Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 7:00

Folgend ein erster Test incl. Bilder des Face gelifteten 5ers.

http://www.autobild.de/.../...r-facelift-2013-fahrbericht-4258931.html

Und trotz AutoBild gibt es ein positives Urteil und sogar die Preisreduzierung wird erwähnt. Na nicht schlecht.

am 27. Juni 2013 um 7:08

Na ja, ein Test ist das ja nicht. Nicht einmal die Autobild nennt dies Test, sondern spricht von einem Fahrbericht.

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Na ja, ein Test ist das ja nicht. Nicht einmal die Autobild nennt dies Test, sondern spricht von einem Fahrbericht.

Gruß

Der Chaosmanager

Dann ist es halt ein erster Fahrbericht!

am 27. Juni 2013 um 14:35

Fahrbericht inkl. Fotos der AMS - BMW 535i GT LCI Fahrbericht

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 9:55

folgend neue Eindrücke mit M-Paket. Als GT finde ich Ihn sehr gelungen.

http://www.bimmertoday.de/.../

finde ich auch - nur das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen 5er, vorallem nicht in den GT.

Was meint Ihr ?

endlich mal wieder ein sportlenkrad das den namen auch verdient.

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

 

finde ich auch - nur das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen 5er, vorallem nicht in den GT.

Was meint Ihr ?

Das neue M-Lenkrad mit seinem Retrostyle erinnert an Coupes und Roadsters aus den 60er und 70ern. Also an kleine leichte Sportwägen. Ich finde es sieht gut aus und greift sich auch gut an (wenn es auch einen optisch unschönen hohen Hartplastikanteil hat, ich vermute es ist günstiger in der Produktion als das alte :rolleyes:). Ich finde es passt gut in einen 3er oder 4er. Im 5er finde ich es in der Tat grenzwertig und in SUVs wie dem neuen X5 (und dann wahrscheinlich nächstes Jahr im X4 und X3 Facelift) völlig fehl am Platz.

Lg

Pete

100% zustimmung:

1, 2, 3, 4er, Z4: neues M-lenkrad

5, 7, und alle X: altes M-lenkrad

beim 6er kann man streiten ...

weshalb haben die bmw-designer da sowenig gefühl ?! oder treffen diese entscheidungen wirklich schon die finanzabteilungen ?!

am 28. Juni 2013 um 10:34

Die Meinung zur Optik teile ich. Das Lenkrad ist für den wuchtigen Armaturenträger einfach viel zu filigran und passt sich optisch absolut nicht an. Man erkennt, dass das Lenkrad für andere Modelle designt wurde und nun im 5er lediglich adaptiert wird.

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

endlich mal wieder ein sportlenkrad das den namen auch verdient.

gruß

rd

finde ich auch...

Mir persönlich gefällt das neue M-Lenkrad deutlich besser als das alte, egal für welche Baureihe!

Die Haptik kann ich nicht beurteilen...

Es tut sich was auf der BMW-Page....das Pre-LCI wurde aus dem Konfigurator genommen, jetzt gibt es bei F10/11/07 nur noch "Mehr erfahren", dann dürfte der LCI-Konfigurator ja nur noch eine Frage von ein paar Tagen sein!

Hallo!

Ich habe das Lenkrad das erste Mal im M6 Cabrio während einer seeehr ausgiebigen Probefahrt in die Hände nehmen dürfen und fand es auf Anhieb genial. Es gefällt mir von der Optik her absolut und ich wäre froh, wenn ich es im M5 hätte. Vom gesamten Facelift hätte ich als Nachrüstung gerne zwei Sachen, das Lenkrad und die neuen Nieren.

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten - ich finde das neue Lenkrad-Design super.

CU Oliver

Ich habe das neue M-Lenkrad bestellt (LCI ohne Lines oder M-paket), wiel ich einfach eine neue Gefühl and Aussicht am Lenkrad möchte im Vergleich zu meinem Pre-LCI. Übrigens Shadowline mit Alu Dachreling auf weisser F11... Finde es passt zu dem Chromspangen auf der Türgriffen und macht auch das Dachreling mehr dezent.

Liefertermin KW 32, bin gespannt!

Entschuligen Sie mein schlechtes Deutsch...

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Ich habe das Lenkrad das erste Mal im M6 Cabrio während einer seeehr ausgiebigen Probefahrt in die Hände nehmen dürfen und fand es auf Anhieb genial. Es gefällt mir von der Optik her absolut und ich wäre froh, wenn ich es im M5 hätte. Vom gesamten Facelift hätte ich als Nachrüstung gerne zwei Sachen, das Lenkrad und die neuen Nieren.

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten - ich finde das neue Lenkrad-Design super.

CU Oliver

.....allerdings lässt sich über Geschmack - sogar bei Lenkräder - streiten. Sollte ich einen neuen F11 kriegen, kannst du meins gerne haben. Eine Nierentransplantation machen wir aber nicht ;)

Gruß,

Phil

Deine Antwort
Ähnliche Themen