Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jeipee

Die Meinung zur Optik teile ich. Das Lenkrad ist für den wuchtigen Armaturenträger einfach viel zu filigran und passt sich optisch absolut nicht an. Man erkennt, dass das Lenkrad für andere Modelle designt wurde und nun im 5er lediglich adaptiert wird.

....seh ich auch so!

Gruß,

Phil

am 28. Juni 2013 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

Es tut sich was auf der BMW-Page....das Pre-LCI wurde aus dem Konfigurator genommen, jetzt gibt es bei F10/11/07 nur noch "Mehr erfahren", dann dürfte der LCI-Konfigurator ja nur noch eine Frage von ein paar Tagen sein!

Zeit wird es ...

auf der amerikanischen seite gibts tatsächlich einen Konfigurator - hauptsache im heimatland lässt man sich Zeit ;)

am 28. Juni 2013 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von saschaef

folgend neue Eindrücke mit M-Paket. Als GT finde ich Ihn sehr gelungen.

http://www.bimmertoday.de/.../

Wo haben die die Bilder her? Sind das auch nur wieder Photoshop-Montagen? Die Auspuffblenden sind normal chrom, nicht wie bisher in dunklem Chrom. Sehr deutlich beim GT zu sehen. Kommen die künftig so mit dem M-Paket?

am 28. Juni 2013 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von jackhollister

auf der amerikanischen seite gibts tatsächlich einen Konfigurator - hauptsache im heimatland lässt man sich Zeit ;)

Dort gibt es zwar einen Konfigurator, aber noch nicht für den LCI (den alten gab es ja bis gestern auch noch auf der deutschen Homepage).

Im übrigen gibt es auf der US-amerikanischen Seite noch nicht einmal einen Hinweis auf das LCI.

Gruß

Der Chaosmanager

 

am 28. Juni 2013 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

Kommen die künftig so mit dem M-Paket?

Die Preisliste sagt jedenfalls, dass die Auspuffblenden beim M-Paket "Chrom dunkel" sind.

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von jackhollister

auf der amerikanischen seite gibts tatsächlich einen Konfigurator - hauptsache im heimatland lässt man sich Zeit ;)

Dort gibt es zwar einen Konfigurator, aber noch nicht für den LCI (den alten gab es ja bis gestern auch noch auf der deutschen Homepage).

Im übrigen gibt es auf der US-amerikanischen Seite noch nicht einmal einen Hinweis auf das LCI.

Gruß

Der Chaosmanager

Ich vermute mal das BMW selbst nicht mehr weiß was auf welcher Seite steht...

http://www.bmwusa.com/.../lineslanding.aspx?namodelcode=145N

am 28. Juni 2013 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von jackhollister

 

Ich vermute mal das BMW selbst nicht mehr weiß was auf welcher Seite steht...

http://www.bmwusa.com/.../lineslanding.aspx?namodelcode=145N

Das ist ja seltsam: Wenn ich über www.bmwusa.com auf die Seite gehe, dann komme ich auf den alten Konfigurator, Dein Link führt zum LCI-Konfigurator ...

Gruß

Der Chaosmanager

LCI hin oder her, den F11 haben sie dort eh nicht.

Hi,

weiß jemand genaueres zur Durchlademöglichkeit im F10 (Limousine)? Laut Preisliste Sonderausstattung für 500 Euro, laut Prospekt Serie. Was denn nun?

(Davon abgesehen: Hätte man die Rückenlehne nicht wie beim GT im Verhältnis 40:20:40 teilbar machen können? Dann könnte man auch mit vier Leuten und Skiern im Gepäck noch bequem fahren...)

Ist Sonderausstattung,

ich habe das Thema bei meiner Bestellung letzte Woche auf dem Tisch gehabt, und wollte mir die 500,-- € sparen.

Es wird da so einen Überkleber für den Prospekt geben.

40-20-40 kostet extra (Skisack) !

Dankeschön. Auch hier geht's um die 500 Euro.

Unglaublich was für Dilettanten da am Werk sind... Ist ja nicht so als wäre das der einzige Fehler im Prospekt/der Preisliste. Da dürfen sie ja den halben Prospekt überkleben. Musste gerade schmunzeln (eigentlich ist es eher zum weinen), als im Onlineprospekt auf Seite 5 beim Touring der graue Kasten komplett von der Limousine drin ist. Liest das eigentlich irgendjemand Korrektur?

Der Skisack (übrigens: laut Prospekt "umfasst" die Durchlademöglichkeit eben jenen, laut Preisliste kostet er nochmal 100 Euro extra...) ist leider keine Alternative, da passt mein Snowboard nicht durch. Ist ja vermutlich wie bisher nur wieder diese kleine Öffnung aber kein voll umklappbares Mittelteil, oder?

Es ist ungefähr die Breite und Höhe der hochgeklappten Mittelarmlehne, für ein Snowbard sehe ich eher schwarz.

Das ganze Online Thema ist ganz schön unprofessionell. Man könnte glatt denken, die machen das das erste Mal. Ich würde diesen Projektfuzzi austauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Das ganze Online Thema ist ganz schön unprofessionell. Man könnte glatt denken, die machen das das erste Mal. Ich würde diesen Projektfuzzi austauschen.

Ich hatte mal ein Verkuafshandbuch für den LCI gesehen, demnach ist alles im Zeitplan. Und wenn du wirklich bestellen müsstest wärest du eh schon beim Händler gewesen. So wird halt nur deine Neugier (und meine übrigens auch) nicht befriedigt. Das wiederum steht in der Prioritätenliste des Verantwortlichen wohl nicht ganz oben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen