Facelift E92 - erste spy Bilder

BMW 3er E90

@all,

ich habe gerade die ersten spy fotos vom E92 gefunden. Es scheint nur um die Frontschürze zu gehen...

Klaus

Facelift2
Facelift
Beste Antwort im Thema

Den e92 zu verändern ist eine Straftat! 😉

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von juergen1966

Tut mit leid Jungs, aber hier kann man nix bzgl. Facelift ausmachen. Egal ob von vorn oder hinten oder seitlich, das ist ein ganz normaler E92.
Ich sehe das so wie DoNuT_1985......
Irgendetwas bzgl. unterer Frontschürze, Luftführung, Kühlung, oder was Neues im Bereich Elektrik/
Elektronik....😕

Gruß Jürgen

Oder ein Extremtest für die neuen Kühlerkomponenten des 335i Performance Pakets, für das es immer noch keinen Preis gibt...

Hallo,

diese Bilder haben wohl nichts in Sachen Facelift zu tun.

Falls es ein Facelift geben würde, wovon ich ausgehe, würde es auf jeden Fall ein Upgrate auf die Komponenten des Facelifts an Limo und Touring beinhalten, sprich verändertes Blinkerdesign (LED), größere Aussenspiegel, sowie auch ziemlich wahrscheinlich diese ausgeprägten Sicken auf der Motorhaube. Größere Nieren sowie veränderte schärfer geschnittene Rückleuchten würden meiner Meinung nach auch nicht schaden. Das 3er Coupe ist ein sehr schönes Auto m.M. Stellt man es jedoch neben ein 3er Facelift so wirkt das Facelift vor allem durch die Rückleuchten und die aufwendig gestylten LED Blinker vorne deutlich frischer. Was nun schöner ist, ist reine Geschmackssache.

Es tut mir fast schon Leid, dass ich das hier rein gesetzt habe. War wohl doch nur Müll aus der E90-post.... Na ja, vielleicht kommt ja bald noch was Vernünftiges.

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von KlausX5

Es tut mir fast schon Leid, dass ich das hier rein gesetzt habe. War wohl doch nur Müll aus der E90-post.... Na ja, vielleicht kommt ja bald noch was Vernünftiges.

Klaus

Warum 😕

Ich finde es sehr gut und es sorgt wieder für Diskussionsstoff. Für Leute, die sich ein neues QP holen wollen, ist es doch recht interessant zu lesen, was die anderen hier im Forum bzgl. des FL denken.

Ich bleibe dabei: Das QP sieht jetzt schon richtig schön aus, aber IMO werden mit dem FL folgende Sachen abgeändert:

• Neue Motorhaube
  • Neue Rückleuchten in LED-Technik
  • Neue Scheinwerfer mit LED-Blinkern
  • Neue Außenspiegel 😠

Gruß
ToFaSCH

Ähnliche Themen

Es ist mir klar, dass BMW kein Geld hat um ein Facelift zu machen wegen der Wirtschaftsflaute. 🙄

die Bilder scheinen wirklich nichts auszusagen. Wenn man mal versucht die Linienführung der Frontschürze unter der Abdeckung zu verfolgen, dann sieht sie genauso aus wie bei einem normalen E92 ohne Sportpaket...
Auf glaubwürdigen Fotos wären ja wie hier schon erwähnt wurde mindestens die größeren Spiegel zu sehen - wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass LED Blinker und andere Rückleuchten kommen werden.

Den e92 zu verändern ist eine Straftat! 😉

Zitat:

Original geschrieben von KlausX5

Klaus

Nicht verzagen! Dieses Auto hat schon was mit dem Facelift zu tun, auch wenn noch nicht alle Änderungen zu sehen sind. War bei der Limousine nicht anders:

http://img.auto.cz/news/img/galleries/2006-37/20_45065c8a3cf94.jpg

Grüße, south

Hallo,

glaubt Ihr, dass das Facelift doch noch im Herbst diesen Jahres kommt? War mir aufgrund einiger Threads schon sicher das es erst 2010 kommt.
lg

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

Es ist mir klar, dass BMW kein Geld hat um ein Facelift zu machen wegen der Wirtschaftsflaute. 🙄

Ja ne is klar mein Freund ein bisschen Nachrichten gucken und dann mitreden.... BMW legt Millionen zurück um Zulieferern denen die Insolvenz droht das Leben zu retten. Da denke ich schon das da einpaar Krümel für ein Facelift (Welches wieder Absatzwachstum verspricht) drin ist.

Hallo,

Facelift E92 zur IAA 2009, greift die AutoBild zu weit vor oder ist doch etwas daran?

Bilder 11 bis 14 und insbesondere der Text daneben.

http://www.autobild.de/.../erlkoenig-bildergalerie-teil-87_891921.html

Wann erscheinen denn üblicherweise die Kataloge für September 2009 ?

MfG
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

Ja ne is klar mein Freund ein bisschen Nachrichten gucken und dann mitreden.... BMW legt Millionen zurück um Zulieferern denen die Insolvenz droht das Leben zu retten. Da denke ich schon das da einpaar Krümel für ein Facelift (Welches wieder Absatzwachstum verspricht) drin ist.

Erst gestern kam ein Bericht wo berichtet wurde das BMW Kapital auf der Seite hat um die aktuelle Lage für 2 Jahre problemlos durchstehen kann, irgendwas um die 2 Milliarden.

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Erst gestern kam ein Bericht wo berichtet wurde das BMW Kapital auf der Seite hat um die aktuelle Lage für 2 Jahre problemlos durchstehen kann, irgendwas um die 2 Milliarden.

Ja das musst du mir nicht erzählen sondern eher KM_Shagrath der davon kein Wort glaubt🙂

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Hallo,

Facelift E92 zur IAA 2009, greift die AutoBild zu weit vor oder ist doch etwas daran?

Bilder 11 bis 14 und insbesondere der Text daneben.

http://www.autobild.de/.../erlkoenig-bildergalerie-teil-87_891921.html

Wann erscheinen denn üblicherweise die Kataloge für September 2009 ?

MfG
Chris

Das wäre ja noch besser! Ich habe mit März 2010 gerechnet gehabt. Das FL des E90/E91 kam auch damals im September, nicht wahr?

Hallo,

ich habe jetzt mal mühselig die "Faceliftbilder" mit Bildern von anderen E92 in weiß verglichen.
Die Unterschiede sind erst auf den zweiten Blick zu erkennen, aber sehr wohl vorhanden, man muss aber schon sehr genau hinschauen.

Unterschiede Front:
- in der Stoßstange läuft unterhalb der Scheinwerfer eine Sicke um die Blinker schwungvoll nach oben
- der ganze Bereich direkt unterhalb der Scheinwerfer sieht anders aus
- die oberen äußeren Ecken der Nieren sind weicher bzw. haben einen runderen Radius
- oberhalb zwischen den Nieren läuft die Motorhaube nicht mehr so weit runter
- die Blinker sehen anders aus (LED?)
- die mittige Einbuchtung an der Unterseite der Stoßstange ist größer (wie beim E90 LCI)
- die Abdeckung der Abschleppöse ist rund statt parallelogrammförmig (geändert wie schon beim E90 LCI)
- die Nieren haben nur noch 13 statt 14 Stäbe

Am Heck konnte ich noch keine Änderungen erkennen.

MfG
Chris

Deine Antwort