeier" mal antwortet, welche alle wußten, daß der LCI eh LED Blinker bei Xenon hat:rolleyes:!

Danke für das Video, GoTiLa!

Äh, war schon bekannt bei Veröffentlichung , dass Xenon Glühbirnenblinker haben und nur die LED-Scheinwerfer auch LED Blinker haben. Xenon jetzt Serienausstattung sind. Gab doch einen fetten Aufschrei wegen den Glühbirnenblinker.

Zitat:

Original geschrieben von Haesh

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Tja, jetzt dürfen alle "Schlaumeier" mal antwortet, welche alle wußten, daß der LCI eh LED Blinker bei Xenon hat:rolleyes:!

Danke für das Video, GoTiLa!

Äh, war schon bekannt bei Veröffentlichung , dass Xenon Glühbirnenblinker haben und nur die LED-Scheinwerfer auch LED Blinker haben. Xenon jetzt Serienausstattung sind. Gab doch einen fetten Aufschrei wegen den Glühbirnenblinker.

Hi!

Ich kann mich noch auf ein paar Seiten der mittlerweile über 50 erinnern, daß heftigst diskutiert wurde, ob Xenon LED Blinker hat oder nicht. Anscheinend hab ich dann den Schluß verpaßt....:(!

Andere Frage: die 3 gelben LED´s ab eingeschaltenem Standlicht gibt es noch beim LCI? Oder sind die auch kastriert?

LG

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Original geschrieben von Haesh

 

Äh, war schon bekannt bei Veröffentlichung , dass Xenon Glühbirnenblinker haben und nur die LED-Scheinwerfer auch LED Blinker haben. Xenon jetzt Serienausstattung sind. Gab doch einen fetten Aufschrei wegen den Glühbirnenblinker.

Hi!

Ich kann mich noch auf ein paar Seiten der mittlerweile über 50 erinnern, daß heftigst diskutiert wurde, ob Xenon LED Blinker hat oder nicht. Anscheinend hab ich dann den Schluß verpaßt....:(!

Andere Frage: die 3 gelben LED´s ab eingeschaltenem Standlicht gibt es noch beim LCI? Oder sind die auch kastriert?

LG

gibt einen neuen thread mit "Live Bildern" zum wichtigen Blinker-Skandal , einfach paar Zeilen weiter oben/unten gucken :)

am 15. Juli 2013 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von julmar

 

Andere Frage: die 3 gelben LED´s ab eingeschaltenem Standlicht gibt es noch beim LCI? Oder sind die auch kastriert?

Von mir aus hätten sie die gerne in die Tonne schmeißen können und dafür die Blinker so lassen sollen. Aber dann hätte man ja mal was richtig gemacht ... eigentlich unverfroren ein solches Ansinnen meinerseits :p

eine ganze andere frage zum FL:

hat der f11 (touring) jetzt mischbereifung bekommen ?

laut preisliste sehe ich immer wieder 275/xx/xx auf der hinterachse ?

gruß,

christian

am 16. Juli 2013 um 8:33

Hi,

also mir gefällt der LCI sehr gut, bis auf die Spiegelblinker -macht Spiegelrempler nur noch teurer.

Hatte mal mein 10/2012er BMW im LCI-Konfigurator nachgebastelt (soweit das ging) und dabei festgestellt, dass das Auto vom BLP über 2 tsd. € günstiger kommt, nicht schlecht (bzw. für mich schlecht) bzw, der Preisvorteil des LCI wird noch größer, wenn man bedenkt, dass Ad-Blue im xDrive ja serienmäßig drin ist und in der alten Konfig EURO 6 über 1 tsd. € aufpreispflichtig war. Störend ist nur, dass der Stoff Tudor weggefallen ist und Sportsitze nur noch mit Leder genommen werden können.

Grüße

am 16. Juli 2013 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Original geschrieben von Haesh

 

Äh, war schon bekannt bei Veröffentlichung , dass Xenon Glühbirnenblinker haben und nur die LED-Scheinwerfer auch LED Blinker haben. Xenon jetzt Serienausstattung sind. Gab doch einen fetten Aufschrei wegen den Glühbirnenblinker.

Hi!

Ich kann mich noch auf ein paar Seiten der mittlerweile über 50 erinnern, daß heftigst diskutiert wurde, ob Xenon LED Blinker hat oder nicht. Anscheinend hab ich dann den Schluß verpaßt....:(!

Andere Frage: die 3 gelben LED´s ab eingeschaltenem Standlicht gibt es noch beim LCI? Oder sind die auch kastriert?

LG

es gibt eine gelbe LED-Linie (kurz)... http://www.bimmertoday.de/category/5-series/ Absatz Bildvergleich BMW 5er Facelift 2013 mit...

Ab heute kann dann auf der Offiziellen Seite Konfiguriert werden... :D

am 16. Juli 2013 um 10:07

Ja damals - die Seitenmarkierungsleuchten vorn hatte man (BMW) beim E60 Facelift (2007) aufwändiger gelöst, und zwar so: http://data.motor-talk.de/.../p1030185-48173.JPG :D:D

am 16. Juli 2013 um 10:27

Durchklicken ;) http://www.bmw.de/.../design.html?...

Gelöscht. Falscher Thread.

Am 20ten wird das Facelift ja bei den Händlern stehen oder sehe ich das etwa falsch?

Sprich die Händler stellen die LCIs vom GT und 5er vor?

Zitat:

Original geschrieben von safrihappy

Am 20ten wird das Facelift ja bei den Händlern stehen oder sehe ich das etwa falsch?

Sprich die Händler stellen die LCIs vom GT und 5er vor?

Jap

BMW hat es geschafft, ich kriege im neuen Konfigurator keinen 5er mehr zusammen, der mir 100% taugt. Nicht mal eine schöne Außenfarbe mehr, die mich anspricht. Grau, grau, grau, silbergrau, grausilber, kartoffelbraungrau, grau und nochmal grau. Tiefseeblau rausgeschmissen, selbst bei Individual nur ein paar Farben, ich hoff das ist nur der Konfig und man bekommt doch weiterhin richtige Farben, zumal nicht mal das frozen blau, das es laut Prospekt gibt, im Konfig zu finden ist, dafür irgend ein anderes frozen, Bronze oder so! 530d Handschalter rausgeschmissen. 525d R6 sowieso. Nappa schwarz gibt es nur noch über Umwegen und unter Inkaufnahme von Dingen, die ich nicht will; dafür wird jedermann mit einer SSA beglückt. Was sitzen da nur für Leute bei BMW in München??? Der F10 hat seit Erscheinen im Januar 2010 mit wenigen Ausnahmen (Instrument mit erweiterteten Umfängen, Bang/Olufsen-System etc.) nur Verschlechterungen und Rückschritte erfahren! Die größten Bomben waren aus meiner Sicht der Ersatz des 525d R6 durch einen Traktormotor, die Streichung der HS-Getriebe für alle R6-Diesel sowie jetzt die Streichung von Tiefseeblau und - damit nicht genug - die unnötigen weiteren Konfigurationseinschränkungen durch die "Lines"

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde die Lines vollkommen kitschig, etwa die komischen Nähte an den Sitzen oder die so genannten Intarsien in den Leisten; allein der Schriftzug "Luxury", was für ein dämlicher Kitsch, da muss man sich ja schämen, damit herumzufahren, aber die Chinesen stehen wahrscheinlich drauf ... bilden sich was ein auf "Luxury" ... was interessiert es, was der deutsche Kunde will, erst recht der kleine Klientel, zu dem ich gehöre, die einen BMW kaufen, nicht konsumieren ähhh leasen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen